Mondscheiben-Podium

129 11 3
                                    

"Guten morgen Hope." "Morgen Sun." "Last jetzt zum Mondscheiben-Podium da könnten wir Mutter zurück hollen." "Ok Lilly wo geht es den lang." "Wir müssen in richtung Alter Pfad von Poni da können wir Hapu die Insel-Königin von Poni und dann zum Mondscheiben-Podium." "Ok dann mal los."

Alter Pfad von Poni

Hapu stand schon Form haus und ihr Pampross da neben "Morgen Hapu." "Oh guten morgen ihr alle lasst uns los gehen." Wir gingen ohne was zu sagen ich spürte das Sun und Gladio sich die ganze Zeit sauer an schauten was die beiden wohl haben {Bitte sag mir das du es weißt.} Necrozma was meinst du?

{Beide sind in dich Verknallt.} Bitte was nein du willst mir sagen das die beiden in mich verliebt sind {Ja das wiel ich dir sagen.} OMG nein {Und du bist in Gladio verschossen.} Nein doch au man {Du musst ihn das sagen nachher aber erst wenn ich Solgaleo oder Lunala beherrsche.} Stimmt du willst ja Solgaleo oder Lunala beherrschen gut mach ich nachher. {Gut dann lass weiter gehen ich werde schon mal verschwinden bis gleich.} Bis gleich Necrozma.

Mondscheiben-Podium

"Wir sind da Lilly Sun würdet ihr bitte die Melodie spielen auf der Sonnenflöte und die Mondflöte." "Das wehre uns eine ähre komm Lilly." Lilly und Sun gingen auf örgend welche Platten und spielten eine Melodie und ein Strahl scheinte in die Mitte und Wölkschen ist da rauf geflogen und ein ganz greleslicht erschien und es wurde zu einen Solgaleo "Wow." Kam von Sun und Plötzlich  uns öffnet sich vor uns ein Portal und aus dem Portal kam Samantha und Bromley raus.

"Kinder lauft Necrozma ist ein Monster." Samantha fiel in Ohnmacht und Necrozma kam aus dem Portal und es bemerkte Solgaleo und die beiden Kampfen gegen seitig ich merkte das die Perle von Weiß Schwarz wurde.

"AHHHHH." Ich spürte wie mich die perle verschling und meine sauchen veranderten sich in ganz Blau und meine Haare wurden leicht Lila.

" Ich spürte wie mich die perle verschling und meine sauchen veranderten sich in ganz Blau und meine Haare wurden leicht Lila

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hope was ist mit dir?" Fragte Sun mich "Was wielst du den du Noob." "Das wahr nicht nett." "Oh wielst du jetzt heulen du Baby." "Hey Hope lass das." "Oh hey Necrozma lass uns verschwinden ich werde dir Helfen." {Gut ich muss nur kurz.}

Necrozma übernahm die beherrschung von Solgaleo und die beiden verschmolzen und Necrozma verschwand langsam und ich sprang hinterher.

Lilly POV

"Was ist gerade passiert." "Hope hat uns verraten." "Hat sie nicht." Sagte Mirin "Mirin und Cyonir ich möchte es ja auch nicht glaube wie kommen sie zurück." "Ihr musst gegen sie Kämpfen und so kommt die wieder zu sich." "Sun hatte schon keine chongs gegen sie." "Dann muss es mal Gladio es versuchen."

"Was nein ich werde es nicht probieren ich werde nicht gewinnen." "Wenn du sie wirklich magst wirst du gegen sie Kämpfen." Meinte Sun der ihn am Kragen packte und schon die Faust hob um ihn gleich eine zu Scheuern "Nein ich werde nicht." "Du kannst mir nicht sagen das du nicht in sie verknallt bist ich habe das Gespräch mit Silber gehört." "Was hast du ok ich bin in sie verknallt aber das ist doch kein Grund gegen sie zu Kämpfen."

"Oh doch wenn du willst das sie zurück kommen soll musst du gegen sie Kämpfen." Mein Bruder schaute auf den Boden ganz traurig "Sun das reicht wir alle wollen das Hope wieder kommt." "Lilly halt dich da raus also Gladio wirst du jetzt gegen sie Kämpfen oder nicht." "Ok ich werde es tun aber du wirst sie dir nicht krallen verstanden." "Verstanden also wie kommen wir da hin." "Hier mit." Hinter ihnen stand ein Lunala "Auf steigen und dann könnt wir los."

Ultrametropolis

Hope POV

"Hey Necrozma sie sind hier." {Ich kann nicht bitte kümmer dich um sie.} "Wie sie wollen mein Herr." Ich ging runter vor dem Turm und als ich unten wahr stand schon alle unten "Hope wir konnen das regeln." "Ja natürlich mit einen Kampf ich werde niemanden zu meinen Meister lassen." "Ich werde gegen dich Kämpfen."

"Ach ja dann lass uns beginnen." Ich hollte mein Pokéball raus wo mein Fruyal drinne wahr und Gladio hollte sein Wolwerock raus "Steinkante." "Tropenkick." "Du bist stark hast mich ja fast schon fertig gemacht." "Na ja aber lass uns mal weiter machen." Ich bleibe mal lieber nett ich möcht gerne wieder zu ihnen aber was mir Necrozma gesagt hat was passier wenn ich ihn nicht gehorche ich konnte schon immer das Böse mädschen spielen aber ich möchte gerne nicht mehr so spielen "Hey Hope du bist dran."

"Was natürlich." "Du bist nicht auf merksam dein Fruyal wurde von mir gerade besiegt." "Was hey wo sind die anderen." "Die sind nach oben weil sie gegen Necrozma kämpfen werden." "Was nein er hat noch Mika bei sich." "Dein kleiner Bruder aber ich dachte er wehre bei deiner Mutter." "Nein er hat ihn mit genommen um mich zu kontrollieren also ich wehle dich Amigento." "Oh ok Wolwerock Knirscher."

"Los werde zum Typen Pflanzen." Ich schmis ein Disc von Typen Pflanzen auf Amigento "Multi-Angriff." Wolwerock wurde besiegt die Disc kam zurück zu mir "Nachtara ich wehle dich Finsteraura." Ich werde nicht auf geben "Ich möchte das du zum Feen-Typen du wirst." Ich schmis wieder Disc von Typen Fee und da mit hat ich ein vor Teil gegen ihn "Multi-Angriff." "Schutzschild."

"Da mit hast du dich gerettet aber das wir dir nichts bringen." "Meinst du noch mal Finsteraura." "Multi-Angriff." Nachtara verwandelte sich in ein Zoruark "Was zum na gut noch mal Multi-Angriff." "Nachthieb." "Nein." Amigento wurde besiegt ich ging auf die Knie weil ich spürte wie meine Beile schwer wurde "Hundemon los." "Ok komm zurück los Lucario ich wehle dich."

"Hundemon Mega-Entwicklung." "Lucario Mega-Entwicklung." Beide verwandelten sich ich möchte gerne verlieren aber ich habe angst um Mika {Ahhhhhhh.} "Was wahr das?" Wir sahen nach oben und Licht falte von oben herab das wahr das zeichen das Necrozma besiegt wurde "Es ist vorbei." Das kam von oben es wahr Sun der runter rante "Es ist vorbei." "Hope was hast du Hope." Ich viel in Ohnmacht aber ich habe in diesen moment beschlossen nach Johto zu gehen um da ein neues Leben zu beginnen.

Au man es scheind es ist das vor letzte Kapitel aber mal schauen ob Gladio ihr noch die Liebe gestehen das werde ihr am Sonntag sehen Bye.

-Laxscher 💞

Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt