"Guten morgen Hope." Meinte Lilly die sich gerade an zog ich stande auf aber sagte nicht ich wahr immer noch sauer auf Gladio und Bromley ich kann es immer noch nicht fassen was Bromley gesagt hat (Aber sie muss ein Mitglied von Team Skull werde.)
Au man ich hatte mir ja über legt zu Team Skull zu gehen aber jetzt nicht mehr ich ging ins Bad und nach 5 minuten ging ich wieder zu Lilly die gerade für uns das Frühstück ab gehollt hat "Morgen Lilly." "Komm mach nicht so einen Wütendes Gesicht ich weiß das du Streß mit Gladio hat aber mein Bruder hat es doch nur Gut gemeint."
"Ach ja dann hätte er mich erst mal fragen können." "Ja stimmt aber nimm es ins Positive er macht sich eben Sorgen um dich." "Glaubst du wirklich." "Klar ok dann lass jetzt erst mal Frühstück ich holle schon mal meine Pokémon." Lilly hollte hier Vulpix und Flabébé und ein Haspiror alle sind so richtig süß ich hollte meine Pokémon raus ein mal Wolwerock dann noch Marikeck und mein neues Pokémon Garstella aber auch natürlich Typ:Null 《Hope guten morgen.》
"Morgen ihr alle." Ich setzte ein Falches grinsen auf um sie über zeigen das ich glücklich bin ich hollte das Essen für die lieben aber Garstella kletterte auf meine Schulter und rieb sich an mich es wahr sehr süß als ich das Essen für die Pokémon hien stellten fangen sie auch sofort an zu fangen zu füttern ich ging zu Lilly an den Tisch und wir Frühstück erst mal.
Gladio POV
Ich ging zurück nach Po'u und als ich da vor der Mauer stand packte mich was von hinter ich drehte mich um und sahr Silber er schupste mich an die Mauer und packte mich wieder was will der den "Hope hat mich gestern angerufen und hat mir erzählt was du gemacht hast. Hast du einen Knall doch so." "Nein habe ich nicht es wahr ganz anders geplant gewessen."
"Ach ja ich sag dir mal eins wenn ich noch mal höre das Hope sich beschwert wegen euch kannst du dich darauf gefasst machen das Team Rocket und Team Aqua mal euch die Wisiten lesen müssen." "Ok ich habe es verstehen kannst du mich jetzt los lassen." "Gut Bye." So mit verschwand er ich hatte mich gerne mit ihn geprügelt aber nein danke ich ging rein um mich ein bisschen ab zu regen.
Hope POV
"Kommst du Hope wir wollten doch heute noch die Geister-Prüfung machen." "Komme Lilly." Ich nickte und ging mit als wir unten wahren gingen wir zum Æther-Haus und da traffen wir auf Yasu und ein Mädchen mit einen Lummpen-kleid an und das Capten ab zeichen in den Haaren "Hallo Yasu." "Hallo Lilly was machst du den hier." "Ich und Hope wollen die Geister-Prüfung machen." "Ja super ich bin Lola und die Captin der Geister-Prüfung." "Super können wir sie machen." "Klar ok kommt mit wir müssen zum verlassenen Laden da wir ihr eure Prüfung bekommen."
Wir nickten und gingen mit ihr mit als wir an kammen Meinte Lola nur "Ihr werdet eure Rotom-Pokédex brauchen." "Ok dann lass rein gehen Hope." Ich nickte und ging mit Lilly rein als wir drinne wahren fankte das Ding bei der Kasse sich zu bewegen ich hollte Wolwerock raus will es Biss drauf hat und Lilly hollte ihr Flabébé raus.
Unser Rotom machte auf ein mal viele Fotos von dem Ding und auf den Bildern kann man ein Nebulak erkennen was auch auf ein mal erschien "Wolwerock Biss." "Flabébé Feenbrise." Nebulak wurde besiegt und ich und Lilly gingen weiter. Plötzlich wackelte der Einkaufswagen wir gingen Langsam da rauf zu und Rotom machte wieder Fotos und dieses mal findet es sich ein Alpollo drauf und so mit erschien es
"Wolwerock Turbofelsen." Wolwerock rannte auf ihn los und sein Körper bedeckte sich mit Steinen und als es getroffen wurde setzte Lilly mit Flabébé "Feenbrise." "Wolwerock Biss." Alpollo wurde besiegt "Juhu geschafft komm weiter." "Ja gut." Wir gingen weiter aber Lilly stopte "Siehst du das auch." Lilly zeigte auf das Pii Plüschtier es schwebte "Ja sehe ich lass hin aber langsam ok." Lilly nickte und wir gingen Langsam ran.
Rotom machte Schnell Fotos und auf den Bildern kann man ein Gengar erkennen und nach dem wir Rotom-Pokédex weg gemacht haben das Plüschtier reißte auf und das Gengar kam da raus "Marikeck ich brauche deine hilfe Säuselstimme." "Vulpix Eissplitter sprang auf die Splitter und mit Aurorastrahl greiffst du an." Gengar setzte Finsterfaust "Vulpix noch mal Aurorastrahl." Gengar setzte Finsteraura "Marikeck noch mal Säusestimme."
Gengar wurde besiegt "Super Hope ok jetzt kommt das Herrscher-Pokémon und dann haben wir es geschafft." "Ja stimmt also los." Wir gingen in einen Raum und wir bekammen viele Blätter die an den Wänden hängen und über all wahren Pikachu's drauf Lilly drehte sich um und ein Unbekanntes Pokémon stand da es sahr wie ein Pikachu aus mit einen Tuch drüber und einen Holzschwanz "Was ist das?"
"Das ist ein Mimigma von Typen Geist/Fee." "Da könnte der Typen Gift und Stahl aber beides haben wir nicht." "Stimmt dann müssen wir es so schaffen." Ich nickte und hollte Marikeck raus und Lilly ihr Vulpix raus "Vulpix Puderschnee." Der Boden wurde eine Eis schicht und Mimigma's Kopf ging zur Seite und jetzt sollte er schaden nehmen "Marikeck Wasserdüse." Rif ich Mimigma setzte Schattenstoß ein "Mimigma ist schon ein Harter brocken aber na gut Marikeck Blubbstrahl und Wasserdüse."
Wegen dem Eis ist Marikeck noch schneller und der Blubbstrahl die Blassen gefrieren und wurden Eiskugeln "Hey Lilly kann Vulpix die vergrößern." "Klar Vulpix Aurorastrahl vergrößer die Kugeln." Vulpix vergrößer die Kugeln und weil sie in der nähe von Mimigma wahr und sie explodierten vor Mimigma und Mimigma wurde besiegt "Geschafft los schnell zu Lola." "Ja." Wir gingen raus und Lola stande da mit Gladio och nö "Lilly komm wir gehen hinten lang." "Na gut aber du musst dich mit ihn vertragen." "Nein komm." Wir gingen raus und als wir drausen wahren stelten wir uns an einer Ecke und kuckten zu Lola und Gladio.
Gladio POV
"Komm schon Lola du weißt wo Hope sich befindet." "Aber ich werde es dir nicht sagen." "Warum den." "Weil Lilly mich darum gebetet hat." "Was ach komm schon." Ich bittete Lola weiter aber das brachte nichts ich ging dann in den verlassenen Laden und auf ein mal stand ein Gengar vor mich aber ich bemerkte das es Sun gehörte "Sun was soll das." "Du sollst Hope nicht belästigen sonnst krigst du Streß mit Silber." "Ich weiß aber nicht nur mit Silber sondern auch Team Aqua und Team Rocket." "Richtig ok dann komm zurück." Wir gingen wieder ich möchte kein Streß mit Silber und so weiter.
Hope POV
Wir gingen Langsam zu Lola "Ach da seit ihr ja gut habt ihr ein Foto von Mimigma?" "Ja haben wir hier." Lilly gab ihr ihren Rotom-Pokédex "Super ok dann kommt noch was." "Was den." "Die pose für den Z-Kristal von Typen Geist." Lola machte die Pose und da nach gingen wir zurück es zum Æther-Haus aber ich bemerkte das Necrozma wieder in mir ist aber ich machte keine reason da rauf um Lilly keine Angst zu machen.
So das wahrs sorry das ich es nicht gestern veröffentlicht habe aber ich hatte es nicht geschafft.
-Laxscher 💞
DU LIEST GERADE
Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}
FanfictionEine geschichte von Pokémon Ultrasonne und Ultramond es wir spannend und aufregende wenn du wissen willst was noch so passiert schau doch mal rein. Bitte nicht auf Rechreibung achten ich habe da so meine Probleme aber ich versuche alles das ich so w...