Die Entführung

671 23 3
                                    

Nächster Tag

"Ich bin da mahl weg ich gehe zu Lilly bis später. "Rief ich zu meiner Mama zu.

Ich macht hinter mir die Tür zu und hinter mir wahren wieder diese kosmischen Leute in Blau, Weiß die Frau sagte "Hallo bist du Hope wenn ja dann kommst du jetzt mit uns.

Die Frau grief nach mir und ich habe versucht mich zu befreien dann kamm Tali,  Tali hatte versucht mich zu befreien aber der Mann lasse Tali nicht zu mir die Frau hatte mich in ein großen Auto geworfen und hat mich gefesselt.

Ich schrie die ganze Zeit bis Prof.Kukui kam und sagte "Lasst ihr mal das bitte man kann nicht einfach so Kinder Entfüren." Die Leute kümmerten sich nicht um in sie sind dann einfach los gefahren mit mir.

30 min später auf Akala

"Wo bin ich und was ist passiert. "Fragte ich mich, draußen hörte ich einige schreie und dann ging die Tür auf und eine Frau mit leicht begleite Sachen an aber sie sahr nett aus die fragte "Ist alles gut bei dir warte Wolwerock ( Nachtform) Schlitzer."

Ich wahr gerettet ich bin nicht mehr auf mele-mele "Können Sie mir sagen wo ich hier bin und wie ich zurück nach mele-mele komme."fragte ich die Dame.

In zwichen Zeit Auf  Mele-Mele

"Wer wahren die, Wenn ich die wieder sehe werde ich mich an Sie rechen."sagt Tali mit einer wütentend stimme Prof.Kukui sagte "Wir müssen uns erst mal her raus finden wo sie Hope hingebracht haben."

Lilly schaute aus dem Fenster und hat bemerkt das Sun auf das Haus zu kamm Lilly sprang auf und sagte" Das kommt Sun vielleicht kann er uns helfen."

Sun hatte ein ein Trompack auf der schulter und Tali ist raus gerannt und hat in alles erzählen Sun schickte sein Trompack los um Hope zu suchen. Tali hat sich die ganze Zeit sich die schuld gegeben das Hope mitgenommen wurde.

Auf Akala  in Konikoni City

"Wer sind sie Eigendlich."Fragte ich die Frau "Ach ja ich habe mich ja gar nicht vor gestellt, mein Name ist Mayla und ich bin die Insel-Königin von Akala."

"Mayla kennst du vielleicht Hala er ist der Insel-König von Mele-Mele." Sagte ich Mayla nickte wir gehen in ein Geschäft die Leute da begrüßten Mayla und wir gehen hoch und wir gehen in ein Raum mit einen großen Bildschirm.

"Wollen wir deine Freunde informieren das es dir gut geht." Sagte Mayla ich nickte und Mayla hat den Bild Schirm an gemacht und auf ein mal wahr da der Prof.Kukui und Tali ,Lilly und Sun.

"Tag Mayla ich wollte dich eh  anzurufen und fragen ob  du mir helfen kannst ein Mädchen zu suchen."sagte Prof.Kukui, Mayla lachte und hat mich ins Bild gewunken ich kamm ins Bild und alle hatten große Augen.

Tali wahr außer sich und hat angefangen sich zu entschuldigen "Es tut mir so leid das ich dich nicht beschützen konnte das wird nicht noch mal passieren."

Auf ein mal wahr am Fenster ein Trompack ich ließ es hinein und Sun sagte "Das ist mein Trompack ich habe es auf die Suche geschickt das es dich findet." Ich wurde etwas rot und habe das Trompack gestreichelt.

"Ich werde Hope zurück  schicken aber ihr musst bis morgen warten es ist 20:25 Uhr, Morgen um 10:30 fehrt ein Schiff nach Mele-mele." Alle nickte  und der Professor macht den  Bildschirm aus , Mayla machte in auch aus ich bin müde auf das Sofa gefallen und bin sofort ein geschlafen.

Nächster Tag

Ich bin aufgeschreckt wo ich ab geleckt wurde "Was Wie Wo bin ich oh Hallo." Auf mir saß ein Wuffels.

"Guten Morgen Hope das Frühstück ist gleich fertig es gibt Pfannkuchen."Sagte Mayla mit einer glücklichen stimme.

"Ok."Ich ging ins Bad und Wuffels ist mir gefolgt wo ich raus kam saß Mayla schon am Tisch und das Wolwerock was mich auch gerettet hat.

5 min später

"Gut es ist jetzt 10 Uhr lass und jetzt los gehen nach Kantai City da ist der Hafen wo auch dein Schiff ab legen wird." Sagte Mayla. Mayla und ich sind in das Auto von Mayla eingestiegen und in die richtig nach Kantai City auf denn weg sahr ich viele verschiedene Arten von Pokémon ich habe nicht bemerkt das sich Wuffels in mein Rucksack versteckt hat.

"Endlich an gekommen es ist 10:15 wir habe doch noch zeit können wir noch Schoppen gehen." Fragte ich Mayla, Mayla nickte und wir gehen in ein Geschäft wo man anziesachen kaufen kann.

Ich fande nichts schönes aber ich habe bemerkt das es schon fast 10:30 wahr. Ich und Mayla sind los gerannt um das Schiff noch zu bekommen.

"Danke noch mal für alles und ich dankte auch dir Wolwerock."sagte ich Mayla hat mich noch mal umarmt und dann bin ich auf das Schiff gegangen.

Als ich Robbal raus hollte kamm aus meinen Rucksack Wuffels als erstes habe ich es nicht begriffen aber dann ist Wuffels auf mein schoß gesprungen und hat ein Pokéball in der Schnauze ich nahm in an mich und er hat sich dran gerieben auf ein mal wahr Wuffels in den Ball ich habe in sofort raus gehollt und habe bemerkt das ich jetzt ein Wuffels hatte.

Robbal und Wuffels haben sich sofort angefreundet und haben gespielt. Wir kamen am Hafen von Mele-Mele wo ich an kam sahr ich Tali, Lilly und Sun alle 3 sind zu mir gerannt und haben mich umarmt.

Sorry das es nur so kurz ist aber ich hoffe es hat euch gefallen.

- Laxscher 💜

Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt