Ich widmete mich an Zoe: "Wie lange ist Julian eigentlich schon in der Engelswelt?" Verwirrt blickte sie mich an. "Julian!? Ich kenne alle hier, aber wer ist Julian?" Ich schmunzelte: "Stimmt sorry, ich meine Aaron."
Verstört blickte sie mich an, was mich noch mehr zum lachen brachte, dann sagte ich: " Lange Geschichte, wie gesagt, erzähle ich dir später."
"Stehst du etwa auf ihn!" Ihre augen weiteten sich. Erschrocken stiess ich ihren Arm. Oh mein Gott war das peinlich. Er stand direkt vor uns.... In seinen Augen, dachte ich, sah ich so ein lächeln und dann kam wieder sein Bad boy blick. Ich verdrehte die Augen. Ich merkte, dass er sich ein lächeln verkneifen musste. Ich musste ihn in diesem Augenblick einfach provozieren. Ich lächelte ihn an und setzte meinen Flirt Blick auf. Wenn man das so nennen kann. Seine Augen blitzten, dann durchschaute er mich und er setzte wieder seinen Blick auf. Verdammt! Dachte ich mir. Genervt schnaubte ich. Er zog eine Augebraue hoch. Und schon wieder hat er es geschafft.
"Ähhmm...." meldete sich Zoe zu Wort. Aaron und ich blickten uns kurz an und dann lachten wir beide. "Alsooo ich gehhh dann maaall..."sagte sie und blickte mich vielsagend an, wobei ich meinen Kopf schüttelte. Langsam kriegten wir uns wieder ein und blickten uns dann 5min einfach an.
Ein schrecken durchfuhr mich. Hinter Aaron sah ich Jasper ein Mädchen umarmen. Okay tief durchatmen, es ist nur eine umarmung. Waas wiesoo reagiere ich eigentlich so. Ich mag ihn doch nur und eigentlich lieb ich Bryan. Oder? Ohh man was geht, mein Leben ist gerade ein richtiges durcheinander und ich weiss nicht wo ich meinen Kopf habe. Aaron räusperte sich.
Oh ich hab ihn voll vergessen. Hat er alles mitbekommen. Peinlich berührt blickte ich auf den Boden. "Ich..." er räusperte sich kurz und sagte mit einer "cooleren"stimme: "Also ich muss dan noch arbeiten gehen, byee."
"Bye." Sagte ich verlegen.Wieso war ich eigentlich verlegen. Ich musste unbedingt ins Badezimmer denn mir wurde schwindelig. Mit schweren Schritten bewegte ich mich den Flur entlang. Meine Sicht schränkte sich ein und es fing an sich langsam einen grauen Schleier über meine Augen zu legen. Ich musste unbedingt zum Badezimmer.
Ich fing an zu joggen, schliesslich fing ich auch noch an zu rennen. Ja okay, es war die dümmste Idee, ich gebs zu. Irgendwo fing es an zu Brummen. Aprupt blieb ich stehen und blickte mich um. Nichts war hier. Immer noch war dieser Schleier um mich. Aber den Flur erkannte ich, denn das, war der Flur denn ich nie vergessen werde. Hier traf ich Jasper zum ersten mal.
Verwirrt blickte ich mich um. Was geschieht hier... und warum? Plötzlich wurde mir ganz schwarz vor den Augen und Flecken mit verschiedenen Farben bildeten sich. Meine Beine gaben nach und ich brach vor seinem Zimmer zusammen. In meinen Ohren dröhnte es und, dass war das schlimmste abgesehen von der Platzwunde die sich wahrsheinlich gerade bildete.
Ich war noch da ich wusste es aber ich konnte nichts sehen. Wie kann das, in einer Welt passieren, in der man schon tot ist!?
Ich sah mich schon auf diesem Flur liegen und niemand kam mich retten. Meine Gedanken schweiften ab.
Wie lang lag ich schon da und niemamd holte mich. Stunden, Tage was weiss ich. Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. Hoffnungen flogen langsam an mir vorbei. Schmerzen durchfuhren mich alle paar Minuten. Und immer fragte ich mich... Was passiert mit mir?
Endlich spürte ich was. Hände ergriffen mich und ich wusste vom Körperbau dass er männlich war. Mit mir auf dem Arm rannte er los.
Ich wusste gleich wer es war....
______________________________________
Heyy leutee bin wieder back am staart!! ❤
Und wie geht es euch so? Wollt ihr beim nöchsten Kapitel 1000 wörter 😏😂
Seit ihr Team Aaron oder Team Jasper
Überlegt euch mal gute namen und seid kreativ!!Hab euch lieb!!❤
Und der, der dass gerade liest... Du bist wunderschön und perfekt❤
Bis dann
DU LIEST GERADE
Ein Leben nach dem Tod
FantasyNach dem Tod kann vieles passieren. Mit dem aber, hab nicht mal ich gerechnet. Himmel, Hölle und zwischenwelt. Was ist das alles? Zudem noch 3 süsse Jungs. Aber sind sie wirklich so wie sie von aussen sind? Findet das alles hier in: ein Leben nach d...