›17‹

1.3K 113 20
                                    

Es kratzte verdammt an meinem Ego das Jimin mich so anherrschte. Ich war alt genug um bestimmen zu können wo und mit wem ich essen ging. Hinter Jimin erschien auch Taehyung. So so. Sind also beide hier essen und denken nicht einmal daran mich auch zu rufen. Das nannte sich Verschwörung in meinem Vokabular.

„Komm erstmal runter, du hast kein Recht so laut zu werden" zischte ich. Plötzlich war meine gute Laune weg. Grund? Nennte sich Park Jimin.

„Jetzt beruhig dich erstmal Jimin. Mit schreien kommt man nicht weit" sagte Namjoon, hätte ich es vorher gesehen hätte ich nicht zugelassen das er das sagt. Denn ich wusste in dieser ‚Konversation' würde definitiv Jimin das letzte Wort haben.

„Halt die Fresse Namjoon!" sagte er aufgebracht und ballte seine Hände noch kräftiger zu Fäusten. Seine Adern stachen etwas hervor.

„Jimin!" Mahnte ich ihn und blickte ihn mit durchbohrenden Augen an.

Auf Grund des Lärmes welchen Jimin verursacht hatte, waren wir quasi dazu gezwungen die Räumlichkeiten zu verlassen. Es war so peinlich..und das nur dank Jimin. Der wohl angemerkt nicht das Recht auf so eine Show hatte.

„Willst du mir nicht erklären was du an dem Tisch mit dem zu tun hast?!" Fragte Jimin wütend worauf ich nicht antworten würde. Nicht so.

„Hey.. Kookie. Jimin hat recht. Namjoon war doch dein Stalker, schlimmster Albtraum. Wie kommts dazu?" Ich drehte mich zu Taehyung und seufzte.

„Namjoon ist nicht so schlimm. Er hat sich entschuldigt, ich versuche eine ganz normale Beziehung zu ihm aufzubauen. Es ist das beste..falls das Baby wirklich von dir ist" flüsterte ich zu Ende hin.

Taehyung nickte nur leicht und sah dann zu Jimin der scheinbar noch immer auf eine Antwort wartete die er nicht bekommen würde.

„Wir gehen jetzt" befahl er. Ich verschränkte meine arme vor der Brust und sah in Richtung von Namjoon der an seinem Auto gelehnt stand.

„Ich gehe so wie ich auch gekommen bin, mach dir bloß keine Gedanken. Führt euer Abendessen doch woanders fort. Achja. Erwartet mich bloß nicht zuhause da werde ich nicht sein!" ungewollt wurde ich lauter und ging trotz Proteste von Jimin zu Namjoon.

„Hab ich richtig gehört? Du wirst nicht nach Hause gehen?" hackte er nach.

„Bild dir nichts drauf ein ich werde zu meiner Schwester gehen..er muss es nicht wissen. Kannst du mich fahren?" Namjoon nickte und gemeinsam setzten wir uns ins Auto. Er fuhr mich Heim und blieb stehen vor dem großen modernen Wohngebäude.
„Wenn du es dir anders überlegst.. ich lege den Schlüssel der Wohnung auf den Türrahmen" Dankbar nickte ich ihm zu und lief die Treppen hoch. Aus unserer Wohnung schnappte ich mir einige Klamotten und ging rüber zu meiner Schwester.

So wie ich sie kannte würde sie gleich richtig Drama schieben. In Kurzfassung erklärte ich ihr alles und sie nahm schon ihr Handy zur Hand um mich zu verpetzen. Ich wollte zwar ungern allein sein, aber wenn jeder so drauf war bin ich es liebend gern.

Mein Weg führte zur alten Wohnung. Wie bereits angekündigt fand ich den Schlüssel auf dem Türrahmen und schloss auf. Ich hätte eigentlich mit Namjoon gerechnet. Früher hätte er sich so eine Chance nicht entgehen lassen. Es erwartete mich lediglich ein Tisch voller DVDs und PostIts am Kühlschrank die darauf hinwiesen das sich Eis und Tiefkühlpizza drin befand. Meine Leibspeißen.

Momentan verstand mich nur Namjoon..

parks {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt