Wir gingen in das Pokémon-Center rein und Gladio saß da ein fach so auf einen Stuhl und hatte sich einen Kaffee bestelt "Hi Gladio." "Seit ihr fertig aber seit ihr durch gefallen?" "Was für wir haben die bestanden." "Ach ja super ok dann kommt mit ich möchte euch jemanden vor stellen." "Wer den Gladio?" Wir gingen aus dem Pokémon-Center raus und runter vom Berg ich wollte noch ein bischen Schoppen gehen aber das wurde nichts oder doch als wir unten in der Stadt wahren kamm uns Fran in gegen.
"Hallo ihr 3 na wo wollt ihr den hin?" "Wissen wir selber noch nicht Gladio wollte uns jemanden vor stellen." "Ach ja aber doch nicht in diesen Klamotten also ich habe eine Idee." "Die wäre Fran?" Fragte ich Fran "Hope du wolltest doch bestimmt Schoppen gehen nicht wahr." "Ja Stimmt wurdest du mit mir Schoppen gehen oder was." "Richtig du braust lesige sachen die sind doch eh bestimmt zu klein."
"Na ja schon ok dann komm." Wir lassten die Jungs stehen und gingen Schoppen Fran brachte mich in einem Schönen Laden. Sie meinte das sie hier auch immer ihre Klamotten kauft sie hollte ein paar Sachen und ich probiere sie gleich an sie gefielten mir auch sehr ich hatte gerade ein Weißes T-shirt an und eine Kurze Hose mit langen Strümpfen und für einen Zopf hollt ich mir ein Grünes Band und noch eine Kette und ein Armband Fran gab mir noch extra schöne Kopfhörer ich schreckte den Anschluss in meinen Pokécom und da mit konnte ich Absofort Musik hören. Fran bezahlt den Mann und wir verabschiedeten uns und gingen zurück zu Gladio und Sun.
"Danke Fran für alles und für das Garstella ich werde mich gut um es kümmern." "Das hoffe ich doch aber erzäl Gladio erst mal noch nichts ok." Ich nickte und als wir bei den beiden an kammen stand auch Tali und Lilly da "Hallo ihr." Begrüßte Lilly mich und Fran "Hi Lilly na wie wahr das Date mit Tali." "Super und ich wollte gerade mit Tali die Elektro-Prüfung schnell machen." "Ach ja ok dann sehen wir uns nachher ok." "Ok bis nachher." So mit gingen Lilly und Tali zur Elektro-Prüfung "Also Gladio du wolltest uns noch jemanden vor stellen."
"Ja aber die Damen mussten ja weg gehen." "Sorry aber jetzt können wir also wo hin." "Schön also nach Po'u." Fran schaute Gladio örgend schon sauer an aber ich habe keine Ahnung was sie hatte wir gingen mit Gladio und Fran mit als wir an kammen stand ein Mann vor der Mauer und packte gerade 2 Jungs aber es wahren 2 Mitglieder von Team Skull "Yo Yusa was machst du da."
"Die haben auf gut deutsch gesagt Scheiße gebaut." "Ach ja dann würde ich sie ab hier übernehmen." "Gut Fran und wer sind die?" Der Mann zeigte auf uns und wir stellten uns langsam vor "Hallo also ich bin Sun." "Ja und ich bin Hope freut mich sehr sie kennen zu lernen." "Ach so du bist das Mädchen mit Necrozma nicht wahr." "Ja Yusa also weißt du wo Silber ist weil er machte ja seine Große Prüfung von dir?"
"Ja klar er wollte zu Æther-Paradis mit einen Mädchen ich glaube sie heißt Mirin oder so also sie wollten her raus finden wir man Necrozma besiegt kann." "Ach ja ok dann los jetzt rein ich möchte euch ja jemanden vor stellen." Wir gingen rein ich sahr viele kaputt Häuser und ein Villa wir gingen in die Villa einige der Typen versuchte mich an zu machen aber Gladio lasste sie nicht an mich wir gingen in den 2 Stock und nach hinten in einen Raum in diesen Raum saß ein Mann mir weißen Haaren.
"Yo Bromley." "Hey Gladio wer sind die?" "Das sind Hope und Sun die beiden von den ich dir erzählt hatte." "Ach ja Fran hat ja Hope gefragt ob sie zu Team Skull kommen will." "Ja genau du weißt ja auch das Hope Probleme hat mit einen Pokémon Necrozma." "Und den Ultrabestien aber was wielst du von mir."
"Also ich dachte das wir also du ach du weißt was ich meine das wir auf Hope auf passen wenn wir in ihrer Nähe sind." "Na gut aber nur wenn sie ein mitgliet von Team Skull wird." "WAS." Kam von mir "Bromley das geht nicht wenn sie nicht wiel." Meinte Fran energisch ich ging aus dem Raum ich wollte nicht zu Team Skull mindestens jetzt noch nicht.
Gladio ging mir hinterher aber ich wollte nicht warten ich ging wieder in die Stadt Gladio und Sun wahren hinter mir "Hope warte." "Ne Gladio lass mich." "Ach komm schon Hope." Lilly und Tali kammen mir gerade in gegen ich wollte nur zu meinen Freundin und mich aus meckern "Hope was ist mir dir los." "Frag Gladio er kann es dir erklären." "Was hast du gemacht." "Nichts nur ich habe Bromley gefragt ob wir auf sie aufpassen wenn wir in ihrer Nähe sind aber er wollte das sie eine Mitglied von Team Skull."
"Was nein warte soll das heißen das du ein Mitglied bist." "Ach erst jetzt bemerkt." Sun klattchte nur weil er es nur feierlich funde "Super einfach nur super." "Also ich möchte erst mal nichts mit Team Skull zu tuhen haben verstanden." Ich wahr ein fach nur sauer ich zerte Lilly weg von den Jungs ich musste einfach nur sauer.
"Hey Mädels kommt ihr mal bitte wieder." Rif Gladio uns hinter her aber wir gingen weiter Sun und Tali rannten un hinter her und wir gingen in das Pokémon-Center und Fragten sie ob wir ein Zimmer mitten können. Schwester Joy gab uns ein schlüssel und wir gingen in einen Raum und ich schmiss mich in das Bett "Also was ist passiert." Ich erzähle ihr was Passiert ist nach 30 minuten später konnte Lilly mich verstehen aber weil es schon 20:36 gingen wir schlafen.
So das wahrs bis nestes mal Bye👋❤.
-Laxscher 💞
DU LIEST GERADE
Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}
FanfictionEine geschichte von Pokémon Ultrasonne und Ultramond es wir spannend und aufregende wenn du wissen willst was noch so passiert schau doch mal rein. Bitte nicht auf Rechreibung achten ich habe da so meine Probleme aber ich versuche alles das ich so w...