Am Morgen, also ich schätzte mal es war Morgen, fuhr ich erschrocken hoch, denn ein Alarm ertönte in meinem Zimmer. Wenn dieser Alarm mich so jeden Morgen weckt dann weiss ich auch nicht mehr. Nach ein paar Minuten dachte ich, ich musste mein neues Bett verlassen und ging in das Badezimmer und schminkte mich dezent. Ja es hat Schminke.
Ich ging runter in die Lobby so nannte ich das jetzt einfach und sah von weitem den Haarbüschel von Aaron aka Julian. Mir war sowieso nichts peinlich in diesem Moment darum schrie ich einfach durch alle Leute: "Juliaaan!" Er drehte sich aprupt um und sah sich um. Lachend versteckte ich mich hinter einer Truppe Engel die mich sowieso schon komisch anschauten. Sie bewegten sich vor und ich konnte Aaron nicht mehr finden. Suchend schaute ich mich um. Ja gut weg war er. Typisch. Von weitem sah ich einen Typen winken. Oke wer war er. Plötzlich merkte ich, dass er eigentlich dem Mädchen hinter ihm zu gewunken hat die gerade zu ihm rannte. Ich denke er hat meinen Blick gesehen denn er lächelte mich entschuldigend an. Peinlich berührt guckte ich weg. Upps.
Ich hörte, dass hinter mir wer los prustete. Ich drehte mich um und vor mir war, Jasper. "Der Moment wenn du denkst, dass dir endlich jemand zuwinkt aber wer anderes gemeint ist." Er lachte wirklich so krass fest, dass er sich nicht mal mehr einkriegen kann. Ich stand eine Weile mit verschrenkten Armen da und kuckte ihn augen verdrehend und böse an.
Endlich hatte er sich mal beruihgt und sagte: "Komm gehen wir Morgen Essen." Wir gingen wieder zum Fahrstuhl und gingen einen Stock runter. Jasper ging durch eine Türe und hinter dieser Türe war ein grosses Buffet. Essenn! Mein Leben hahah. In dem Raum hatte es zimlich viele Engel ich glaube so um die 50.
Nach dem Essen fragte ich Jasper: "Was muss ich jetzt eigentlich machen?" Schulter zuckend sah er mich an. "Keine Ahnung du machst andere Sachen als ich." Ja gut danke für diese Antwort, dachte ich mir sagte aber: " Kann ich einfach mit dir mitlaufen bis wir Zoe sehen?" "Ja klar."
Etwa nach einer Stunde trafen wir endlich Zoe. Sie sah irgendwie einbisschen gestresst aus. Als sie mich sah entspannte sich ihr Ausdruck leicht. Mit stapfenden Schritten kam sie auf mich zu. Fragend sah ich sie an. "Omg Serena wir suchen dich schon seit Stunden komm mit." Sie zog mich am Arm, wie wenn man ein Kind oder so mitzog wenn man wütend ist. Entschuldingend sah ich Jasper an der dann abwinkte. Wahrscheinlich war er froh, dass ich weg war.
Ein paar Minuten später waren wir in einem Raum mit einer grossen Röhre. "Hier wirst du in die Welt transportiert, man wird dich nicht sehen aber man wird dich fühlen und du kannst Sachen verschieben und so weiter. Deine Aufgabe ist es deine Freunde, Familie und Bekannte zu retten wenn sie in Lebensgefahr sind. Nur leider musst du selber rausfinden wie, denn niemand war jemals als Engel auf der Erde. Man hat schon jemand reingestellt, aber die Maschine hat sich nicht in Gang gesetzt. Wir werden es jetzt mit dir versuchen."
Skeptisch schaute ich das Ding an. "Kann ich sterben?" fragte ich verängstigt. Zoe lachte und sagte: " Nein es kann dir nichts passieren. Komm geh rein." Sie gab mir einen leichten Stoss. Langsam, einen Fuss vor den anderen setztend ging ich los. Ich drehte mich kurz um, wobei mir Zoe ein aufmunterndes lächeln gab. Das Ding mit neuen Freunden war auch so eine Sache, vorallem wegen Samira. Aber was ich bis jetzt von Zoe gesehen habe ost eigentlich gut. Ich denke wur werden in Zukunft beste Freundinnen werden.
"Los geh, es wird dir nichts passieren."
Was mach ich blos mit meinem Leben. Seufzend stellte ich mich in die Maschine. Schon war sie im vollem Gange. Alles drehte sich um mich und das Loch oberhalb von mir sog mich auf. Und wo landete ich?
Mitten in meinem Haus....
______________________________________
Hey ❤❤
Danke für alles 💕
Wenn ihr lust auf Romantik habt folgt doch mal mickylus sie hat eine mega Geschichte 😍❤
DU LIEST GERADE
Ein Leben nach dem Tod
FantasyNach dem Tod kann vieles passieren. Mit dem aber, hab nicht mal ich gerechnet. Himmel, Hölle und zwischenwelt. Was ist das alles? Zudem noch 3 süsse Jungs. Aber sind sie wirklich so wie sie von aussen sind? Findet das alles hier in: ein Leben nach d...