Necrozma

99 11 3
                                    

"Hope bist du wach." "Ja bin ich aber mir tut alles weh." "Kein Wunder aber ruhig dich noch aus bis morgen." "Silber warte!" Silber ging einfach aber ich spurte wie sich die augen schlossen.

Nächster Morgen

"Guten morgen Hope." "Guten morgen Maike heute Fahrt ihr wieder nicht wahr." "Stimmt ich hoffe das du dich benimmst und bleib in der Nähe von Gladio weil ich meine das er auch auf dich steht." "WAS nein und wenn ich werde mich erst mal die neste Prüfung machen." "Na gut aber mach eine Show die niemand vergessen wird." "Mach ich lass uns runter gehen." Maike nickte aber als ich auf sehen wollte spurte ich für kurze Zeit meine Beine nicht "Alles gut Hope." "Ja es geht lass uns gehen." Wir gingen runter wo schon Heiko und Sun standen "Guten morgen Mädels." "Guten morgen Sun können wir beide nachher zur Elektro-Prüfung?" "Na klar aber erst mal bringen wir euch beide zum Hafen." Beide nickten und wir gingen zum Hafen.

Als wir an gekommen sind gingen die beiden Sofort auf das Boot. "Bye grüßt Brix und so von mir." "Machen wir gib dein bestes bei den Prüfungen." Beide nickten und so mit verschwand die beiden "Lass gleich das neste Boot nach Ula-Ula nehmen." "Ok wo ist eigentlich Tali, Gladio,Lilly und Silber?" "Also Tali ist mit Lilly ausgegangen. Gladio weiß ich nicht aber ist mir auch egal und Silber wollte seine Große Prüfung auf Ula-Ula machen."

"Ach so da ist unser Boot komm." Wir gingen auf das Boot und als wir los fahren hollte ich Null raus 《Hope was ist mir dir passirt.》"Was meinst du Null?" 《Na du hast bösse sachen gemacht du wolltest Necrozma helfen und Cosmog weh tun.》 "Was wollte ich Sun wollte ich Wölkschen weh tun." "Ja wolltest du aber so ein man im schwarzen Anzug hat gegen dich gekämpft und hat gewonnen." "Ach ja wer wahr das."

"Silber kannte den Mann aber hat ihn nicht beim Namen genannt." "Ahh ich glaube ich weiß wer es wahr." "Und wer wenn ich Fragen." "Ist nicht so wichtig da ist unser Boot." Wir stiegen ein und Fahrten nach Ula-Ula als wir an kammen traffen wir den Professor "Hallo ihr beide wollte ihr die Elektro-Prüfung machen." "Ja Prof.Kukui." "Super ok wir treffen uns im Park und dann erzähl ich euch was." "Ok." Meinte ich mit einen Lecheln um gesicht wir gingen noch mal schnell ins Pokémon-Center um unsere Pokémon zu heilen als wir fertig wahren gingen wir zum Malihe-Ziergartens wo ganz hinter der Professor wartet.

"Da seit ihr ja dann kommt mal her." Wir setzten uns zum Professor der uns sachen über Necrozma erzälte "Also Necrozma kann man ganz normal fangen." "Ja genau aber man muss die Perle haben." "Apropo wahr die perle nicht mal weiß Hope." "Stimmt sie ist jetzt Pech schwarz." "Dann ist Necrozma immer noch mit dir verschmolzen." "Was oh nein dann werde ich Cosmog wieder Weh tun." "Nein eigentlich nicht nur so lange du du bist tust du Wölkschen nichts." "Ok und was passiert wenn Neckar Wölkschen hat?" "Dann würde nur Cosmog sofort zu einen Lunala oder Solgaleo werden und das Licht wäre weg."

"Das wissen wir schon was viel schlimmeres." "Nein nicht wirklich." Er schaute uns nur so an als wurde er was verheimlichen "Aber lasst uns jetzt erst mal zu euer Prüfung gehen also wir treffen uns auf der Route 10 ganz hinten." "Ok bis gleich." Wir winkten ihn hinter her aber ich traue ihn nicht wirklich aber es kann noch an Necrozma liegen aber wer weiß.

Sorry das es so Kurz ist aber ich hoffe das es euch gefallen hat last doch ein Kommentar da und bis Mittwoch.

-Laxscher 💜

Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt