›14‹

1.3K 107 8
                                    

„Ich schätze sie hat ihre Periode nicht bekommen und denkt sofort das sie schwanger ist. Geht zu einem Frauenarzt Jungkook bevor ihr mitten drin seid. Außerdem gibt es die Möglichkeit die DNA des Kindes zu überprüfen falls es dieses Kind wirklich gibt."
Das waren alles Dinge worüber ich schon nachgedacht habe. Außer die Sache mit der DNA. Das würde man sicher später erst testen können.

„Namjoon möchte das die beiden heiraten Jimin. Wenn es wirklich das Kind von Tae ist.. es führt nichts daran vorbei. Wir werden Namjoon und Rin öfter sehen" wir hatten mittlerweile zurück ins Schlafzimmer gewechselt. Ich zog mich um während Jimin mir zu sah und zu hörte.

„Ich werde Taehyung nicht alleine lassen. Es ist ne beschissene Sache. Vorallem wenn ich doch weiß das er keine feste Beziehung will und erst Karriere machen wollte."

„Dann hätte er sich wohl einen Kerl suchen sollen" gab er beiläufig von sich. Ist ja nicht so als hätte Taehyung jemand dazu gezwungen. Wenn er den Drang hätte Sex mit einem
Mann zu haben, dann könnte er dies auch tun. Aber er findet wohl Brüste und Vaginas geiler weshalb seine Wahl auf Rin gefallen ist.

„Wow, danke für deine aufmunternden Worte Jimin" augenverdrehend legte ich mich zu ihm ins Bett und fuhr über meine Schläfen.

Jimin sagte nichts weiter dazu, meine Müdigkeit stieg und ich schloss meine Augen. Daraufhin schlief ich recht schnell ein.

Am Morgen darauf wachte ich auf, allein im Bett.

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Abends mit Jimin ins Bett und morgens aufwachen mit Jimin an meiner Seite. Das war die Erwartung.

Und die Realität? Abends schlief ich auf dem Sofa ein, mitten in der Nacht wache ich auf und gehe ins Bett. Morgens wache ich auf und liege allein in diesem überdimensionalen Bett. Jimin könnte auch etwas später gehen. Schließlich war er sein eigener Chef.
Oder hatte ich zu große Erwartungen?

Vielleicht sollte ich in der nächsten Zeit weniger an mich und mehr an Taehyung denken.
Mit einem weniger großen Motivationsschub stand ich auf und lief zu tae ins Zimmer nur um festzustellen das er auch weg war. Wie konnte er grade nur an Arbeit denken? Ich war wohl mehr besorgt um ihn als er um sich. Vielleicht wollte er sich damit auch nur ablenken, wer weiß.

Jegliches Hungergefühl war verloren. Deshalb lief ich zurück ins zimmer und zog mich um. Dann konnte ich grad auch zum Café und über den Arbeitsvertrag reden, den ich nicht unterschrieben habe weil ich keinen zu Gesicht bekommen hatte.
Siehe da, Kim Namjoon.

Er wirkte sauer, ging einfach an mir vorbei ohne etwas zu sagen oder mir jegliche Aufmerksamkeit zu schenken. Und wenn er das schon nicht tat musste ich mir vermutlich sorgen machen.

„Guten morgen Baekhyun"

„Ah Jungkook, guten morgen" er lächelte leicht und hatte müde Augen.

„Was wollte denn Kim Namjoon hier?" fragte ich neugierig.

„Das Café kaufen. Aber die Chefin will es sich durch den Kopf gehen lassen. Er möchte es umbauen und eine Riesen Kette schaffen."

Ehrlich gesagt hatte ich nur darauf gewartet das einer von den beiden, Jimin oder Namjoon meinen Arbeitsplatz kaufen. Lieber wäre mir Jimin gewesen, aber Namjoon kam ihm wohl zu vor. Davon abgesehen war noch nichts entschieden.
Außerdem machte ich mit eher sorgen um Baekhyuns Gemütszustand.

„Weshalb bist du denn hier? Du musst doch gar nicht arbeiten"

„Der Vertrag.. also ich hab noch keinen unterschrieben.. mein ich" druckste ich herum und er verstand sofort.

Eine Rosamappe holte er hervor und klappte diese auf.
„Ein fristloses Arbeitsverhältnis. Du musst nur unterschreiben"
Dies tat ich dann auch und mir wurde Wort wörtlich eine Last von den Schultern genommen.

„Sag mal Baekhyun. Möchtest du dich nicht hinlegen? So lange kann ich ja arbeiten. Du siehst echt müde aus"

Er murmelte wirres Zeug vor sich hin, jedoch lächelte er und gab mir seine Schürze.
„Du bist echt der beste"

parks {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt