„Jungkook! Alter du hast mir einen Schrecken eingejagt.." ich erblickte Taehyung bei mir. Außerdem tat mein Kopf weh.
„Huh? Wo bin ich, was ist passiert?" wollte ich wissen. Als ich die Umgebung erblickte kam jedoch alles nach und nach zurück. Bis an dem Punkt wo Herr Park Senior strikt gegen seinen schwulen Sohn sprach und Taehyung mir erzählte das er Namjoons Schwester geschwängert hatte. Und erneut wurde mir ganz schlecht.
Wir hatten von vorne rein Witze über Namjoon verboten denn er war ernst. Das hieß wiederum das diese Nachricht auch kein Prank sondern die nackte Wahrheit war.
„Wieso konntest du auch nicht akzeptieren das du schwul bist und brockst mir noch ein Problem ein!"„Wieso noch ein?" So kam es dazu das ich Taehyung von allem erzählt hatte und wir nun zu zweit an die Decke starrten die uns allerdings auch nicht half unsere Probleme zu lösen.
Ich vergaß somit meine Schicht im Café und konnte meine Existenz nur verfluchen. Sie würde ich nichts mehr gebacken bekommen.
In Windeseile zog ich mich um und stürmte raus, davor entschuldigte ich mich bei Taehyung. Normalerweise musste ich jetzt für ihn da sein. Das mach ich aber wieder gut.Mit einer 10 minütigen Verspätung kam ich hechelnd an. Allerdings herrschte gähnende leere in dem Café. Baekhyun meinte das er ein Auge zu drücken würde und anschließen schlug er mir auf die Schulter und lachte selbst über seinen ‚genialen' Witz der nicht vorhanden ist.
Ich band mir meine Schürze um und fand sogar ein Namensschild vor welches ich ansteckte.
„Du kannst das Geschirr wegräumen, so lernst du wo Teller sind und die Tassen. Ich kümmere mich um den vorderen Bereich." mit einem nicken segnete ich es ab und jeder erledigte seine Arbeit. Anhand des Geschirres erkannte ich das heute wohl kaum Kunden anwesend waren.Also konnte ich auch grad Baekhyun helfen. Dieser war aber damit beschäftigt lautstark mit Chanyeol zu diskutieren. Ich weiß man sollte nicht lauschen aber es ging nicht anders. Sie waren eben sehr laut.
„Ich dachte du stellst mich deinen Eltern vor Yeol" Baekhyuns Körpersprache zeigte mir deutlich das er angepisst war.
„Bald Baek, ich musste es verschieben da mein Vater andere Pläne mit mir hat. Versprochen. Du wirst sie noch kennenlernen, bis dahin musst du aber deinen süßen Mund halten, ja?"Just in dem Moment hörte ich die Tür des Ladens und beide waren gezwungen auseinander zugehen. Da war das Gespräch beendet. Am liebsten würde ich Baekhyun ausfragen. Was für einen Status mochte er kn Chanyeols Leben haben das er sie kennenlernen wollte? Seine Mätresse?
Seit diesem Gespräch war die Atmosphäre Sticker als davor und bis Ladenschluss sagte keiner ein einziges Wort.
Vor dem Café erwartete mich die nächste Überraschung welche sich Kim Namjoon nannte.Dafür hatte ich tatsächlich keinen Nerv mehr übrig.
„Jungkook"„Lass mich in Ruhe" grummelnd ging ich an ihm vorbei, wurde aber am Arm zurückgehalten.
„Ihr habt dieses Mal scheiße gebaut also werdet ihr es irgendwie ausbaden"Unfassbar das ich mich drauf eingelassen hate und tatsächlich auf dem Weg zu Namjoons zuhause war. Angeblich wartet Tae schon dort. Auf dem Weg sagte niemand etwas, so kam einem die Fahrt sehr lange vor. Bis er anhielt und ich es kaum erwarten konnte aus diesem Auto zu steigen. Auf dem Heimweg werden wir den Bus nehmen. Vorausgesetzt Namjoon hatte mich nicht verarscht und Taehyung war wirklich hier.
Drin saßen Taehyung und - vermutlich - Rin an einem langen Tisch. Ich nahm an Taes Seite Platz und Namjoon an der Seite seiner Schwester.
Ein unschönes schweigen brach aus und wir sahen uns nur gegenseitig an.„Von Verhütung hast du nichts gehört schätze ich" keifte Namjoon weshalb ich sofort beschützerisch den Arm um Tae legte.
„Daran sind immer zwei Personen beteiligt. Deine Schwester hätte ihre Beine nicht breit machen müssen oder hätte auch an Verhütung denken können!" Tae war manchmal echt hohl aber in Momenten wie diesen konnte er auf mich zählen.„Ich werde definitiv nicht zu lassen das mein Neffe oder meine Nichte als Bastard geboren wird. Natürlich werden die beiden das tun, was man im solchen Fällen tut" sprach nun Namjoon und blickte seine Schwester an.
„Sie werden den Bund der Ehe eingehen und niemand wird sich trauen nur ein Wort über sie zu sagen" fügte er hinzu worauf unsere Augen sich weiteten.
„Ist es nicht ziemlich egoistisch nur an deine Schwester zu denken? Ich denke nicht das Taehyung Bock drauf hat Rin zu heiraten. Sorry das kannst du nicht so entscheiden. Die beiden klären das unter sich"
„Natürlich möchte ich erwähnen das dich Taehyung ein unbeschwertes Leben danach erwartet und wenn du möchtest Jungkook, dich auch." in meinen Ohren klang alles wie englisch. Die Worte kamen an aber die Bedeutung schweifte vorbei.
Ein unerwarteter Brechreiz überkam mich weshalb ich schnell eilend das WC aufsuchte und mich kurz danach auch keuchend über die Klobrille beugte.
Das konnte Taehyung nicht akzeptieren.
Momentan hatte ich das vermutlich beschissenste Leben aller Zeiten.
~
Doppelupdate yeyyy
DU LIEST GERADE
parks {jikook}
FanfictionFortsetzung zu mr.park »möge der bessere gewinnen« #206 in FanFiction {19.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet