16. Emotional

10 3 2
                                    

Meine grösste Angst war, dass die mich trotzdem sehen. Könnte das gerade wirklich passieren? Langsam drehte ich mich um, vor mir war Samira. Die echte? Ja. Sie war gerade dabei die Türe aufzumachen aber ihre Hand war bei meinem Bauch angelangt. Oh mein Gott! Zoe hatte gesagt sie können mich fühlen. Jetzt ging es um Himmel oder Hölle, ich musste schnell handeln. Schnell bewegte ich mich nach rechts. Verwirrt schaute sie sich um. Im Wohnzimmer hörte ich wieder was, diesmal waren es Schritte. Samira machte keine anstalten sich zu Bewegen, so verwirrt wie sie war. Elora's Mutter, Ariana, kam in den Gang, als sie Samira sah sagte sie: " Schätzchen, was machst du denn, ich dachte du musst nach Hause?" Erschrocken fuhr Samira aus ihrer Starre. Es gab mir einen Stich im Herzen, dass Ariana, Samira schätzchen sagte, denn das hat sie mir früher immer gesagt.

Traurig spatzierte ich nach oben, in Elora's Zimmer. Lange blib ich vor ihrer Tür und horchte, hörte aber nichts. Sollte ich zu ihr reingehen? Ich wagte es und machte vorsichtig die Tür auf. Auf den ersten Blick dachte ich, dass ich niemanden sah aber auf den zweiten merkte ich, dass jemand unter der Bettdecke lag. Die Bettdecke bebte und ich dachte ich hörte ein leises schluchzen. Sie lag auf dem Bauch im Bett und weinte. Schweren Herzens setzte ich mich zu ihr aufs Bett.

Das letzte was ich wollte war, dass alle um mich weinten. Zögernd legte ich meine Hand auf ihren Rücken, mit bedenken, dass sie das spürte. Für einen kurzen Moment hörte sie auf zu weinen und drehte sich auf den Rücken und schaute zu mir. Erschrocken hielt ich die Luft an. Es sah so aus als würde sie mich sehen, sie sagte aber nichts. Plötzlich fing sie wieder an zu weinen. "Elena es tut mir so leid. Nie hätte ich gewollt, dass wir Streiten und genau in dem Moment stirbst du. Ich fühle mich so schuldig. Vielleicht hast du dewegen aufgegeben zu Kämpfen. Aber, dass was Samira gesagt hat war echt Schlimm und dass du sowas von mir denkst und dich so in den Vordergrund gestellt hat, wie es Samira gesagt hat, dann ist das echt Schlimm. Ich habe nicht mal gemerkt, dass du das gemacht hast.

Ich liebe dich trotzdem seit Tag eins und bin immer für dich da und ich werde dich nie Vergessen. Best friends forever and longer." lächelnd und zugleich weinend lag ich auf die andere Seite zu ihr und überlegte. Irgendwie musste ich das klarstellen mit Samira und all dem scheiss.

Plötzlich kam mir die Idee ich stand auf und rannte den Weg zurück bis ich wieder in meinem Haus stand.

_____________________________________

Sry dass die Kapitel so kurz sind aber ich hab stress in der Schule und möchte trotzdem 1 Kapitel pro Tag machen und dann kommen hald so kurze Kapitel

Bin offen für Kritik 💕

Wünsch euch noch einen schönen Tag ly ❤

Ein Leben nach dem TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt