Es wahr 9 Uhr wo ich auf die Uhr schaue Heute wollte ich die Wasser-Prüfung machen aber ich fragte mich ob Gladio sie schon gemacht hat "Ach was bestimmt hat er sie schon gemaht und wen Ich muss einfach nur ne Tolle Show ab geben ich habs Ich schreibe Brix und Frage ihn ob er nestes mal Jemanden mit bringen kann."
Hi Brix
Ich wollte Fragen ob du nestes mal wen du nach Alola kommst Adrian und Kordula mit bringen kannst das wehre sehr schon. Ach ja heute Mach ich die Wasser-Prüfung und das hat mich an Team Aqua erinnert und ich hoffe du kannst super dein Tittel verteidigen oder hast du ihn schon verloren ^.^ ach ja ich habe vielleicht vor nach meiner Inselwanderschaft euch zu besuchen ich Freue mich schon und kommt ihr dann zu meiner Zweiten Große Prüfung kommen.
Deine Hope
"Ok aber jetzt muss ich los und den Brief kann ich ja unten ab geben." Ich ging runter und an meiner seite Wahr natürlich Wuffels "Hallo können sie diesen Brief ab geben." "Natürlich viel erfolg bei der Prüfung." "Vielen Dank Caio." Ich ging raus und Mayla stand da "Hallo Hope ich dachte ich Fahre dich schnell zur Wasser-Prüfung." "Danke Mayla ok Komm Wuffels." Wir stiegen in das Auto von Mayla und da wahr auch ein Pokémon es sahr aus wie Wuffels aber nur in Groß "Was ist das denn." Sagte ich wo ich das Große Pokémon streichelte." "Ach das ist nur Wolwerock's Tags-form du musst wiesen das es 3 formen hat ein mal die Tag-form, Nacht-form und die Zwichen-form." "Ach ja ich glaube ich werde Wuffels zur der Tag-form entwickeln lassen." "Schön ok dan mal los." Meinte Mayla "Ach ja du wiest gleich Tracy kennen lernen."
Ich nickte und als wir bei dann Plätscherhügel angekommen sind stand schon eine Mädchen da sie hatte eine blaue Joging hose an und ein Weißes T-shirt an und Blaue Haare und neben ihr wahr ein Robbal "Hallo Tracy!" Rif Mayla ihr zu "Hallo du bist bestimmt Hope es freut mich sehr dich kennen zu lernen."
"Ebenfals." Meinte ich nur ich hollte mein Marikeck raus und es hat angefangen mit den Robbal von Tracy zu spielen "Können wir anfangen." "Oh natürlich also du braust für die Prüfung ein Lapas." "Und wo soll ich das jetzt her nemen?" "Das bekommst du von mir also Mayla du Wartest ihr nicht wahr." "Ja ok veil Spaß Hope." Ich ging mit Tracy mit und unten wahr ein kleiner See wo die Prüfung beginnt "Ok dann mal los hier ist der Ball von Lapas."
"Ok komm raus Lapas." "Lap Las." Rif es Glücklich wo ich es raus geholt habe "Hallo Lapas also Dann mal los muss ich auf den schwarm schwimmen?" "Ja da ist ein Schwimmer am erträncken und ein Pokémon." "Wirklich ok dann mal los Lapas."
Ich stig auf Lapas und kam den ding immer neher aber nur eine fingerspitze hat gefelt dan hatte ich das ding gerampt aber das wahr ein schwarm einer blieb und greifte mich an es wahr ein Lusadin "Ok Marikeck los Aquqknarre." "Was die sind echt schwach oder wir sind echt stark." Das Lusadin wahr schon besiegt.
Lapas brachte mich auf das andere Ufer ich ging von Lapas rücken runter und packte es wieder in seinen Pokéball dann ging ich zum nesten See und da wahr noch so ein Schwarm ich hollte Lapas wieder raus und stieg auf es und wir schwammen in die Richtung des Schwarm. Der Schwarm ist wieder aus einander geschwommen und ein Lusadin blieb "Ok Marikeck Aquaknarre." Lusadin würde besiegt "Echt jetzt die sind echt schwach Ok denn nesten über nimmt Wuffels."
Lapas brachte mich wieder zum anderen Ufer und Kamm in sein ball zurück "Kommt jetzt das Herrscher-pokémon Tracy?" "Ja und ich kann dir sagen es ist kein Lusadin. " "Endlich mal ein richtiger Herausforderung." "Ach ja wüstes du das ich ein Kyogre gefangen habe." "Wirklich aber nur Leute wie ich die bei Team Aqua wahren durften Kyogre sehen." "Du währst bei Team Aqua Wow ich würde gerne mal Adrian kennen lernen, also hier ist das Herrscher-Pokemon." Ich nickte und holte Lapas und stieg auf als wir in der Mitte wahren spürte ich wie Lapas Angst bekam.
DU LIEST GERADE
Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}
FanfictionEine geschichte von Pokémon Ultrasonne und Ultramond es wir spannend und aufregende wenn du wissen willst was noch so passiert schau doch mal rein. Bitte nicht auf Rechreibung achten ich habe da so meine Probleme aber ich versuche alles das ich so w...