"Was!? ich werde sterben!?" erschrocken schaute ich sie an. "Nein, nein du musst nur an Wunder glauben." erwiderte sie.
"Wow an Wunder glauben! Toll! Und wie viele sind beim zweiten Mal gestorben als sie hier her kamen?" aufgebracht schaute ich sie an. "Ich glaube es gibt viel was ich dir erklären muss... Ich weiss auch noch nicht sehr viel aber mehr als du."
"Erklär mir alles." sagte ich tonlos.
"Okay wo soll ich anfangen?"
"Am anfang, wäre vielleicht noch gut?" lachend schüttelte ich den Kopf.
Sie fing ab zu erzählen:
"Also beim Autounfall ist mein Airbag nicht raus gekommen. Irgendwo stiess ich mir dann den Kopf hart an und ich hörte noch eine Scheibe die zersprang. Ein heftiger schmerz durchfuhr meinen kopf und ich verlor das Bewusstsein. Vermutlich war es eine Scherbe die mir in den Kopf einstich. Egal, aufjedenfall landete ich dann hier und sah dein Vater, der hielt mir die Hand hin. Natürlich habe ich sie genommen und bin mit ihm ins Licht. Ja, dann landete ich in der zwischen Welt."Sie machte eine Pause, darum fragte ich sie: "War es wirklich Dad?" "Ne, das kann gar nicht sein weil er ja nicht Tot ist. Es war jemand von der Hölle. Man weis eben nicht in welche Welt man kommt und wenn man keine Familien Mitglieder hat dann wird das sowieso sehr schwer. Darum kommt einfach jemand und entweder man rennt oder ergibt sich hald."
"Wieso hast du dich ergeben?" traurig schaute ich sie an. "Ich hatte keine Kraft mehr und konnte nicht mehr klar denken. Die von der Hölle kleiden sich aber auch sehr gut." "In dem Fall schon. Erzähl weiter." drängte ich sie.
"Dannach wurde es wieder für eine kurzen Moment schwarz. Da bin ich dann gestorben und ich sag dir diese 3 Minuten, oder was das waren, sind die schlimmsten die du je erleben wirst. Aufjedenfall, als ich wieder zu mir kam befand ich mich auf einem Bett. Voller freude bin ich dann aufgeschossen aber den Raum erkannte ich nicht. Ich dachte ich bin wieder auf der Welt. Stattdessen war ich an einem Ort, an den ich nie geglaubt habe. Eine Dame in meinem alter kam dann zu mir und begrüsste mich mit meinem Name. Sie begann mir dann alles zu erklären.
Das hat sie gesagt:
Hallo Luisa mein Name ist Marie ich bin schon 20 Jahre hier. Ich weiss das alles kommt jetzt sehr überraschend aber ich muss dir jetzt direkt alles erklären.Also. Du bist Tot und bist in der zwischen Welt gelandet. Es gibt die Hölle, den Himmel und hier eben die zwischen Welt, zwischen diesen zwei Orten. Normalerweise kommen hier in diese Welt alle. Nur die auserwählten können in den Himmel und werden Schutzengel. Die die nur dumme Sachen gemacht haben kommen in die Hölle. Man sagt zwar auch, dass die Leute die sich selbst umgebracht haben in die Hölle kommen, obwohl sie nichts falsches getan haben. Nun zu unserer Welt. Wir haben keine grosse Aufgabe. Wir müssen nur Trainieren und warten bis ein Familien Mitglied in die Glasboden Welt kommt. Dort wo du vorhin warst. Wenn dort jemand aufkreuzt, beginnt bei dir ein Lämpchen zu leuchten und wenn du im Zimmer bist kommt sogar ein Alarm. Wenn du am Trainieren bist kommt eine Ansage und du wirst Automatisch in die Glaswelt transportiert. Dort musst du dann deinen Verwnadten helfen dem Licht zu entkommen. Wenn sie aber das zweite Mal kommen musst du ihnen alles von diesen Welten erzählen. Das Training geht eigentlich fast den ganzen Tag. Entweder über bäume oder sonst durchs Gras rennen. Aufjedenfall musst du das alles üben. Okay für heute hast du genug gehlrt von unseren Welten ruh dich erstmal aus."
"Und das hat alles sie gesagt?" fragte ich geschockt. "Jap, wenn man eine Regel bricht dann kommt man in die Hölle."
"Leider kann ich dir nicht mehr sagen als das, denn mehr weis ich auch nicht weil ich am schlafen war als dieser Alarm los ging. Ich wurde dann direkt hier in diese Glasboden Welt transportiert."
"Ich leg mich Mal hin es wird langsam zu viel für mich gute Nacht Mama" Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann schlafen.
Später im Halbschlaf hörte ich noch meine Mutter ins Zelt reinschlüpfen und sie legte sich dann auch hin
______________________________________Hey Leute ich weis dass nicht mehr so viel kommt in letzter Zeit aber es Lesen auch nicht mehr so viele wie am Anfang und ich muss mir dann immer Motivation holen, was zu schreiben. Und zu dem allem kommt noch die Schule und lernen und so egal ich versuche mehr zu schreiben
Gute Nacht/Guten Morgen/ Guten Mittag 😂😂💕
DU LIEST GERADE
Ein Leben nach dem Tod
FantasyNach dem Tod kann vieles passieren. Mit dem aber, hab nicht mal ich gerechnet. Himmel, Hölle und zwischenwelt. Was ist das alles? Zudem noch 3 süsse Jungs. Aber sind sie wirklich so wie sie von aussen sind? Findet das alles hier in: ein Leben nach d...