Meine Wahl stand fest. Lee Miso. Sie will nur Geld und kein Kind.
Wir wollen nur das Kind mehr nicht.
Ich ging raus und strahlte förmlich.
"Du scheinst dich entschieden zu haben" sagte Jimin schmunzelnd und kam auf mich zu. Ich nickte nur und umarmte ihn etwas.
"Sie ist perfekt, auch wenn sie selbst eine Hohe Summe verlangt. Alles andere passt."
Mir war klar das auch Jimin sie sehen will, wenn auch nur kurz. Gemeinsam betraten wir den kleinen Raum den ich zuvor verlassen hatte. Der Kopf von Miso war gesenkt.
Ich räusperte mich kurz.
Sie sah auf.
"Das ist mein Ehemann. Jimin. Wie gesagt also wenn etwas ist bin ich die nächste Bezugsperson. Er arbeitet nämlich viel" ihre Augen musterten uns intensiv.
"Ich gehe mal den Vertrag unterschreiben?" Fragte mich Jimin nun endgültig worauf ich bloß nickte.
Letztendlich wurde alle andere Dinge auch geklärt und ein Termin zur Befruchtung vereinbart.
So verließen wir - Jimin und ich - Händchen haltend diese Agentur und fuhren nach Hause.
"Lass uns essen gehen Jungkook" sagt er während er fährt. Mir ist eher nach selber kochen. Und ich erlaubte es mir auch vorallem nach der Leihmutter Geschichte. Schliesslich weiß Jimin wie ungern ich das angenommen habe.Also beschlossen wir einzukaufen. Viel musste es nicht sein Speisen die für zwei reichen.
Zuhause zogen wir uns auch um, machten uns frisch und begannen sofort mit dem Kochen.
Das Essen welches wir zubereitet hatten wurde auch schnell verzerrt. Der Tag war vorbei und die Nacht stand an. Wir machten uns Bettfertig. Ich konnte nicht anders als erneut in das Kinderzimmer zu gehen.Es roch noch alles so neu. Ich fühlte mich regelrecht wie eine werdende Mutter.
Leider - war dem nicht so. Denn gäbe es die Möglichkeit für Männer schwanger zu werden, würde ich es werden. Ohne mit der Wimper zu zucken."Bald Baby, bald." Raunte mir Jimin ins Ohr und zog mich mit in unser Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
parks {jikook}
FanfictionFortsetzung zu mr.park »möge der bessere gewinnen« #206 in FanFiction {19.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet