Gladio POV
"Wo will Necrozma mit Hope hin?" "Zu Cosmog." "Warum zu Cosmog?" Fragte Lilly beunruhigt "Weil Cosmog das Kind von Lunala und Solgaleo." "Ok und jetzt was will es mit Cosmog machen." "Wenn es zu einen Solgaleo oder Lunala wird kann Necrozma es beherrschen und das Licht aus der ganzen Welt stehen." "Oh nein das müssen wir verhindern." "Aber wie?" Fragte Tali mit einer ängstlichen stimme "Wir müssen Cosmog vor Hope beschützen sie ist nicht mehr die sie wahr." "Sie wird ihr Hoenn Pokémon benützen." Meinte Fran energisch "Da könnte ihr beide doch was machen nicht wahr Maike, Heiko." Beide schüchtern den Kopf bis Maike sagte "Sie ist viel zu stark Brix könnte was aus richten aber auch er were zu Schwach." "Aber er ist doch der Champ oder nicht."
"Schon aber Hope konnte ihn schon immer das wasser reichen wenn sie da mals auch die Pokemon-liger gemacht hätte." "Wäre sie der Champ und nicht Brix." "Scheiße wer ist noch stark genug gegen sie zu gewinnen?" Fragte ich "Naja es gibt da schon jemanden aber." "Aber was?" "Er ist leider vor vielen Monaten verschwand er wahr auch bei Team Rocket und hat ein bichen bei Team Aqua mit geholfen und so gesagt Hope's Partner so was wie ein Bruder für sie." "Könnt ihr nicht heraus finden wo er ist." "Nein können wir nicht Sun wir wießen nur das er auch hier in die Alola-Region gekommen ist." "Was na toll und wo sollen wir suchen." "Keine Ahnung aber wie Heißt denn der Typ." "Sein Name ist Silber und der Sohn von Giovanni." "Ist das nicht der Frühere Boss von Team Rocket gewesen." "Richtig Tali aber na ja wenn wir ihn nicht finden dann können wir Hope nicht auf halten." "Wollen wir nicht alle Insel-König und Insel-Königin fragen ob sie ihn gesehen haben?" Meinte Lilly wir alle nickten Sun und Lilly sind nach Mele-mele gefahren Tali und Heiko sind nach Poni Maike ist auf Akala geblieben mit Mirin und Fran und ich sind nach Ula-Ula gefahren.
Auf Ula-Ula
"Hey Lola." Lola wahr die Enkelin von den Insel-König von Ula-Ula "Hallo Gladio was kann ich für dich tuhen?" "Weißt du wo dein Onkel ist." "Der ist gerade beschäftigt also jetzt gerade macht ein Junge seine Inselwanderschaft." "Wir müssen trotzdem zu ihn es geht um Hope das Mädchen von dem ich dir erzählt hatte." "Ok dann kommt mit aber naja es ist nicht meine Schulter wenn ihr gleich angemeckert werdet." Wir gingen schnell zu Yasu der Onkel von Lola.
Bei den Ruinen des Gedeihens
"Hey Onkel." "Lola was machst du hier." "Naja Gladio braucht hilfe um jemanden zu finden." "Hallo Yasu ja ich brauche hilfe." "Ehrlich ist es gerade ungelegen." Er zeigte auf einen Jungen mit Feuerroten Haaren "Ist schon ok Yasu wenn es wichtig ist kann ich warten." "Vielen Dank also es geht um das Mädchen von dem ich dir erzählt hatte." "Ja ihr Name wahr doch Hope nicht wahr." "Ja genau und sie wird von einen Pokémon beherrschen sein Name ist Necrozma..." "Necrozma warum sagst du das den jetzt erst das ist grauen voll aber du meinst du suchst nach jemanden nicht nach ihr nicht wahr." "Ja wir suchen einen Jungen sein Name ist Silber.." "Das ist mein Name." Meinte der Junge "Was echt kommst du auch aus der Johto-Region?" Er nickte "Super weil Hope wird ihre Hoenn Pokémon benützen und wir haben keine Chance gegen sie aber Maike und Heiko meinten das du stark genug wärst." "Ach ja ich kann es Probieren aber ich muss erst meine Pokémon hollen." "Ja klar." "Hey Yasu können wir den Kampf später weiter machen." "Natürlich kümmer dich jetzt erst mal um deine Freundin." So mit verschwand wir nach Mele-mele weil da Cosmog wahr.
Die Ruinen des Krieges
"Lilly wo ist Cosmog." "Keine sorge Gladio Kapu-Riki kümmert sich gerade um es aber wenn habt ihr den da mit gebracht?" "Hallo ich bin Silber ich soll mich um Hope kümmern." "Oh ja sie ist drinne und kämpft gegen Kapu-Riki." "Gut danke." Silber rante rein ich nicht ich kümmere mich lieber erst mal um Lilly und Sun.
Silber POV
"Hope!" Ich rannte weiter bis ich ganz hinten wahr und nur noch ein Mädchen sahr was schwarz Klauen aus dem Rücken rackten sie hatte eine kleine wolke in dem Arm und Kapu-Riki lag am boden "Hope hör auf." Das Ding trette sich um und ich schaute ihr in die schwarzen augen die voller Angst wahren {Silber du hier.} "Ja ich bin hier komm lass es los Necrozma muss dich nicht beherrschen." Sie kamm runter aber ohne zu zögernen schlog sie zu das ich an der Wand wahr es tat weh aber naja ich wahr ja schon schlimmere sachen aus geliefert auf ein mal stande ein Mann in den Tor mit einen Schwarzen Anzug "Hope was ist denn mit dir passiert na gut dann muss man woll dich einbichen in Vergangenheit schwimmen lassen." {Geweg geweg lass mach alleine.} Schrie sie und ich verlohr das Bewußtsein.
Hope POV
Ich fühle nichts nur Angst und Wut "Komm mein Kind ich werde dir Helfen." {Nein geh weg.} "Nein also Nidoking ich wehle dich." Der Mann hollte sein Pokémon raus ich hollte mein Aquana raus aber es leuchtete wie ein Herrscher-Pokémon also ist es jetzt schneller {Wasserring.} "Gifthieb." Aquana wurde vergiftet {Hydropumpe hau es aus der Bahn.} "Nichts da Nasschweif." Aquana wurde besiegt {Gewaldro Laubklinge.} "Nicht schlecht aber weil du nicht eine Show machst bist du schlecht." {Ich brauche keine Show ich werde gewinnen und dann werde ich Lunala oder Solgaleo beherrschen hahahaha.} "Nichts da Nidoking Gifthieb." Gewaldro wurde besiegt.
{Nein ich habe keine Lust mehr du kannst sie gerne behalten aber so lange sie die perle bei sich hat werde ich sie beherrschen Hahahaha.} Necrozma lasste mich los und ich sahr nur noch schwarz aber fühlte wie mich jemand auf fang und wie sich Necrozma von mir löste "Silber Pass auf sie auf." Das sagte den Typen im Anzug aber ich machte einfach nur die Augen zu und schlafe ein.
Silber POV
"Du hier wie so." "Ist nicht so wichtig das was wichtig ist das dieses Monster sie benützen wiel für dieses Ding da." "Was ist das?" "Das ist das Kind von Lunala und Solgaleo die Legende Pokémon." "Und was will das Ding von Hope?" "Sie ist der Schlüssel und die einzige die sich mit Necrozma fusionieren kann." "Okay...Das ist für mein zu hoch aber wenn ich es richtig verstanden habe ist das Ding bösse und Hope kann ihn helfen?" "Ja ach ja sie wird sich nicht dran erinnern was passirt ist für sie ist nach dem Auftritt Schluss gewessen." "Ok dann werde ich sie jetzt raus bringen zu den anderen." "Mach das bis bald." So mit verschwand er aber das wahr nichts das letzte mal hier in Alola na toll.
So das wahrs ich hoffe es hat euch gefallen also Bye 👋
-Laxscher 💞
DU LIEST GERADE
Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}
FanficEine geschichte von Pokémon Ultrasonne und Ultramond es wir spannend und aufregende wenn du wissen willst was noch so passiert schau doch mal rein. Bitte nicht auf Rechreibung achten ich habe da so meine Probleme aber ich versuche alles das ich so w...