›13‹

1.3K 117 0
                                    

„Geht's dir gut Jungkook?" das war eindeutig die Stimme von Namjoon, auch wenn mein Kopf dröhnte erkannte ich seine Stimme eindeutig.

„Wenn ich dich sehe oder höre muss ich kotzen" wie auf Knopfdruck kam es mir hoch und ich übergab mich wimmernd ins Klo der Kims. Hätte ich ihm doch bloß auf die Füße gekotzt.
„Ich denke unser Gespräch führen wir zu einem anderen Zeitpunkt fort"

„Es gibt nichts mehr zu bereden" mit zitternden Knien erhob ich mich und wusch mir den Mund aus.
„Taehyung wir gehen!" Ich stützte mich an der Wand ab, bis Taehyung kam und mich stützte.
Da ich mit Namjoon her gekommen war und Taehyung ja kein Auto hatte liefen wir bis ein Taxi in Sicht war.
Das Taxi brachte uns nach Hause und Taehyung bezahlte die Riesen Summe die mein Herz in letzte Stücke zerriss.

Bis wir oben in der Wohnung waren, war ich aber auch meinem Ende nah.
Als würde es nicht reichen das ich wegen der ganzen Namjoon und Rin Sache scheisse drauf war, so war Jimin - ich vermutete es weil er so aussah - richtig angepisst auf mich. Schätzungsweise weil ich einfach gegangen war. Aber wer wäre geblieben nach diesen Worten? Mir wurde nur fortgeführt das ich Jimins Erfolgsbremse war.

„Wo zum Teufel seid ihr gewesen? Und du Jungkook? Weshalb gehst du ohne irgendwas zu sagen. Weißt du was für ein Bild du auf mich geworfen hast?" seine scharfen Gesichtszüge änderten sich auf Schlag in besorgt.
„Ist alles okay? Was ist passiert"

Taehyung ließ mich auf dem Sofa sinken und eilte in die Küche.
„Wir waren bei Rin und Namjoon. Jungkook hat gekotzt"

„Ihr wart bei Namjoon? Kim Namjoon?!"

„Jungkook hat auch gekotzt" merkte Taehyung erneut an und reichte mir ein Glas Wasser an.

Die ganze Übelkeit hatte mich müde gemacht. Es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen, auf dem Sofa.

Als ich meine Augen öffnete war es  sehr dunkel und mein Nacken tat weh, vermutlich wegen der beschissenen Schlafposition.

Ich steckte mich langsam und griff aus dem Kühlschrank nach Wasser. Anschließend ging ich auf den Balkon und sah über die dunkle Stadt.
Das Lichtspiel war faszinierend und meine Augen fokussierten nur das Neonlicht.
„Jungkook?" ich nahm zwar die Stimme war aber ich hoffe es war nur eine Einbildung meines selbst.

„Wie geht's dir?" ich zuckte leicht zusammen als sich etwas um meine Schultern legte. Es war die Decke mit der ich zugedeckt wurde.
„Gut, okay besser schätze ich"
So gut konnte es mir aber nicht gehen, ob ich wollte oder nicht. Es gab momentan zwei große Störfaktoren die mein Leben mit beeinflussten.  Einmal die Jimin Sache und einmal die Taehyung Sache.
Wem musste ich Vorrang gewähren? Taehyung ist mein bester Freund, aber Jimin mein fester. Es war eine komplizierte Sache die mir Koch lange Kopfschmerzen bereiten würde.

„Was war heute los mit dir? Du bist erst abgehauen, dann erfahre ich das du bei Kim Namjoon warst"

„Halt, Urteile nicht ohne vorher zu wissen was geschehen ist" sagte ich und stoppte ihn. Mein Kopf dröhnte langsam wieder.

„Es besteht die Möglichkeit das Rin von Taehyung schwanger ist."

parks {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt