›45‹

955 77 25
                                    

Miso

Ich hörte ihn weit von drin schreien. Diese Nervensäge. Was Jimin bloß an ihm fand? In letzter Zeit war er sowieso total ungepflegt und gar nicht liebenswert.

Allerdings bekam ich kalte Füße als er, dieser Mann aus dem Club hier war. Er würde alles erzählen. Ich musste irgendwas tun, irgendwas was das von allem ablenkte. Von mir ablenkte.

Schnell lief ich in mein Zimmer und warnte meine Schwester vor. Besser gesagt Mei. Sie ist die, die wirklich schwanger ist von uns. Aber nicht mit dem Kind von den beiden.

„Du musst jetzt leise sein. Am besten verschwinde nach Hause durch den Hintergarten. Lass dich bloß nicht erwischen sonst sind wir am Arsch." Es war nur eine Sache der Zeit.

Während ich mir die Sachen anzog die sie eben an hatte ging ich schnell aus dem Zimmer und zog die Tür zu. Meine Schritte verschnellerten sich. Doch Jungkook war schneller da als gedacht. Das Mittel hat wohl nicht so gewirkt wie gedacht. Und den Tee hatte er auch nicht ganz ausgetrunken weshalb ich nicht so lange Zeit mit Jimin alleine hatte.

„Du verdammte Lügnerin!" erschrocken sah ich ihn an, natürlich gespielt. Denn das was ich vor hatte war die größte Nummer die ich bis jetzt gebracht hatte.

„Ich weiß nicht was du meinst.." wimmerte ich und unterdrückte mir ein Augenrollen.

„Spiel nicht die unschuldige! Oder soll ich dich daran erinnern wie du Abend für Abend in das Bordell gegangen bist. Namjoon ausgeraubt hast. Das du gar nicht schwanger bist"

Und da hatte er wirklich einen Punkt getroffen. Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht damit dass er darüber Bescheid weiß.

„Du spinnst." Sagte ich überrumpelt.

„Ich weiß alles. Du nimmst uns aus. Du stellst dich zwischen uns, verstößt gegen den Vertrag." Zischte er und packte den Ärmel meines Shirts.

„Ich scheiße auf deinen Vertrag. Ich werde dir alles wegnehmen. Und du hilfst mir nur dabei" ein breites Grinsen schleicht sich auf meine Lippen. Im Augenwinkel sah ich Mei vorbei laufen und die Zeit war gekommen.

Wie auf Knopfdruck schrie ich. Wirres Zeug, aber auch dass er mich los lassen soll. So laut das die beiden draußen mich hören müssten. Ein Schritt, noch einer. Bis ich keine Stufe mehr unter meinen Füßen vernahm.

~
Plot twist? 🙂

parks {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt