›34‹

989 80 8
                                    

Die Tage vergingen viel zu schnell. Den Tag der Befruchtung hatten wir gänzlich überstanden. Jimin wollte unbedingt dabei sein, konnte aufgrund eines Meetings allerdings nicht. War für mich nicht allzu schlimm.

Doch als der Frauenarzt bestätigen sollte das sie schwanger war wollte er dabei sein, schob die Arbeit hinten dran.

Gespannt warteten Jimin und ich vor der Tür. Wäre Jimin mit drin wäre es defitinv zu intim. Es sollte keine Bindung entstehen. Während er wohl hofft das sie schwanger ist hoffte ich einfach eine Nachricht wie, 'sie kann nicht schwanger werden' aber aussprechen würde ich es nicht. Denn schliesslich wollte ich nicht Jimin das Gefühl geben als hätte er mich gezwungen auch wenn es unbewusst etwas so war.

Die Tür öffnete sich, eine lächelnde Frauenärztin und eine schüchterne Miso kommen raus.

"Herzlichen Glückwunsch, sie werden Eltern. Wer ist der glückliche Vater?"

-

Wir fahren nach Hause und ich bin äußerst angepisst. Weshalb? Das Was ich befürchtet hatte ist passiert.
Jimin hatte sich auf die Frage hin gemeldet, als wäre er der Vater sie die Mutter.
Wir sind das Ehepaar und nicht die beiden.

Natürlich kann Jimin mich nicht verstehen. Versucht sich nicht mal zu entschuldigen. Gleich in dem Moment in dem er anhält stieg ich aus. Ich musste nicht darauf warten das der Motor aus ist.

Wie lang waren wir verheiratet das wir schon so sein mussten? Ich hatte es hervor gesehen. Ich wurde ignoriert. Unsere Ehe wird darunter leiden. Jimin sieht es nicht. Er wird mir die Schuld geben.

Da ich fest davon überzeugt war das mit eine warme Dusche gut tun würde, begab ich mich auch dahin. Allerdings schloss ich hinter mir ab. Denn im Apartment hatte sich schon Jimin angewöhnt mit unter die Dusche zu kommen.

Es vergingen Nur einige Minuten - so hatte es sich für mich angefühlt - und Jimin klopfte fest gegen die Tür.
"Jungkook komm da jetzt raus oder ich komme da rein! Es ist eine Stunde her das du da rein bist" dann erst bemerkte ich wie meine Haut geschrumpelt ist und der Dampf wie ein Schleier in der Luft lag.

"Jetzt warte doch Jungkook.." Jimin lief mir nach und versuchte ein Gespräch aufzubauen. Ich liess ihn nicht. Ich bestrafte ihn mit meinem Schweigen.

Mit frischen Sachen die ich sofort anzog begab ich mich nach draussen, in den Garten und genoss die kalte Prise.
"Komm schon Jungkook. Du wirst krank es ist kalt. Ausserdem ist es spät ich will schlafen" ich hatte den Drang zu sagen das er doch soll. Aber dann würde ich wieder mit ihm reden und das wollte ich ihm nicht gönnen.

~
Es wird jetzt bald mehr Zeitsprünge geben nicht wundern ♡

parks {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt