Während dem rennen durchdenke ich nochmal alles. Okay so sollte es klappen. Endlich angekommen, stürme ich in ihr Zimmer packe sie an den Hüften und ziehe sie, wenn nicht ganz sanft, zurück. Atemlos, falle ich auf den Boden. Während des sturzes hat sich Elora eine Kopfverletzung geholt, weswegen sie bewusstlos auf dem Boden liegt. Ein Zettel ist mir entgegengeflogen. Schnell packe ich ihn in meine Hosentasche und stürme aus dem Zimmer. In der Hoffnung, dass sie nicht alleine zu Hause ist. Verzweifelt suche ich alle Zimmer ab. Niemand ist hier.
Verdammt was mache ich jetzt!? Langsam steigt meine Panik. Ich renne ins Badezimmer hole mir zwei Tüchlein und eines mache ich nass. So schnell wie ich gekommen bin stürme ich auch wieder heraus, direkt ins Zimmer von Elora. Mein Mund bleibt offen stehen. Wo ist sie!? Nein... sie darf nicht... schreiend und mit tränen in den Augen renne ich zum Fenster.
Doch ich sehe.... nichts. Atemlos durchsuche ich mit meinen Augen das ganze Zimmer. Erleichternd schnaufe ich aus. Das hätte ich mir nie verzeihen können wenn sie gesprungen wäre. Statdessen sitzt sie in der Ecke und weint sich die Seele aus dem Leib. "Wiesoo? Wiesoo du, Elena. Ein Teil von mir ist mit dir gestorben. Ich vermisse dich." Beim sprechen ist sie zuerst sehr laut gewesen und jetzt am Schluss wurde sie immer leiser. "Ich wollte es nicht. Leb weiter ohne mich. Ich vermisse dich auch." Flüsterte ich. Langsam beruihgt sie sich. "Ich frag mich was passiert ist, als ich springen wollte. Mhh ich werde es nie erfahren. Dafür hab ich ein Andenken." Sie klopft sich auf den Kopf, bereut es aber gleich wieder. Schmerzvoll verzieht sie das Gesicht.
Naja die hellste ist sie ja nicht. Aber genau darum mag ich sie.
Es ist jetzt Abend. Noch immer nicht bin ich Jasper begegnet. Ich wollte aber noch was machen. Kann ich dann machen wenn ich ihn sehe.
Gelangweilt schlendere ich durch die Gänge, in der hoffnung etwas passiert. Hin und wieder lächeln mich ein paar an aber ja. Ich laufe trotzdem einfach weiter wo auch immer mich das hinführt. Meine Gedanken sind einfach überall. Die ganze Zeit aber waren meine Gedanken bei ihm. Jasper. Seine perfektion. Sein charakter, sein aussehen. Alles stimmt. Für mich ist er wirklich perfekt, wie ihn liebe ich keinen.
Jasper's Sicht:
_______________Ich hätte sie fast geküsst. Sie wollte nicht, ich bin so dumm. So schnell habe ich mich noch nie verliebt. Kann das gut kommen? Auf einmal glaube ich an liebe auf den ersten Blick. Ich erhebe mich vom Sofa und überlege. Ich komme auf den Entschluss sie zu suchen. Serena. Wenn ich schon ihren Namen höre ist schon alles klar für mich. Perfektion in Person. Ihre blond-braun gewellten haare und ihre blau-grünen Augen, bei diesen Sachen könnte ich davon schmelzen. Schnell schliesse ich die Tür hinter mir und ging auf die Suche.
1 Stunde später:...
Endlich! Da steht sie. Mein Mädchen
Serena's Sicht:
_______________Endlich! Da steht er. Mein Crush.
Eine Weile blicken wir uns einfach an. Er steht weiter vorne. Ich hab mir vorgenommen es zu machen. Also mach ich es jetzt auch.
Mit einem Lächeln fängt es an....
_____________________________________
Hey Leute 💫❤
Ein neuer Teil.... ich werde immer besser
Ich denke diese Geschichte wird noch lange gehen ich habe so viele ideen 😋😏 Also macht euch auf was gefasst
Falls ihr es heute noch nicht gehört habt: Du bist wunderschön 😍❤❤
(Voten und kommentieren nicht vergessen. 💬🔒)
Ly all ❤❤
DU LIEST GERADE
Ein Leben nach dem Tod
FantasyNach dem Tod kann vieles passieren. Mit dem aber, hab nicht mal ich gerechnet. Himmel, Hölle und zwischenwelt. Was ist das alles? Zudem noch 3 süsse Jungs. Aber sind sie wirklich so wie sie von aussen sind? Findet das alles hier in: ein Leben nach d...