Naja fast nahe genug. Mit hoch rotem Kopf drehte ich mich weg und ging zu einem Fenster und beobachtete die Leute an ihren Tablets. Wieso ich das machte? Keine Ahnung ich kann es mir jetzt noch nicht erklären. Es war ein grosser Fehler.
Er räusperte sich und sagte: "Okay... ähmm also, ich geh dan mal... ähmm. Wir sehen uns" und schon war er weg. Langsam setzte ich mich und begann alles, was mir in den letzten Tagen passiert war, nieder zu schreiben. Von anfang vom Unfall.
Hin und wieder liefen mir tränen herunter. Und naja hier sitz ich nun und erzähle euch was in meinem Leben passiert ist. Andere würden mein Leben mit ihren tauschen wollen, wegen all den Abenteuern etc. Aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als einfach wieder in mein altes Leben zurück zu kehren.
Okay ich sollte mal an die Arbeit.
Erschöpft laufe ich zu der grossen Röhre und stelle mich hin. Wie am Tag zuvor saugt mich das Ding auf, wie wenn ich eine grosse Pizza wäre. Hahahahaa okey Spass bei Seite.
Wieder lande ich in meinem Haus. Ich will mich doch einfach mit meiner Besten Freundin unterhalten, ist das zu viel verlangt. Mit tränen in den Augen, die mir die Sicht ein wenig versperren, laufe ich aus dem Haus. Ich weiss genau wo ich hin will. Nämlich zu dem Haus und zu dieser Person die meinem Leben ein bisschen mehr Farbe gebracht hat. Okay das war einmal, trotzdem liegt mir diese Person am Herzen.
Bryan...
Nie wusste ich ob er mich wirklich mag. Obwohl wir sozusagen gute Freunde waren.
Entschlossen ihn wieder zu sehen, gehe ich durch die Wand. Ich bin immer noch sehr Vorsichtig, man weiss nie ob was passieren könnte. Zum Glück war ich früher schon in dem Haus, sonst wäre ich jetzt zimlich aufgeschmissen. Ich glaube das Haus hat gefüllte 30 Zimmer. Okay ich geb zu das ist ein bisschen übertrieben aber es hat echt verdammt viele Zimmer.
Also da ich ja weiss wo sein Zimmer ist laufe ich direkt darauf zu. Auf dem Weg begegne ich Bryan's Schwester, Tamara. Sie ist Sechs Jahre alt. Lächelnd blicke ich sie an. Klar, sie sieht mich nicht aber das ist mir egal. Gerne würde ich ihr über den Kopf streicheln. Aber das funktioniert ja jetzt nicht. Seufzend gehe ich an ihr vorbei, weiter mein Ziel verfolgend.
Als ich endlich ankomme, lausche ich an der Tür. Ich höre nichts. Vielleicht ist er nicht in seinem Zimmer.
Trotzdem gehe ich langsam und vorsichtig durch die Wand. Am liebsten wäre ich gerade wieder zurück gegangen. Doch ich bin zu geschockt und bleibe einfach stehen.
Mit offenem Mund schaue ich dem Spektakel zu.
Da sitzt er auf seinem Bett und....
______________________________________
Hey Leute 😔❤ sry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich habe momentan sehr viel stress aber ich versuche jetzt trotzdem mehr zu posten..
Hoffe dass euch der Zeitform wechsel nicht stört aber ich dachte ihr seid so näher an der Geschichte wenn ihr wisst was ich meine 😂😋
(love_girl_01 danke für den Tipp 😌😂)Ly alll ❤❤❤ byyee
(Kommentieren und voten nicht vergessen 😅😏😂)
DU LIEST GERADE
Ein Leben nach dem Tod
FantasyNach dem Tod kann vieles passieren. Mit dem aber, hab nicht mal ich gerechnet. Himmel, Hölle und zwischenwelt. Was ist das alles? Zudem noch 3 süsse Jungs. Aber sind sie wirklich so wie sie von aussen sind? Findet das alles hier in: ein Leben nach d...