›44‹

967 77 14
                                    

Außerdem hatte mir Namjoon erzählt das ich einfach so zusammengebrochen wäre weshalb ich hier bin. Das er weil er Miso verfolgt hat bei uns angekommen war und mich schließlich entdeckt hat.

„Du musst dich zuhause ausruhen Jungkook. Sie haben dir vielleicht ein Mittel gegeben und dein Fieber ist gesunken aber ich kann mir vorstellen das es nicht nur die Erkältung war die dich Krankenhausreif gemacht hat."

Ich nickte lediglich und lehnte mich an das Fenster. Starrte die Ampel an die viel zu lange rot leuchtete. Aber als es grün wurde verlor er keine Zeit und drückte aufs Gas.

Wie wäre es wohl gewesen wenn ich Namjoon ausgesucht hätte und nicht Jimin.

Würde er auch eine Leihmutter wollen? Hätte er überhaupt Kinder gewollt? Das sind alles Fragen die niemals eine Antwort bekommen werden. Es zerfraß mich innerlich und äußerlich irgendwie auch.
Früher hatte ich mir viel Mühe gegeben mit meinem Aussehen für Jimin. Allerdings hielt ich es nachdem wir verlobt waren, verheiratet sozusagen unzertrennlich nicht mehr für Nötig. Denn Jimin machte mir jeden Tag klar dass ich auch so wunderschön bin.

Jedoch fehlten mir seine täglichen Komplimente. Weshalb auch meine Haare länger sind als gewollt, meine Hautunreinheiten machten sich bemerkbar und erneut überkam mich eine Welle der Selbstzweifel.

„Wir sind da Jungkook" unterbrach Namjoon meine Gedanken. Ich sammelte mich langsam und stieg aus. Jimin der mit Miso dort saß wie ich mit ihm zuvor stand sofort auf als er das Auto sah. Mich mit Namjoon. Voller Sorge, als er Namjoon sah auch zornig.

„Jungkook wo warst du die ganze Zeit? Ich hab mir Sorgen gemacht!" Er griff sofort nach meiner Hand weshalb ich auf zischte da dort die Stichstelle war.

„Du hast dir Sorgen gemacht, während du so dort saßt mit der da" erwiderte Namjoon daraufhin und baute sich hinter mir auf.

„Was macht er wieder hier?" fuhr er mich daraufhin an und man sah dass die Wut die Sorge überstieg.

„Jimin..beruhig dich" ich legte meine Hand um seine und gewann an Abstand.

„Es ist nicht so wie es aussieht. Er hat mich ins Krankenhaus gebracht." Erklärte ich ruhig und sah ihn aufrichtig an.

„Er hat mir vieles erzählt. Es wird dich auch interessieren, vor allem betrifft es sie" Die betroffene Person befand sich allerdings nicht mehr hier.

„Wo ist sie hin? Wo ist diese Lügnerin!" rief ich empört und versuchte an Jimin vorbei zu kommen.

„Was ist dieses Mal dein Problem?" meine Augen weiten sich bei dem genervten Blick den er drauf hat.

Da fing Namjoon an alles was er mir erzählte hatte zu erzählen. Ich nutze den Moment und ging ins Haus. Rief nach ihr, wollte sie zur Rede stellen.

„Miso!"

~
Bald geht es zu Ende:)

parks {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt