Die Zeremonie war dann endlich fertig ich habe mich nämlich sehr unwohl gefühlt bei diesen schönen Leuten. Theoretisch müsste ich ja sehr schlimm aussehen weil ich ja gestorben bin. Alle entfernten sich aus dem Raum, dann stand nur noch das Mädchen da, dass mir den Namen Serena gegeben hat. "Wie heisst du in echt?" fragte sie mich. "Elena und du?"
"Also in echt heisse ich Ronja aber nenne mich bitte Zoe, dass ist mein Engelsnamen." "Okay mach ich. Wieso haben wir eigentlich diese Namen?" "Die Namen haben wir damit wir die Vergangenheit hinter uns lassen können und eine andere Person sein können." " Okay und wieso bin ich genau der Engel des Vertrauens?" "Eine Legende besagt, dass 1 Jahr nach dem letzten Engel der gekommen ist ein Mädchen kommt, dass als einzige in die Welt zurück kann und ihre liebsten beschützen kann." Mit offnem Mund schaute ich sie an. "Nein, das kann nicht sein wieso genau ich?" "Das hat einfach die Legende gesagt, sie vertrauen dir. Willst du dich zuerst ausruhen oder willst du noch mehr von den "Welten" erfahren?"
Erst jetzt bemerkte ich wie müde und erschöpft ich eigentlich war. "Ich würde mich gerne ausruhen aber könnte ich noch in ein Badezimmer oder so?" "Ja klar du musst nur gerade aus dann rechts und dann noch links und dann die Türe rechts." "Danke." verunsicherte lief ich los. Ich konnte mir nie was merken, obwohl das nicht so schwer ist aber ich wusste, dass ich es nicht schaffte. Warte hat sie jetzt gesagt links oder war es doch rechts? Es war glaub links. Verunsichert bog ich links ab. Aprupt blieb ich stehen und erschrack mich so, dass ich plumsend auf den Boden fiel. Mitten im Korridor war eine Rüstung. Ich weiss nicht wieso ich so erschrack ab wenn sie einfach so in der Mitte des weges steht ist das schon recht creepy. Mit pochendem Herzen lief ich weiter bis zur nächsten Kreuzung, wo ich dann rechts abbiegte. Warte sie hat gesagt die rechte Tür. Skeptisch schaute ich die Tür an. Sie sah irgendwie nicht wie eine Toilette aus aber vielleicht hat es in dieser Welt auch keine Zeichen dafür.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und blickte in das perfekte Gesicht eines Jungens. Seine Augen faszinierten mich wirklich. So richtig grüne Augen und seine verstruppelten schwarzen Haaren machten das Gesicht perfekt. Meine Augen wanderten den Körper hinab und plötzlich merkte ich, dass er nur in einem Tuch da stand. Scheisse wie lang habe ich ihn gerade angestarrt.
Verlegen fuhr er sich durch die Haare. Endlich meldete ich mich zu Wort: " Omg es tut mir so leid ich habe das Badezimmer gesucht und bin irgendwie falsch denke ich." Ich merkte wie ich rot anlief. "Kein Problem ich zieh mir nur schnell was an und kann dir dann zeigen wo es ist gut so?" "Perfekt danke." erwartend schaute er mich an. Was soll ich denn jetzt machen. Omg ich könnte mich gerade selber schlagen. Er wollte sich ja umziehen und ich stand immer noch in der Türe. "Ähm.. also ... ich geh dan mal..." lächelnd schloss ich vorsichtig die Tür. Ich hörte noch ein leises lachen von ihm. Gott war er schön und so süss!
Nach ein paar Minuten kam er strahlend zu mir. " Hey ich bin Jasper wir haben uns galub noch nicht gesehen und du bist?" fragend sah er mich an. War er nicht an der Zeremonie dabei? Na egal. "El.." ich biss mir auf die Lippen. Falscher Name. "Serena." sagte ich entschuldigend. Spätestens jetzt hat er gemerkt, dass ich neu bin. " Glaub mir das mit dem Namen ist echt so ein Ding. Die ersten paar Wochen hab ich immer meinen richtigen Namen gesagt." Wir fingen an loszulaufen. "Wie war denn dein echter Name?" "Robin." nickend lächelte ich ihn zu. "Und deiner?" fragte er schliesslich nach einer unangenehmen Stille. "Elena." "Wow! schöner Name." plötzlich bekam er einen traurigen Blick. Fragend sah ich ihn an doch er winkte ab. "Wir sind da. Bis bald Serena" Ich wusste ich würde es sonst bereuen darum rief ich noch "Jasper warte." Er drehte sich um und kam zurück. Lächelnd kam ich ihm entgegen und fiel ihm um den Hals.
"Danke!" flüsterte ich ihm noch zu.
DU LIEST GERADE
Ein Leben nach dem Tod
FantasyNach dem Tod kann vieles passieren. Mit dem aber, hab nicht mal ich gerechnet. Himmel, Hölle und zwischenwelt. Was ist das alles? Zudem noch 3 süsse Jungs. Aber sind sie wirklich so wie sie von aussen sind? Findet das alles hier in: ein Leben nach d...