Die Überrachung

282 12 3
                                    

Morgens

"Guten Morgen Brix heute bin ich wohl mal die erste aber was hast du denn da an?" Fragte ich in. Er hatte eine Rote jeand's Jacke an und 2 strenen wahren Rot Gelb geferbt er sahr so aus wie er bei den Performins früher schon örgend wie komich wollte wohl auf den Coolen Typen machen. "Ach ich und dein Vater haben beschlossen das ich auch die Inselwanderschaft mache, heute holle ich mir auch meinen Stater." Sagte er mit einer Aufgeregten stimme "Ja das stimmt aber das ist nicht die einzige überrachung." Sagte Papa "Ja die eigendliche überrachung ist das du ein geschwisterchen bekommst." Meinte Mama da bei hield sie ihren bauch "Was in welchen monat bist du den Mama?" Fragte ich sie aufgetegt und gleich zeitig erschrocken "Ich bin im 9 Monat und genau in dieser Woche soll das kleine geboren werden." "Was wird es denn und wie heißt es denn?" Fragte ich aufgeregt.

"Es wird ein Junge und wir wollten in Mikaela (Mika) nennen." Sagte Papa ich nickte und auf ein mal klingelte es an der Tür ich machte auf und Sun und Lilly standen vor der Tür "Hey ich wollte Brix abhollen." Sagte Sun. Brix ging zur tür und begrüste Sun als wird die beide sich schon seit langer Zeit kennen "Also ich bin dan mal weg." Meinte Brix und ging mit Sun mit "Also ich wollte dich ab hollen weil wir Tali verchbrochen das du mit in noch Tranien." "Stimmt ja das habe ich voll vergessen dan lass uns los gehen." Sagte ich zu Lilly.

Bei Tali angkommen

"Hey da seit ihr ja ehm Hope kann ich dich mal unter 4 Augen sprechen bitte." Batt mich Tali ich kam zu in und er ziete mich von Lilly weg und flüsterte zu mir "Also kannst du mir helfen?" "Bei was den." "Also ich glaube ich habe mich gestern abend in Lilly verknald." Da bei wurde er Rot und man hörte sein Herz klopfen"Ok also frag sie mal ob sie mit dir ausgeht will oder soll ich sie fragen." Er nickte und ging zu Lilly zu und Fragte sie "Also Lilly I-Ich wollte dich was F-Fragen also ehm." "Was gibt es den Tali.""Also ehm." "Au man Lilly Tali viel mit dir aus gehen also der will ein Date mit dir." Rif ich hinter her Tali wurde Knall Rot und schaute auf den boden.

"Ach ja ich gehe gerne mit dir aus aber." "Was aber sag schon." "Nur wen du meinen Bruder Besigst." Das ist die Forderung das Lilly mit Tali ausgeht "Ok mach ich aber wo ist dein Bruder den?" Fragte Tali Lilly selbstbewust "Also er wollte heute seine Große Prüfung machen ich weiß auch wo er Traniert los kommt." Meinte Lilly und wir sind ihr hinterher gegangen aber wir haben nicht bemerkt das uns die Ultraforscher wieder beobachten.

Bei Lilly's Bruder angekommen

"Hallo großer bruder." Sagte sie zu einen Jungen der unter einen Baum Lag und er hatte eine Kippe im mund "Bohr Lilly was machst du den hier." Die Person stand auf und schaute uns an er sahr schon ziemlich gut aus er hatte einen Schwarzen Hudy an wie auch eine schwartze jeans sein Pony verdeckte sein linkes Augen und er roch etwas nach Rauch aber man siehte wie ehnlich die beiden aus sahen beide hatten blode Haare und grüne Augen. "Also du möchtest ja gegen Hala antreten..." Der junge nickte.

"Des wegen habe ich dir einen Traniens partner mit gebracht das ist Tali der Enkel des Insel-König Hala." Sagte Lilly "Ah und jetzt soll ich gegen in Kämpfen oder was." Lilly nickte also ich saß mich auf einen Stein und habe alles beobachtes bis jemand hinter mir stand und ein tuch vor den mund haltete ich habe versucht mich zuweren bis ich mein Marikeck raus geholt hatte und es hat Aquaknarre eingesetzt um auf aufmerkamkeit zu machen genau auf den jungen "Mann wer wahr das." Sagte er sauer und plitch nass "Das wahr das Marikeck von Hope aber wo ist sie den." Marikeck zeigte aufmerksam auf das gebüch hinter ihr und kam zu Lilly und ziete sie da hin.

"Was möchtest du denn wir suchen ja schon nach Hope." Meinte Lilly "Kann es sein das Marikeck weiß wo eure freundin Hope hin ist." Auf ein mal kamm Brix aus den gebüch gesprungen mit seinen Sumpex es wahr ein Nidoking gegen das er gerade Kämpfte der man mit einen schnur bard kam hinter her und er hatte mich omechtig auf den arm "Los Nidoking Erdbeben." "Nichts da los Surfer." Brix spülte ein fach das Nidoking weg und den Mann auch aber auch mich "Los Schwalboss holl schnell Hope." Schwalboss nahm mich und bringte mich zu Brix in den moment bemerkte Brix Lilly und die anderne beiden.

Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt