›21‹

1.3K 116 31
                                    

Ich war so glücklich darüber das Chanyeol sich zurück gezogen hatte. Das hatte uns so einiges erspart. Das hieß so viel wie das Jimin sich nicht entscheiden musste. Weder für mich noch für den Posten.

Dennoch gab es etwas was mir Sorgen bereitete. Es waren einige Tage seit dem vergangen. Jimin allerdings schien viel beschäftigter als vorher. Taehyung wusste irgendwas, aber er wollte es mir nicht sagen. Verräter.

Ich beschloss aus mir unerklärlichen Gründen den Job im Café sein zu lassen und bei Jimin anzufangen. So hatte ich die Arbeitserfahrung für das Studium hinter mich gebracht.

Die Kündigung brachte ich persönlich vorbei da ich sowieso noch mit Baekhyun reden wollte.

„Jungkook?" bei meinem Namen drehte ich mich um und erkannte Baekhyun ausnahmsweise ohne Schürze.

„Nach dir hab ich Ausschau gehalten" sagte ich schmunzelnd. Mein Blick hing an seiner Hand die einen weißen Briefumschlag hielt. So einen hatte ich auch in der Hand.

„Hast du frei?"

„Jaein. Ich kündige." sagte er schließlich.

„Was wirklich? Ich auch."
Und ich dachte außer Baekhyun würde hier niemand arbeiten.

„Da Chanyeol wieder mehr Zeit hat wollen wir verreisen." schwärmte er und gab einer mir fremden Person den Umschlag ab. Ich tat es ihm nach. 

„Wie schön. Ich fang bei Jimin an"

„Lass uns das bei einem Kaffee bereden ja?" ich stimmte zu und während dem Kaffee vergaßen wir die Zeit. Erneut wurden wir durch mein Handy unterbrochen.

„Es wird Zeit zu gehen?" fragte mich Baekhyun woraufhin ich schließlich nickte.

Jimin kam angefahren nachdem ich ihm mein Standort mitgeteilt hab. Kurz verabschiedete ich mich von Baek und stieg in.
„Wohin fahren wir?~"

„Essen. Dieses Mal kannst du mich nicht abwimmeln"

„Ich hab zwar keinen großen Hunger aber ja gern. Dann kannst du mir auch erklären was dich so schwer beschäftigt hat so das ich dich kaum sehen konnte"

„Ich werde dir alles in Ruhe erklären"

Auf seine Erklärung war ich wirklich gespannt. Irgendwie auch neugierig weil er nichts abgestritten hatte sondern alles so angenommen.

Es dauerte nicht lange da parkten wir auch schon und betraten ein nobles Restaurant welches Jimin gerecht war.

„Du weißt doch das ich kein Wert auf dieses Schicki Micki lege" meckerte ich als eine Bedienung und zu einem Tisch mit bombastischen Aussicht führte.

Wir setzen uns hin und er nahm die Karte zur Hand.
„Wir reden nachdem essen" sagte er knapp und total bestimmend. Mir blieb nichts anderes übrig als mich dem hinzugeben.

Jimin bestellte für uns beide woraufhin ich schmunzeln musste.
„Auf Fleisch hatte ich grade aber nicht Lust"

„Es ist eine kleine Portion. Heul nicht Jungkook. Eine Pizza hättest du auch allein verschlungen"
Ich hasste es wenn er recht hatte.

Ungeduldig tippte ich auf dem Tisch herum und sah auf als man mir das Fleisch servierte.
Nach dem ersten Schnitt bemerkte ich das es nicht wirklich so durch war wie ich es mochte.

„Isst du mein Fleisch?" erseufzte.

„Iss wenigstens den Salat" ich nickte und fing an in diesem rum zu Mengen. Da fiel mir etwas auf, etwas was nicht dahin gehörte.

„Na endlich" sagte Jimin erleichtert. Ich packte in den Salat und wischte das Teil sauber. Es stellte sich als Ring heraus.
Ungläubig blickte ich Jimin an der mir den Ring aus der Hand nahm.

„Ich werde nicht auf Knie gehen, einfach aus dem Grund weil ich sonst noch kleiner bin als ich es eh schon bin. Willst du mich heiraten Jungkook?"

I'm jungshook.

parks {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt