"Ich dich auch." sagte ich ohne grosse Hoffnungen. Sie hörte es ja nicht. Elora hörte auf zu weinen und ging ins Badezimmer wo sie ihr Gesicht wusch, damit sie wahrscheinlich nicht verheult aussah oder so was. Als sie das Gesicht wusch sah ich, dass unten braunes wasser kam. Seit wann schminkte Elora sich? Wollte sie jetzt einfach die Schminke abwaschen? War das wegen Samira? Verständnislos blickte ich sie an. Plötzlich erschrack ich denn sie fing an, an die Wand zu schlagen. Immer fester und fester.
Man hörte rennende Schritte von unten. Ich wollte Elora helfen, ich wollte es wirklich aber ich wusste nicht was ich machen sollte. Nach diesem Schlag hörte sie auf und rutschte die Wand hinunter und fing heftig an zu weinen. Nein... Sie darf nicht weinen wegen mir, ich war es nicht wert.
Die Tür schlug auf und Noah kam schockiert herein. Als er Elora so verbrochen sah, handelte er schnell und trug sie in mein Bett. Danke Bro! Sie liess sich nicht ablenken und weinte einfach weiter. Langsam legte sich Noah zu ihr und nahm sie in den Arm. Oh mein Gott dieser anblick war so süss!
Stopp Elora hatte einen Freund und mein Bruder ist ein Jahr älter als sie. Ich hätte nämlich in vier Monaten Geburtstag. Elora ist älter und hat letzten Monat Geburtstag gehabt. Sie ist jetzt einfach achtzehn. Ich will auch...
Ich denke mein Ziel ist heute vollbracht denn alle hab ich so mehr oder weniger besucht. Ausser jemand. Den will ich heute aber auch nicht sehen.
Langsam schlurfte ich die Treppe nach unten, wieder ins Wohnzimmer so wie am Morgen. Was wollte ich hier eigentlich. Wie kam ich hier wieder weg. Ich mag die Engelswelt voll, das gebe ich zu. Die Menschenwelt mag ich eigentlich auch aber keine Ahnung mein neues zu Hause ist jetzt dort und ich fühle mich zu Hause. Es gab mir was sicheres.
Ein Luftstrom zog mich nach oben. Zappelnd versuchte ich wieder festen Boden unter den Füssen zu haben, es funktionierte nicht. Es zog mich immer weiter rauf und ich kam immer näher an die Decke. Da ich nichts mehr machen konnte schloss ich die Augen und wartete.
Wartete auf den Schmerz....
______________________________________
So leute ich hab es auch mal wieder geschafft ein Kapitel rauszubringen. Bleibt Aktiv 💕
Freue mich über...
Kommentare
Feedback
und Votes ⭐
Danke dass ihr meine Geschichte liest 🌍
Ly all 💕💕
DU LIEST GERADE
Ein Leben nach dem Tod
FantasyNach dem Tod kann vieles passieren. Mit dem aber, hab nicht mal ich gerechnet. Himmel, Hölle und zwischenwelt. Was ist das alles? Zudem noch 3 süsse Jungs. Aber sind sie wirklich so wie sie von aussen sind? Findet das alles hier in: ein Leben nach d...