Ein letzter Ohrenbetäubender Schrei.
Automatisch streckte ich meine Hand aus nach ihr. Aber sie war schon auf dem Weg nach unten. Jede einzelne Stufe. Plötzlich lag sie regungslos da. Hinter ihnen Jimin und Namjoon die mich Fassungslos ansahen. Dass ich sie wenn auch nur kurz am Ärmel gehalten hatte war nicht vorteilhaft.
„Was..was hast du getan Jungkook" sagte Namjoon.
Das war zumindest das letzte woran ich mich erinnerte. Denn wir warteten nun schon über 3 Stunden darauf irgendwelche Informationen über ihren Gesundheitlichen Zustand zu erfahren. Jimin hatte kein Wort mit mir gewechselt. Mir nicht ins Gesicht gesehen.
Einzig allein Namjoon der mir grade halt gab. Ich brauchte grade so viel mehr, ich brauchte Jimin. Seine Starken Arme um mich.
Aber das hatte ich nicht verdient, so dachte er es vermutlich.
Ich hatte sie nicht geschubst. Sie hatte alles inszeniert. Mir würde niemand glauben. Vielleicht nur Namjoon. Sie war nie schwanger. Aber nach so einem Sturz konnte man auch mal ein Baby verlieren nicht wahr?
Seufzend fuhr ich über mein Gesicht. Sah aus als sich die Tür uns gegenüber öffnete. Der Arzt kam raus und Jimin stand aufgewühlt vor dem Arzt.
Ich saß zu weit von ihnen Weg als das ich hören konnte was sie besprachen. Danach ging er rein. Zu ihr.
„Namjoon.." krächzte ich, angesprochener drehte sich zu mir.
„Bringst du mich bitte nach Hause?"
Gott sei Dank spielte Namjoon nicht gegen mich.
Zuhause bat ich ihn darum zu warten während ich eine Tasche nahm und reichlich viele Klamotten packte. Meine Tasche stellte ich neben der Tür ab und steuerte das Baby Zimmer an welches für Miso umfunktioniert wurde.
Der Geruch vom Einzug war nicht mehr vorhanden. Es roch nach ihr. Überall. Es machte mich verrückt.
Das was ich mir allerdings mitnahm war ein Geschenk welches Jimin mir gemacht hatte. Ein Schnuller. Kurz nachdem ich mich dazu entschieden hatte das mit der Leihmutter durchzuziehen.Es gehörte schließlich mir. Es sollte nicht im Müll landen.
Auf dem Absatz drehte ich mich um und nahm meine Tasche. Stieg die Treppen runter die Miso vor einigen Stunden gestürzt ist. Und wieder hallte ihr Schrei in meinem Gehörgang wieder.
„Jungkook"
Erstarrt blieb ich stehen. Es war Jimin und nicht Namjoon. Ich hatte mich schon lange mental darauf vorbereitet mich von Jimin zu trennen. Es war nicht einfach, es wird nicht einfach ihn zu vergessen. Das würde es nie sein wenn man die Person noch so sehr liebte.
Aber es wäre einfacher für mich es zu sagen als es von ihm zu hören.
„Ich werde gehen und euch in Ruhe lassen." Langsam kam ich vor ihm an und traute mich nicht in seine Augen zu sehen. Vielleicht hätte ich es besser getan.
„Ich werde die Scheidung einreichen, ich möchte dass es dir gut geht. Und deshalb gehe ich.. nicht weil ich es will.. ich muss. Ich lie-"
Das nächste was ich spürte war ein starkes ziehen an meiner Wange. Wie auf Knopfdruck löste sich eine Träne aus meinem Augenwinkel.
~
Hier gibt's dann mal einen cut weil ich seit gut 4 1/2 Stunden hier sitze. Mein rücken braucht eine Pause und ich muss mich mal bewegen frisch machen was zu mir nehmen 😂😂🤣
DU LIEST GERADE
parks {jikook}
FanfictionFortsetzung zu mr.park »möge der bessere gewinnen« #206 in FanFiction {19.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet