Zweimal im Monat traf ich Miso. Alleine. Wie gesagt wollte ich vermeiden dass sie mit Jimin in Kontakt trat. Ich wollte mich bei ihr treffen, sehen wie sie lebte. Ob es meinem und Jimins Kind gut ging. Aber jedes Mal blockte sie ab. Ließ sich eine Ausrede nach der anderen einfallen. Das besorgniserregende daran war jedoch das diese Ausreden wirklich glaubhaft waren. Das hieß soweit für mich dass sie eine 1A Lügnerin sein muss. Anders konnte ich es mir nicht zusammenreimen.
„Miso, hier bin ich" kurz hob ich meine Hand und sie kam schnell zu mir an den Tisch. Es machte mich tatsächlich emotional mit anzusehen wie ihr Bauch wuchs. Dadurch dass sie sehr schlank ist sieht man es bei ihr deutlicher und früher.
Nach kurzem Smaltalk bestellte ich für sie und mich eine Kleinigkeit zu essen. Es war wie ein Drang. Ich musste auf sie aufpassen. Was sie trank, was sie aß. Auf alles.
„Sag mal Miso, hast du keine Familie? Wie denken die dazu? Schließlich ist so etwas nicht das normalste der Welt"
Sie senkte nur den Kopf und legte ihre Gabel beiseite. Hatte ich da etwa einen Wunden Punkt gefunden? Umso neugieriger wurde ich. Nicht das ich daran interessiert wäre sie kennenzulernen. Aber ihre Reaktion machte mich neugierig.
„I-ich muss jetzt gehen" sie kramte in ihrer Tasche.
„Ich erledige das, lass gut sein." Schnell kramte ich Geld raus und legte es auf den Tisch.
„Ich begleite dich Miso" doch wieder war sie dagegen. Redete sich irgendwie raus. Gemeinsam gingen wir raus. Wir beide warteten auf ein Taxi. Recht schnell bekam sie eins, aber auch ich. Für einen Moment bekam ich den Gedanken ihr einfach zu folgen. Doch so war ich nicht.
„Dann bis zum nächsten Mal"
Sie verbeugte sich kurz und verschwand im Taxi, so auch ich. Eigentlich wäreich nach Hause gefahren hätte Jiwoo mich nicht angerufen das ich bitte auf Taehyung aufpassen soll während sie einkaufen ist. Es klang mir ehrlich gesagt eher nach ‚Ich hab dich vermisst Bruder' aber ließ es dabei. Ich hab die beiden auch vermisst. So konnten wir über alles reden.
Ich gab dem Taxifahrer ihre Adresse und schnell befand ich mich vor dem Gebäude.
Nachdem ich bezahlt hatte lief ich rein und benutzte den Aufzug. Oben klopfte ich bei Tae an und sah während ich wartete zur Tür.
„Jungkook! Was verschafft mir die Ehr- Es war Jiwoo nicht? Ich fasse es nicht! Ich bin krank und hab keine Schusswunde!" Eine weitere Stunde meckerte er dass er auf sich alleine aufpassen kann. Jedoch genossen wir die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften.
„Sag mal hat Jimin den Mietvertrag nicht gekündigt?"
„Doch, klar. Schließlich haben wir ein Haus" mit zusammengezogenen Brauen musterte ich Taehyung, der so aussah als hätte er das Geheimnis seines Lebens ausgeplaudert.
DU LIEST GERADE
parks {jikook}
FanfictionFortsetzung zu mr.park »möge der bessere gewinnen« #206 in FanFiction {19.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet