Der Abschied

235 11 3
                                    

Näster Tag

"Guten morgen Frühstück ist fertig." sagte Jemand und auf einmal wahr ein kleines ding auf mir ich umarmte es und es hat angefangen zu schreien. Wir alle schracken auf und ich hatte in meinen arm Mikaela als ich in ordendlich haltete hat er auf gehört zu schreien "Guten morgen Paps und auch dir Mika, ja das ist dein Spitzname ab heute." Wo mika den namen hörte fang er an zu lachen und versuchte mich zu umarmten es wahr so Kawaii (Süß) "Das ist ein super Spitzname für in." Sagte Brix und schaute den kleinen an. Ich stand auf und nahm meine sachen und ging in das Zimmer von Mama und Papa und zog mich an.

Papa stand in der Küche und machte das Milchgetrank fertig und gab es mir ich saß mich auf das sofer. Als ich mika das Getrank gab hat sich Fiffyen zu uns gesetzt und spielte mit Mika es wahr so Süß aber Mika ist nach nehr stunde eingeschlafen und ich habe es in das Bettschen gelegt. "Hey Brix welchen stater hast du dir eigendlich aus gesucht?" Fragte ich in leise "Ich also ich habe mir Flamiau aus gesucht weil es so cool aus sieht natürlich habe ich mir noch mal überlegt ob ich die Insel-wanderschaft mache und ich habe mich inschiden das ich sie nicht mache ich habe schon zuviel zutuhen in der Pokemon-liger aber ich werde oft zu besuch kommen." "Warte soll das heißen das du zurück nach Hoenn gest." Sagte ich erschrocken.

"Ja des wegen sind die beiden ja auch ihr um mich abzuhollen aber ich bleibe noch 3 Tage keine sorge." Meinte Brix und Lucas und Albin nickten. Ich wollte ein fach nur raus hier und ging zur Tür als ich sie auf machte Stand Gladio da und wollte gerade klingeln "Hi" "Hi was gibts Gladio?" "Ach nur ich wollte fragen ob du noch einbichen Tranieren willst bevor du Hala herraus vorderst?" Fragte er ich nickte und bin in mein Zimmer verschwunden um meine Pokéballe zu hollen ich ging schnell wieder zu ihn und zerte in weg von meinen haus.

"Bist du sauer?" Fragte Gladio mich aber ich ging auf die Frage nicht ein bis eine Frau vor uns stand und Gladio sauer anschaute "O-Oh Fran was machst du den hier ich dachte du bist auf Akala." Sagte Gladio aufgeregt "Ich habe von ein pahr Quellen das du die Prüfung machen willst und das wollte ich sehen." sagte die Frau sie hatte auch eine Kette mit dem S drauf und hatte eine bauch freies Swaet-Shirt an und eine Jogings hose auf ihren bauch wahr auch das S zeichen und ihre Haare wahren Gelb, Pink das sahr schon Cool aus.

"Hey und wehr bist du wenn ich Fragen darf." "Also ich bin..." "Das ist Hope, Fran und wir beide wollten gerade noch ein bißchen Trainieren also wir sehen uns später." Unter brach Gladio mich und zerte mich so dool wie er kommte von Fran weg als wir aus ihren sicht feld weg wahren lasste er mich los "Sorry aber bitte rede nicht mit ihr so lange du kein mit glied von Team Skull bist." Sagte er erschopft "Mit glied von was soll das heißen das du ein mit glied von Team Skull bist." Sagte ich erschrocken und er nickte nur und hollte eine Zigerette raus "Ja und was hat das den zu bedeuten ich bin nur ein Handlanger mehr auch nicht." "Weiß lilly da von?" Fragte ich ihn und er schultete den kopf. "Wollen wir jetzt Tranieren und nachher Hala fragen ob wir morgen die Prüfung machen können." "Ja gut dann mal los." Sagte er Genervt.

2 Stunden später

"Ich bin fick's und fertig lass uns mal ne Pause machen." "Ok aber wir gehen gleich nach lili'i um Hala zu fragen." Meinte Gladio ich nickte und legte mich in das hohe Gras beim ganzen Tranieren ist Wuffels 5 level auf gestiegen und Marikeck ist nur 3 Level aufgestiegen aber besser als garnichts als wir los ging nach lili'i kamm uns Hala schon in gegen und wir fragten ihn gleich "Hallo Hala wir wollten fragen ob du morgen zeit hast gegen uns beide zu kämpfen." Fragte ich ihn "Natürlich habe ich für euch Zeit ach ja Gladio so ne Fran hat nach dir gefragt aber ich und Tali, Lilly, Brix und natürlich auch Sun haben gesagt das wir es nicht wissen sie meinte das du mit einen Mädchen unterwegs bist, kann es sein das sie da mit Hope meinte." "Ja wir haben einbichen Traniert das wir für morgen vor bereitet sind." Sagte Gladio mit seiner Kippe im mund.

Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt