Typ:Null

165 12 9
                                    

"Ihr wusstet bescheid nicht wahr." Brix zeigte auf die Ultraforscher beide nickten nur aber Mirin nickte Traurig was hat sie den bloß "Unsere aufgabe ist Necrozma wieder zu erwecken und sie wird uns da bei HELFEN." Schrie er und ich wollte einfach nur von hier weg und mir das nicht mehr an hören aber ich muss mich zusammen reißen ich muss stark bleiben und kämpfen aber in diesen momment konnten nicht mal meine Beine mich hatten ich bin schwach 《Gib nicht auf ich komme.》 Ich hörte eine Stimme und auf ein mal kamm ein Typ:Null duch die deckte und stelte sich vor mich 《Komm schon.》

Ich schaute das Typ:Null an und stutzte mich mit seiner Hilfe auf natürlich hilft mir auch Sun der neben mir stand "Wo kommt das den her." "Es muss aus den Labor geflohen sein aber das macht nichts ok los Simsala und Hypno Psychokinese." "Los Nachtara Finsteraura." Gladio hollte sein Nachtara raus und Lilly ihr Vulpix "Los Pulverschnee." Sagte Lilly und beide gegnache Pokémon plumsten auf den boden《Soll ich auch helfen》Ich schultete den Kopf und fragte mich kann ich es wirklich versehen und wenn "Hey Papinella kannst du die beiden Einschlafen." Papinella verstand und flog zu den beiden rüber und setzte Schlafpuder ein ich hätte gerne ne Show gemacht aber ich wusste ja garnichts welche Attacken Typ:Null hatte aber das macht ja nichts.

"Ok noch mal Finsteraura" und so mit wurden beide besiegt "Super ok Komm wir bringen dich hier raus Hope." Meinte Gladio's Mutter und ich stieg auf Typ:Null "Wie heißen sie eigendlich?" "Mein Name ist Samantha und die Prisidentin der Æther Foundation." "Ach ja wo lang." "Hier rauf kommt ihr." Samantha winkte Sun, Tali, Lilly, Brix und auch Gladio zu sich alle kammen an gerannt und hinter ihnen wahren schon die Ultraforscher "Hey Null kannst du den helfen." 《Natürlich kann ok.》Typ:Null setzte Aero-Ass ein und hat ein paar Kartons zerstört dann kam es zurück.

"Es scheind das es bei dir bleiben will." Meinte Lilly und Null streckte sich und ich setzte mich wieder auf ihn "Scheind so Samantha darf ich es behalten ich werde mich auch gut um es kümmern." Samantha nickte und gab mir ein weißen  Ball "Toll." Meinte Tali und streichelte es aber Null hat ihn versucht zu beißen "Ahh hey." "Was sollte das Null." 《Ich will nicht das er mich anfäst nur du darfst das.》"Ok." Lilly schaute mich nur an wie auch Gladio, Tali und Sun "Warte kannst du es verstehen." Ich nickte nur und Brix Lechelte "Ach ja ich konnte Fabian deine Pokéballe ab jagen hier bitte." Brix überreichte mir meine Pokéballe "Danke Brix." nur als wir oben wahren gingen wir zum Boot und farten zurück nach Akala "Super ok Hope willst du jetzt deine Feuer-Prüfung machen." "Warum nicht ich brauche Ablenkung also los." Ich ging mit Null vor und alle kammen mir nach "Hey Null hast du eigentlich ein Spitznamen."

《Nein aber du kannst mich ja Null weiter nennen so lange ich nicht Weiter Entwicklung bin.》 "Ok und da sind wir hey Kiawe darf ich meine Feuer-Prüfung jetzt machen." "Na klar als alle auf ihre Platze und los." Die Knoggas machten wieder ein Tanz und als der Tanz zu ende wahr machten sie ihn noch mal und das in der Mitte schaute nach oben "Das in der Mitte." Das Knogga aus der mitte grif mich an und ich setzte Wuffels ein "Wuffels los Steinwurf." Das Knogga setzte Flammenrad ein und Traf Wuffels "Ok Sandwirbel und noch mal Steinwurf." So mit konnte ich mein Kunstlichen Sandsturm auf rufen "Los Biss." Wuffels setzte Biss ein und das wahr sehr effektiv und mit den Sandsturm wurde den Knogga noch mehr schaden zu gefügt und es ist Besiegt.

"Super bitte der neste Kandidat. " Sagte ich und drehte mich mit Wuffels "Oh ok dann weiter. " Kiawe hollte noch ein Knogga und sie machten so fort ein Tanz und dieses mal wahr das Wanderer der Fehler "Der Mann." Der Wanderer nickte und Hollte ein Pokéball raus und in den wahr ein Magma  "Ok Wuffels du bist dran." Ich merkte das Null auch gerne mal gekämpft hatte ich werde ihn die Große Show geben "Flammenwurf." "Steinwurf." Wuffels weichte aus aber traf das Magma "Ok Flammenrad." "Noch mal Steinwurf." Das Magma wurde besiegt.

"Super ok und als nestes kommt das Herrscher-Pokémon nicht wahr." Kiawe nickte nur und die Knoggas schauten sich an und machten den Tanz wie auch gesagt kamm das Herrscher-Pokémon ins Bild aber ich musste nichts sagen und es griff mich an "Hey Null willst du jetzt mal." 《Mit hösten Vergnügen ok soll ich dir noch meine Attacken sagen.》"Ja bitte." 《So ein mal Aero-Ass; Zermalmklaue; Eisenschädel und Multi-Angriff.》Ich nickte nur und hollte Null in den Kampf "Los Eisenschädel." Null's Kopf verwandelte sich in Eisen und greifft da mit das Knogga an das setzt Knochenkeule ein und haute Null ein über "Oh nein" Auf ein mal leuchtete meine Hand und es erscheinen CD's Eine hatte den Typen Unlicht ich schmeißte sie zu Null rüber und sein hinter Kopf öffnete sich und wo seine Ohren wahren Offerte sich was und nahm die CD an und sein Typen von Nomal wurde zu Unlicht 《Keine Ahnung was passirt ist aber setzt jetzt Multi-Angriff ein.》

"Ok Multi-Angriff." Multi-Angriff wurde jetzt von Typen Nomal zu Typen Unlicht und das wahr sehr effektiv gegen Knogga und es wahr Besiegt "Juhu geschafft." Ich rannte zu Null und Umarmte es genau wie auch Wuffels sein Hinter Kopf öffnete sich wieder und ich bekam die CD wieder ich packte sie ein und alle kammen zu mir "Was wahr das hat Null gerade seinen Typen geweselt." "Scheind so Tali aber wie kann das sein." "Ich weiß das Amigento die weiter Entwickelung von Null die Typen endern kann mit den Disc's." Ich nickte nur und packte Wuffels wieder in seinen Pokéball ich wollte auch Null zurück packen aber er wollte nicht "Los komm schon Null Ahhhhh." Null wollte nicht na gut dann bleibt er draußen." "Eins ist mir unklar " "Was den Gladio." "Null kann garnicht Multi-Angriff erlernen erst wenn es zu Amigento geworden ist." "Dann ist mein Null ein besonderes Pokémon." "Was für Pokémon Null ist ein erschaffnes Pokémon man hat es erschaffen das es gegen die Ultrabestien Kampf." "Ich verstehe nicht ganz Abbropo ich habe gerade keine Show da raus gemacht na toll aber bei der nesten Prüfung." Meckerte ich und ging ich wollte nicht mehr hören das Null kein Echtes Pokémon sein soll das glaube ich nicht so mit gingen Brix, Adian, Kudula und auch Wolfgang mit mir mit weil sie zurück nach Hoenn müssen.

Kantai City

"So wir sind da euer Boot fährt in 15 min ich hoffe ihr kommt mal wieder." "Natürlich Hope und schreib und bitte wenn du wieder hilfe braucht ok." "Klar Kudula und du passt auf Brix das du weiter Champ bleibst weil wenn ich fertig bin möchte ich gerne gegen dich Kämpfen." "Klar aber nur Spaß kampf ich will nicht meinen Tittel verlieren ok." "Ok aber ihr sollt jetzt los Bye." Wir alle umarmten uns noch und alle gingen am Bort ich winkte noch Null spurte das ich Traurig bin und zerte mich zum Hotel als ich auf mein Zimmer wahr klingelte das Telefon ich ging ran und ich hörte Mirin's stimme "Wir hollen dich schon Morgen verlass dich da rauf ach ja deine Freunde werden dich nicht beschützen können. " Ich legte auf und das einzige Gefühl was ich gerade noch fühlte wahr Angst ich legte mich ins Bett und schlafe ein ich möchte zurück nach Hoenn das wahr das einzige was ich noch machen wollte.

Das wahrs von Heute mal sehen wie die das machen wollten ok bis Mittwoch.

-Laxscher 💜

Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt