Endlich in Alola angekommen, es war anstrengend, jedoch kommt das nervigste erst jetzt auf mich zu.
„Hope, kannst du mal bitte die Karton rein bringen?" ruft Mama in mein Zimmer."Ja" sage ich genervt und gehe in das offene Wohnzimmer, wo eine etwas kleinere Küche angrenzt.
Alles ist wirklich in diesen Alola touch gehalten, jedoch haben wir auch noch Sachen aus Hoenn mitgebracht.Ich bücke mich gerade nach den ersten Karton da werde ich auch sofort in dieser Bewegung fest gehalten.
Ein plötzliches Klingeln, lässt mich aufschrecken und ich lasse den Karton auf den Boden fallen.Mist, wieso passiert mir immer sowas, das kann doch echt nicht wahr sein.
Mama dreht sich um und guckt mich mit einen bösen Funkeln in den Augen an. Ups.Mama macht die Tür auf und es steht ein älterer Herr da. Erst jetzt entdecke ich auch den Junge, der neben ihn steht.
Der ältere Mann beginnt zusprechen, jedoch interessiert es mich nicht. Lieber hebe ich die Kiste auf und bringe sie schnell in mein Zimmer."Willkommen auf Mele-Mele ich bin der Insel-König Hala und das ist mein Enkel Tali" sagt, nein schreit der ältere Herr durchs ganze Haus. Also ich bin ja tollpatschig, jedoch nicht schwer hörig.
Ich kehre gerade zurück ins Wohnzimmer und Mama bittet die herein.
Bitte lass es keine arroganten Nachbarn sein.Desinteressiert wendete ich mich den restlichen Kartons und hebe sie auf.
„Kann ich helfen?" erklingt eine Stimme neben mir. Sofort blicke ich nach links und dort steht der Junge. Sein Name war glaube ich Talo.„Nur wenn du magst" sage ich und lächle ihn an.
Gekonnt beobachte ich seine Aktion und sehe wie geschickt er nun drei Kisten zwischen den Armen hält.
„Gerne doch" sagt er und blickt sich unwissend um. Ah stimmt, wir müssen sie ja auch weg bringen.Sofort steuere ich auf mein Zimmer zu und lege die Kartons in mitten des Raumes ab. Mein Zimmer ist nicht gerade klein aber auch nicht gerade groß. Es ist ausreichend um drinnen leben zu können.
„Ich bin übrigens Hope" sage ich in einen freundlichen Ton und strecke ihn die Hand aus.
„Tali" sagt er und schaut verwirrt meine Hand an.
Nach den paar Sekunden die er gezögert hat, hat er auch meine Hand geschüttelt. Ich dachte er lässt mich jetzt in Stich.Ich lasse mich in den Sitz Sack fallen und Tali macht er mir nach. Wie kam ich den auf den Name Talo? Am liebsten würde ich mir eine ins Gesicht Klatschen.
Das Gespräch fing langsam an und ging etwas länger als normal. Tali fragt nach wie es in der Hoenn-Region ist. Natürlich habe ich ihn erzählt, dass es nicht so warm ist wie hier, aber damit gab er sich nicht zufrieden.
„Ach und es gibt Pokémon-Performons" sage ich Schulter zuckend.
„Performons was?" fragt er mich verwirrt. Er hat wirklich noch nie was davon gehört?„Na dort treten die Trainer mit ihren Pokémons auf" sage ich knapp. Tali lächelt mich an.
„Das hört sich nach Spaß an. Aber ich schwöre es dir, hier gibt es sowas wirklich nicht" sagt er und spielt sich am Saumen seines Hemdes.Mir ist gar nicht auf gefallen, dass er nicht einmal schlecht aussieht.
Er hat eine Undercut Frisur und eine etwas längere Strähne hinten. Diese ist mit ein paar Perlen und Muscheln verziert. Es sieht irgendwie süß aus. Außerdem hat Tali ein weißes Hemd mit kleinen Lotus Blüten drauf und eine grüne Hose. Im Gesamtbild sieht er nicht schlecht aus.„Das ist nicht so schlimm, hier kann ich ja auch Trainieren und der nächste Champ werden" meine ich Selbstbewusst.
Der ältere Herr kam in mein Zimmer und forderte Tali mit einer Hand Bewegung zu etwas auf. Tali verabschiedet sich von mir und versicherte mir, dass wir uns morgen Treffen würden. Denn morgen entschieden wir uns zwischen drei Pokémon.
Man kann sich zwischen Bauz: Pflanze/Flug, Robbal: Wasser und Flamiau: Feuer entscheiden.Nächster Tag um 10 Uhr
Ich frühstücke ohne Sorge langsam und fülle nebenbei, Fiffyn sein Napf auf.
Es klopfte und ich öffne mit vollen Mund die Tür.
„Guten Morgen Hope, wollen wir" fragt Tali und macht eine Handbewegung, die mir verdeutlichen soll, das wir jetzt los müssen.Ich nicke und kaue schnell auf.
„Ein Moment" gebe ich ihn an.
Ich habe mich schnell umgezogen und habe mir eine kurze grüne Hose und ein gelbes T-Shirt mit einer roten Mütze angezogen.Tali schaute mich komisch an und ich fragte in " Habe ich was im Gesicht?",
"Nein, nein ich bin nicht dran Gewöhnt, das man bei uns mit einer Mütze rum läuft" sagt er belustigt.Wir sind dann losgegangen in Richtung Lili'i.
Dauernd spürte ich ein Blick auf mir, jedoch wollte ich nicht nachfragen warum er so guckt. Im nach hinein werde ich noch als arrogant oder so abgestempelt.
Als wir angekommen sind, war noch ein Junge da.Tali macht den Eindruck, als würden sie sich kennen. Beide begrüßten sich und Tali zieht mich mit einem Ruck an sich ran. Verwirrt schaue ich ihn an, jedoch bekräftigt sich sein griff um meine Schulter.
Ich befreie mich und gebe den Jungen meine Hand.„Sun" stellt sich der Junge kurz vor. „Ich bin Hope" meine ich und forme ein Peace Zeichen mit meiner Hand.
Sofort drehen wir uns zu Hala um, den älteren Mann und Inselkönig.Er erklärte und noch mal alles, dann fragte er uns: " Habt ihr euch in schieden welches Pokémon euer Partner werden sollen?"
Sun, Tali und ich haben genickt und jeder hatte seine Hand über ein Pokéball gehalten. Ich habe mir Robbal ausgesucht weil es den Typen Wasser hat, Tali hatte sich für Bauz entschieden und Sun Flamiau wir lächelten und sagten zusammen "Ich nehme das."
Hala hat uns dann noch einen Z-Ring gegeben ich fragte "Was ist das ist das so was wie ein Mega-Ring?"
Sun schaute mich an und Tali sagte "Das war es was ich dir noch sagen wollte man bekommt noch einen Z-Ring, damit kann man einen ganz bestimmten Move mit seinen Pokémon's machen man braucht einen Z-Kristall. Für jeden Typen gibt es einen."Sun ging los und sagte noch "Mann sieht sich bye bye." Tali rief "bye bye bis bald und dann kämpfen wir Ok." "Ok."Rief Sun zurück. Ich lächelte und winkte ein paar Minuten später kam ein erwachsener Mann auf uns zu er hatte ein Kitel um bei im wahr noch ein Mädchen in unseren alter sie hatte einen großen Hut auf und ein weißes Kleid an mit einer Großen tasche"Hali Hallo habe ich es verpasst wir die beiden zu Pokémon-Trainer wurden" sagte der man.
Hala nickte "Verdammt aber eh egal ich habe da noch was für euch." Sagte der Mann, ich flüsterte zu Tali "Wer ist das?" Tali lachte und sagte "Das ist Professor Kukui ( Prof.Kukui ) und das neben im ist seine Assistentin Lilly."
Prof.Kukui sagte " Ach du bist ja erst Hier her gezogen dann kannst du mich ja gar nicht kennen ich bin Professor Kukui." "Ich bin Lilly freut mich dich kennen zu lernen."sagte sie mit schüchterne stimme.
"Freut mich auch Lilly ich bin Hope." Sagte ich mit einer Freundlichen stimme. "Was ist denn die Überraschung Prof.Kukui." Sagte Tali "Ja Natürlich es ist ein Pokédex aber kein normaler es ist ein Rotom-Pokédex er hilft euch wo er kann." Erklärte der Prof.Kukui.
Ich und Tali sagten gleizeutig "Cool" Hala musste sich die Ohren zu halten weil wir so laut wahren. "Ich muss los es ist schon 15:30 Uhr." Sagte ich "Was jetzt schon wir haben doch noch garnicht gegenseitig gekämpft!" Meinte Tali.
Ich ging schnell nach Hause um noch den Rest der Kartons aus zu packen und ich muss noch mit Fiffyn gasi gehen aber das ist nicht so schlimm vor unser Haus wahr zwei komische Person in so Blau , Weiß sie sahen nicht von hier aus.
Wo sie mich bemerkten sind sie weg gegangen ich bin sofort rein gegangen und habe mich in mein Zimmer geschlichen das Mama mich nicht bemerkt weil sie so um diese Uhrzeit ein Schäfchen halt aber sie wahr hell wach und wahr in meinen Zimmer und hat den Schrank, Schreibtisch und meinen Fernsehen auf gebaut.
Ich Sagte erschrocken " Ach ich dachte du schläfst." "Och nein wir haben noch so viel zu tun da kann ich doch nicht schlafen." sagt Mama ganz müde.
"Welches Pokémon hat du dir aus gesucht was dich begleiten soll?"
Fragte Mama aufgeregt."Ich habe mir Robbal ausgesucht weil es so süß ist. Ich werde jetzt den Rest aus räumen und ich werde morgen zum Professor Kukui gehen."Sag ich mit freundlichen stimme.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
- Laxscher 💜
DU LIEST GERADE
Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}
FanfictionEine geschichte von Pokémon Ultrasonne und Ultramond es wir spannend und aufregende wenn du wissen willst was noch so passiert schau doch mal rein. Bitte nicht auf Rechreibung achten ich habe da so meine Probleme aber ich versuche alles das ich so w...