"Wer wahren diese Leute Eigendlich wenn ich sie noch mal begegne dann zeige ich Ihnen wo der Hammer hängt." Sagte Tali mit einer wütendstimme.
"Sag mal haben diese Leute dir örgend wie weh getan oder verletzt." Fragte Sun und sein Trompack hat sich wieder auf seine Schulter gesetzt Lilly hat Wuffels bemerkt und gesagte "Was, seit wann hast du denn ein Wuffels es ist so süß."
"Das Wuffels habe ich von Mayla bekommen Sie ist die Insel-Königin von Akala aber mal ein anderes Thema, Ich möchte noch etwas trainieren und morgen vielleicht schon die Prüfung machen." Sagte ich mit einer aufgeregten stimme.
Tali und Sun sagten zusammen "Wir haben sie schon geschafft." In der ganzen Zeit wurden wir beobachten von Der Æther Foundation.
"Ok dann lass uns schon gleich trainieren." Sagte Tali "Verdammt noch mal Tali wir sollten erst mal sie nach Hause bringen das ihre Mutter Bescheid weiß." Sagte Sun mit einer wütendstimme.
"Ok Ok."Sagt Tali (Denken)"Was ist denn mit Sun los ich habe in ja noch nie sauer gesehen." Wo wir an meinen Zuhause ankommen ist mir mama um den Hals gefallen und hat nur noch weinen müssen.
3 Stunden Später
Ich ging zu den Haus vom dem Professor und Wuffels wahr an meiner Seite es ist kein Schritt vor oder hinter mir gegangen es ist genau neben mir wo ich an kamm habe sich schon Tali und Sun angeschrien und Kukui konnte nichts da gegen machen.
Als ich rein kam haben die beide aufgehört. Beide sind rot geworden und sind aus einander gegangen ich bin zu Lilly gegangen und habe sie gefragt "Was ist denn hier los?"
Lilly hat mir alles erklärt und hat mich da bei in ihr Zimmer gezogen. Aber in denn Moment kammen diese kosmischen Leute in Blau, Weiß hinein .Tali hat sofort Arboretoss raus geholt und Sun hat sein Trompack raus geholt.
Der Mann hat sein Coiffwaff raus geholt und die Frau hat mich indeckt und ist auf uns zu gegangen aber Sun hat ihr den weg verspert auf ein mal stande sie hinter mir und hat mich festgehallten und hat erzählt das sie mich in eine andere Welt bringen wollen.
Die Frau hat mich los gelassen und hat mir eine perle gegeben und ist dann verschwunden.
Ich und Tali haben noch etwa bin 22:30 trainiert und sind dann auch nach hause gegangen. Ich habe Mama alles erzählen sie sagte "So viel oh gott oh gott da muss ich mich woll bei Sun und Tali bedanken das sie dich beschützen haben morgen willst du also deine erste Prüfung beginnen." Ich nickte und dan bin ich sofort schlafen gegangen.
Nächster Morgen
"Es ist ja schon 10 Uhr, Ich wahr wohl ziemlich müde." Sage ich mit müderstimme. Als ich raus kamm sahr ich Sun in der Tür und er und meine Mama unterhalten sich wo Sun mich bemerkten winkte er und ich ging zu Ruck gegangen und habe mich schnell angezogen.
Ich ging wieder raus und fragte in " Was machst du denn hier." Sun sagte "Ach ich wollte dich nur begleiten weil du ja heute deine erste Prüfung machst und dich da bei unterstützen wollte."
Ich wurde rot und habe sofort mein Wuffels raus geholt aber natürlich auch mein robbal ich habe den beiden erst mal was zuessen gegeben Mama hat Sun auf gefordert mit zu frühstücken. Sun konnte nicht ab schlagen und hat ca.3 Brötchen vertrugt ich habe 1 geschafft.
"Gut dann können wir ja los also Mama bis später." Sagte ich mit auf gerekter stimme "Ja bis später aber Sun mach mir ein gefallen und bleib in der Nähe von meiner Tochter." Sagte Mama Sun nickte.
"Wo geht es jetzt hin." Fragte ich Sun "Wir müssen jetzt auf die Route 2 in die Vegetationshöhle." Sagte Sun.
In der Vegetationshöhle
DU LIEST GERADE
Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}
FanficEine geschichte von Pokémon Ultrasonne und Ultramond es wir spannend und aufregende wenn du wissen willst was noch so passiert schau doch mal rein. Bitte nicht auf Rechreibung achten ich habe da so meine Probleme aber ich versuche alles das ich so w...