Ankunft in Akala

172 13 0
                                    

"Ich gehe jetzt los ich werde dann in einen Hotel übernachten wen ich auf Akala bin." "Gut aber du rufst sofort an wen du im Hotel angekommen bist verstanden." "Ja mach ich aber ich muss jetzt los sonnst komme ich zu spät." Ich rante aus dem haus und in richtung zum Big Wave Beach was hinter der Route 2 liegt als ich beim Beerenfelder an kammen sahr ich Sun und Tali "Hallo Sun, Tali was macht ihr den hier." "Ach wir wollten zum Big Wave Beach um auf dem Mantex surfen." "Was Mantex Surfen ok aber dan mal los ich treffe mich da mit Gladio." "Schon wieder mit diesen Kiffer er gehört doch zu Team Skull oder nicht." "Ja wieso einversuchtig Sun." Als ich das sagte wurde Sun rot und schaute nicht mehr in meine Augen "Toll los wollen wir den Typen weiter wahrten lassen oder was." Meinte Tali und zerte an uns beide zum Beach.

Beim Big Wave Beach angekommen

"Hi Gladio sorry das ich zu spät bin aber ich habe noch Sun und Tali getroffen." "Macht nichts aber dann kann ich euch ja gleich allen es bei bringen." "Was denn bei bringen?" Fragte ich Gladio "Wie man Mantex surft." "Ok dann mal los sollen wir und um ziehen weil du ja nur ne Bade-hose anhast." wo ich Gladio so beobachtet merkte das er Sixpack hat in den moment nickte Gladio und eine Frau kamm mir ingegen und ich ging mit ihr mit nach nehr vietel-stunde kamm ich zu den Jungs zurück ging ich hatte einen bikini angezogen und als Sun mich sahr wahr er knall rot wie auch Gladio Tali wahr das ziemlich egal er hatte ja nur augen für Lilly aber das wahr mir egal.

"Was schau ihr denn so." "Ach nichts lass uns jetzt beginnen." Meinte Gladio aufgeregt vor uns wahren 4 Mantex mit Satteln Sun und Tali stelten sich auf die Mantex und haben so fort begonnen Tali rif mir zu "Komm Hope wir warten auf dich." Ich versuchte mich auf das Mantex  zu stellen aber ich habe kein gleichgewicht auf denn Mantex und fiel runter Gladio sahr das und Lachte sich kapput "Sehr nett Gladio." Sagte ich sauer und versuchte es noch mal in den moment kamm Gladio nehr und hielt mich an der Huffte das ich mein Gleichgewicht heilten konnte "Danke." "Bitte ich las jetzt los ok." "Ok ohh ok ganu langsam." Ich stand auf dem Mantex fest und Gladio Stand auch auf seinen Mantex "Ok dann mal los." Meinte Gladio

Er und auch Tali und Sun reiteten die Wellen wie kein anderer ich surfte langsam hinter her und Mantex machte eine Hastige bewegung und dan saß ich auf ihn na so ging es wohl auch so konnte ich ihnen schneller hinter her kommen als ich die Jungs einhollte machten alle super tricks an meisten Sun und Gladio als wir ankammen stande eine bekannt person vor uns "Hallo ihr, beide habt ja was drauf." "Mayla hallo." Ich rannte auf sie zu und umarmte sie "Ehm ja also wir sehen uns dan." "Wo willst du hin Gladio." "Ach nur zu dem rest von Team Skull, Fran worde hier her erteilt und da dachte ich das ich ihr helfe bis dan." Sagte er und verschwand.

"Ehm Mayla gibt es hier eine Shop er Ketten an fertigt?" "Ja komm mal mit." "Also jungs wir treffen uns morgen dan am Pokemon-Center." Beide nickten und Ich ging mit Mayla mit als wir bei einen Laden an kammen gingen wir rein und es hat ziemlich nach Rauch gerochen ich wollte einfach nur hier raus aber ok "Hallo Alex bist du hier." "Ich komme Hallo was kann ich für dich tuhen Mayla." "Also meine Freundin Hope wollte dich was fragen." "Ehm Hallo können sie für mich eine Anhenger für diese Perle Machen." "Na klar zeig mal." Ich gab ihn die perle und er schaute sie genau an "Ich glaube da habe ich noch was warte ich holle es schnell." Der Mann verschwand nach hinten und ich schaute mich um "Ja also hier bitte." Er hatte die perle schon rein gemacht die Kette sahr sehr schön aus genau wie die ich dammals gewonnen hatte wo ich zur Hoenn-Queen gekrönt wurde.

"Die ist total Schön wie viel wollen sie da für." "Also der Typ der sie bestelt hat, hat sie nie abgehollt aber schon bezahlt des wegen kannst du sie behallten." "Vielen Dank komm Mayla ich muss noch zum Hotel um mir ein zimmer zu miten." "Ok aber du kannst doch wieder bei mit Pennen." Ich schultete den Kopf und ging in die richtung des Hotel.

Mein Hotel Meeresrauschen

Ich ging rein und sprach eine Frau an und fragte sie ob sie noch ein Zimmer frei haben "Oh ja das Zimmer 2.64 ist noch frei." "Das nehme ich wie viel kostet es?" "nur 50.00 Pokedoler." ich nickte und nam den Schlüssel und ging hoch weil es schon 19:37 wahr "Ich sollte bei mir zu hause an rufen das ich angekommen bin."

"Hallo Kamillo Hyakuya am aperad." "Hallo Papa ich bin's." "Ah Hope du bist also sicher an gekommen gut zu wissen." "Ja ehm Papa ich wollte fragen ob du und Mama wen ich die Zweite Große Prüfung machen nach Akala kommt." "Natürlich wieso bist du etwa schon so weit!" "Nein nur so als frage aber gut zu wissen ich leg jetzt auf Gute Nacht." "Gute Nachte meine Kleine Hoffnung." "Papa du sollt mich doch nicht so nehnen nur weil das meine Name auf Deutsch das bedeutet." Ich legte auf und ging ins Bett.

Sorry das es nur so Kurz wahr aber ich hoffe es hat euch gefallen.

-Laxscher <3

Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt