Ich kämpfte mit mit selbst. Gab es die Gefahr das, das Thema Kind uns trennen würde? Dabei sollte nichts bis auf der Tod uns scheiden können.
"Jungkook Baby wir wissen nicht einmal ob sie uns ein Baby adoptieren lassen. Und dann wird erstmal ein Antrag gestellt. Die Bearbeitung dauert lange und es gibt viele Paare vor uns die darauf warten ein Kind adoptieren zu können." Erklärte er."Mit einer Leihmutter dauert es 9 Monate" fügte Ich hinzu.
"Jungkook ich hab mich um das eine und andere informiert. Egal aus welcher Perspektive ich es mir ansehe die Option Leihmutter ist einfach besser." Versuchte er mir weiterhin einzutrichtern.
"Ja für dich vielleicht.."
Ich hatte gedacht das ein Kind uns zusammenschweißen würde. Aber jetzt stellte es lediglich ein Problem dar.
Sollte ich so naiv sein und das Angebot annehmen? Ehemänner tendieren doch dazu immer das zu tun was einem nicht erlaubt wird. Ich sollte damit klar kommen aber Jimin in meiner Hand halten.
Ich durfte die Person aussuchen, fein dann tu ich das auch. Dennoch habe ich einige Punkte die beachtet werden sollen."Also..nur unter einigen Bedingungen mach ich diese scheiße mit also mach deine Ohren auf." Seufzend atmete ich tief aus und sehe in Jimins überraschte Gesicht.
"Ich tue alles was du willst, was kann es schon sein.." sagte er zum Schluss eher leise. Als würde er in seinem Kopf durchgehen zu was ich im Stande bin.
"Ich such sie aus"
"Ja, das hab ich dir ja schon angeboten"
"Ich bin noch nicht fertig" sagte ich räuspernd.
"Sie wird nicht bei uns wohnen. Wenn sie irgendwas braucht wird es jemand anderes ihr bringen. Du wirst in keinster Weise im Körperkontakt mit ihr stehen. Nur das nötigste reden nicht mehr. Zu den Terminen geh ich mit und nicht du. Und sie soll einen Vertrag unterschreiben das sie nach der Geburt des Kindes das Kind und uns vergisst. Weder Geld von uns abzieht noch das Kind sehen will. Ab dem Moment nachdem es raus ist, haben die beiden ķeine Bindung mehr." Ich verschränke die Arme vor der Brust.
"Darüber müssen wir noch reden" antwortete er worauf ich meinen Kopf schüttelte.
"Ah ah! Nein. Du willst eine Leihmutter? Du wirst alle Bedingungen akzeptieren" er seufzte und nickte schließlich ergeben.
Ich hoffe bloß nur das es kein Fehler war. Wenn er allerdings alles befolgt würde meinerseits kein Problem entstehen. Wir werden sehen was die Zukunft uns bringt.
DU LIEST GERADE
parks {jikook}
FanfictionFortsetzung zu mr.park »möge der bessere gewinnen« #206 in FanFiction {19.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet