9. The Day

19 4 4
                                    

Mitten in der Nacht erwachte ich. Verwirrt schaute ich mich um, es ging ein paar Sekunden bis ich merkte wo ich überhaupt war. Beruihgt schaute ich auf meine Mutter die friedlich schlief. Ich kuschelte mich an sie aber so, dass sie nicht erschrack. Eine Weile lag ich so da und fühlte mich sehr geborgen. Keinen Gedanken verlor ich an das Licht das vielleicht doch nicht so weit weg war wie es schien.

Nach einer halben Stunde oder so beschloss ich aufzustehen, da ich sowieso nicht mehr einschlafen konnte. Irgendwie verspürte ich keinen hunger obwohl ich sonst immer 24/7 hunger hab.Durst war auch nicht vorhanden.

Skeptisch schaute ich mich um. Noch nie bin ich mir so fremd vorgekommen. Trotzdem wagte ich mal einen kleinen spatziergang in den "Wald" der vor mir lag. Niemals hatte ich sowas schönes gesehen wie diese Natur in dieser Welt. Die Blumen waren eine solche Pracht, so was wie diese Blumen habe ich noch nie gesehen. In den verschiedensten Formen. Geringelt, rund, flach sogar herzchen förmig. So wohl wie gerade jetzt habe ich mich noch nie gefühlt. Ich drehte mich um, um wieder zu meiner Mutter zu gehen, aber auf eimal stand sie vor mir und sie war echt das spürte ich. "Mum?" fragte ich verunsichert, denn sie schaute so komisch. "Der Moment ist gekommen du musst loslassen. Es ist zu spät zu kämpfen. Wenn wir Glück haben sehen wir uns in der zwischenwelt wieder und wenn nicht dann sehen wir uns nie wieder. Ich persönlich hoffe dass du zu mir kommst und nicht in die Hölle oder so. Wir sehen uns vielleicht aber jetzt ist es Zeit auf Wiedersehen zu sagen." traurig und schweren herzens sagte sie diese Worte. "Aber..." "shhh.." sagte sie und zog mich in eine tiefe Umarmung.

"Mein Bruder und Elora und Dad! Ich konnte mich nicht mal verabschieden und Dinge klar stellen." sagte ich mit tränen in den Augen. "Du machst es dir so nur schwerer, Elena, es könnnte jetzt jede Sekunde passieren und wenn du an sowas denkt, wirst du es beim Sterben nicht leicht haben." gefühlsvoll schaute sie mich an.

Vermutlich war es besser den Mund zu halten und sie noch mal in eine Umarmung zu ziehen.

Auf einmal ging alles sehr schnell. Das Licht umhüllte uns in Windeseile. Ich verlor meine Mutter, wortwörtlich aus den Armen. Alles drehte sich, ich drehte mich. Auf einen Schlag war wieder alles ruihg und eine Person erschien vor mir. Samira!? Omg sie hatte was in der Hand, von weitem sah ich nur die Umrisse von dem. Doch ich hoffte, dass es nicht das war was ich glaubte, dass es sei. Trotzdem bestätigte sich nach einer Weile das ich recht hatte. In ihrer rechten Hand war ein langes, sehr spitzes Messer. Erschrocken wollte ich zurück weichen, aber hinter mir war auf einmal eine Wand. Ich erkannte auch, dass sie etwas vor sich hinsummte. Das ganze kam mir wie in einem Horror Film vor. Stark schwitzte ich und schloss meine Augen.

Als ich die Augen wieder öffnete stand sie direkt vor mir. So fest erschrack ich, dass ich auf den Boden flog. In einem Horror Film hätte ich gelacht aber das war gerade das schlimmste in meinem Leben. Sie holte das Messer hervor und drückte mich fester an die Wand. Sprachlos schaute ich dem Geschehen zu. Samira rammte mir das Messer in das Bein, schmerzvoll schrie ich auf, wobei sie anfing zu singen. " Schmerzvoll und Qualvoll musst du sterben, Leben und Sterben ist beides gleich , schmerzvoll... Qualvoll...

Wieder zückte sie das Messer und stach es mir in den Arm wieder raus. Das wiederholte sie sehr oft bei allen möglichen Körperteilen und jedes mal lachte sie dabei. Samira machte halt und fing an zu reden: " Elena, hast du dir jemals Gedanken gemacht. Niemand mag dich. Nicht mal deine beste Freundin. Du bist eine Schande und ich bin sehr froh, dass ich die bin, die dich umbringen darf."

Zuletzt holte sie fest anlauf und rammte das Messer direkt in mein Herz. Das reisste an meinem letzten Nerv und ich krachte schlussendlich ganz zusammen. Nur noch das Lachen war das, dass ich noch hörte.

Und wieder die Dunkelheit

______________________________________

Heyy 🌍

würde mich sehr über votes und feedback freuen.

Weil ich mir sehr viel Mühe bei jedem Kapitel gebe, könnte ich genau das Feedback sehr gut gebrauchen DANKE !! LY ALL 💕

Ein Leben nach dem TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt