Eine Überlegung war es mir nun wert. Nachdem ich natürlich erfahren hatte wem dieses Gebäude gehörte.
Zugegebenermaßen war der Gedanke mit Jimin zu wohnen schön.
„Na gut!"
Überrascht sah mich Jimin an. Genauso Taehyung.
„Meinst du das ernst?" ich nickte und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Taehyungs angeblicher Kater war wie verschwunden. Und ich? Ich fühlte mich schon viel sicherer.
„Packt schon eure Sachen. Ich werde ein Auto schicken mit dem fährt ihr nach Hause. Hier ist der Schlüssel ich gehe davon aus das ihr da sein werdet wenn ich komme."
Ich nickte nur und ignorierte weiterhin das Geräusch der Bohrer. Taehyung und ich packten unsere Sachen, wirklich alles. Zurückblieben nur die Möbel die ich später im Internet versuchen werde zu verkaufen damit ich Taes und meinen Eltern das Geld zurückgeben konnte. Immerhin hatten sie uns unterstützt.
Als wir soweit waren half einer Jimins Männer uns beim Beladen des Autos. Danach stiegen wir auch ein natürlich rückblickend auf diese Wohnung. Auf Wiedersehen Kim Namjoon. Mich wirst du nicht mehr terrorisieren. Nicht in der Obhut von Jimin.
Der Motor heulte auf und wir fuhren weg. Als wir ankamen packten wir uns einige Taschen und fuhren mit dem Aufzug hoch. Ich schloss die Tür auf und betrat mein neues Zuhause. Sofort stieg mir der Geruch von Jimins Parfüm in die Nase. Das war mein Zuhause. Eindeutig.
Dieser schöne Moment wurde mir allerdings von Taehyung genommen der reinplatzte und mit seiner Begeisterung mir einen Hörschaden bescherte.
„Wo ist mein Zimmer?" fragte er ungeduldig. Ich wusste von keinem anderen Zimmer außer seinem Schlafzimmer.
„Naja keine Ahnung wir warten einfach auf Jimin und schnüffeln nicht rum okay?" Als ich dies sagte erwischte ich Taehyung schon dabei wie er wühlte.
„Mein altes Arbeitszimmer wurde in ein Schlafzimmer umgebaut. Dort wird Taehyung bleiben und du Jungkook weißt hoffentlich wo dein Platz ist." Erschrocken wirbelte ich herum und blickte Jimin an. Heiß wie immer in seinem Anzug.
„Das ist wirklich sehr nett Jimin aber wir bleiben doch nicht auf Dauer oder?" fragte ich.
„Spinnst du Kooks? Natürlich bleiben wir!"
„Da gebe ich Taehyung Recht. Dein Platz ist an meiner Seite."
Er war einfach viel zu süß. Dafür dass mein Platz an seiner Seite war hatten wir anfangs unsere Probleme.
Da es irgendwie 2 gegen 1 war blieb mir nichts anderes übrig als mich den beiden anzuschließen.
„ist ja gut."
Wir begannen also unsere Sachen auszupacken. Meine Schwester die Wind davon bekommen hatte das wir hier einzogen hatte sofort für alle gekocht und es dann rüber gebracht.
Gemeinsam aßen wir und setzten uns schließlich erschöpft hin.
„Habt ihr über mein anderes Angebot nachgedacht?" ich sah zu Jimin und nickte leicht.
„Taehyung möchte bei dir arbeiten.. aber meine Antwort kennst du ja."
Ich erhaschte einen kurzen Blick auf ihn. Ihm gefiel meine Antwort nicht, aber sie ändern würde er auch nicht können.
„Ich respektiere deine Wahl" sagte Jimin woraufhin ich schmunzeln musste.
„Du hast keine andere Wahl Jimin"
Er erhob sich und nahm seine Jacke.
„Komm her Taehyung." Befahl er und Tae stand auf.
„Ich werde dir deinen Arbeitsplatz zeigen" Taehyung machte sich sofort fertig. Jimin drückte mir einen Kuss auf die Schläfe und beide verschwanden aus der Haustür.
Ich beschäftigte mich derweil mit der Suche nach Jobanzeigen. Die Adresse des Cafés hatte Tae mir zwar gegeben aber wer weiß ob ich auch genommen werde. Ich sollte mir einen Plan B zulegen.
Lange suchen konnte ich nicht, da klingelte es schon an der Tür. Wer könnte das sein? Doch nicht etwa Namjoon oder?...
Ich legte die Sachen beiseite und schritt langsam an die Tür. Glücklicherweise besaßen die Türen dieses Gebäudes Spione, dieses nutze ich auch und erblickte einen Rotschopf.
Er war mir nicht bekannt aber ich sollte nicht so paranoid sein weshalb ich die Tür ohne bedenken öffnete.
„Hallo?"
Verwirrte Blickte kreuzten meine.
„Wohnt hier nicht Park Jimin?"
„Doch tut er."
„Und wer bist du dann?"
„Sein Freund Jungkook und wer bist du?"
„Chanyeol. Park Chanyeol sein Hyung"
DU LIEST GERADE
parks {jikook}
FanfictionFortsetzung zu mr.park »möge der bessere gewinnen« #206 in FanFiction {19.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet