Die Ultrabestien

172 11 8
                                    

"Es ist jetzt 9 uhr ich sollt jetzt los gehen in Richtung Ohana." Ich ging runter und die Frau am Anfang gab mir ein Brief und ich machte ihn auf.

Hi Hope

Wo ich Adrian den Brief zeigte, meinte er das wir so schnell wie möglich zu dir kommen sollen und das du dich nicht von Freunden oder Mitgliedern von Team Aqua entfernen sollst du weißt ja selber das die bei Team Aqua früher kommen des wegen geh schon mal nach Ohana wenn wir da sind kommen wir sofort zu dir und gehe bitte mit Sun, Tali oder Gladio weil die können dich auch super beschützen bis nachher.

Dein Brix

Ich ging schnell nach Ohana und auf den weg traf ich Gladio mal wieder ganz lesig mit seiner Zigerrette im Mund "Hi Gladio." "Oh Hi haben dir Sun und Tali gestern bescheid gesagt." "Ja haben sie wieso." "Weil du alleine nach Ohana gehst die haben ja gesagt das sie dich mit nehmen wollen." "Macht du dir um mich sorgen?" "Natürlich mach ich mir sorgen aber naja wir beide können ja jetzt zusammen nach Ohana." "Ok wir treffen uns da mit mitgliedern von Team Aqua und nachher kommen noch Brix und noch welche von Team Aqua." Gladio nickte nur, wo wir gerade vor den Pikachu-Tal wahren kammen Sun und Tali an gerannt Sun hollte schon schwung mit seiner Faust wollte woll Gladio eine Überhauen aber Gladio weichte ganz lesig aus und Sun fiel in das Hohe gras da "Was sollte das sein ein hinterhalt au man das macht man anders aber auch ok können wir weiter wir sind gleich da." "Ne ich habe dir gesagt das du nicht in ihre nehe kommen sollst.""Habe ich was verpasst?" "Nicht ganz die beiden können sich ein fach nicht leiden." "Ok." Meinte ich nur zu Tali.

"Willst du dich etwar jetzt mit mir Prügeln oder was." "Gerne dann zeige ich dir was ne hakke ist."Meinte Sun beide  standen schon bereit für eine prügelei aber Ich und Tali lassten die beiden Streit hänne weiter Streiten und gingen schon mal nach Ohana nach 5 minuten merkten die beiden das wir nicht mehr da wahren und kammen uns hinter her Sun hatte ein Blaues auge und bei Gladio wahren die sachen nur noch mehr beschedigt als vor her "Hey Fitzechefin sie sind ja schon da gut weil der Boss hat uns angeschriben das wir sie vor so ein Paar typen beschützen sollen." "Ja das stimmt ach ja hey ihr beiden Streit Hännen wo findet eigendlich die Feuer-Prüfung stad?" Beide antworten nicht ich klattchte und 2 Rüpel trennten die beiden "Ich habe euch was gefragt." "Sorry habe nicht zugehört hatte was anderes mit einer Roten Tomate zu kläen was hast du den gefragt Hope." "Ich habe gefragt wo die Feuer-Prüfung stad findet?"

"Auf den Wela-Vulkanpark da gibt es echt viele Feuer-Pokemon da ist ein Wasser-Pokemon keine schlechte wahl oder Gestein des wegen werde ich mit Wolwerock Kampfen." "Super Idee dan nehme ich Wuffels ach ja ich habe mich  inschiden welche Entwicklings form ich ihn gebe." "Ach ja welche?" "Die Tag-Form ich finde sie voll Süß aber auch gleich zeitig Cool." "Wow die Tag-Form ist besser in der Init aber die Nacht-Form in den Angriff." "Ach ja aber ich gehe immer lieber mit der Init weil dan kann man besser Ausweichen und da brinkt der Angriff ja auch nichts oder." "Ja das stimmt hey Sun was schaust du mich den so an bist wohl einfersuchtig weil ich mich mit Hope viel besser verstehe nicht wahr." Sun sagte nichts da zu drehte sich lieber um und ich unterhielt mich weiter mit Gladio er wusste echt viel über die entwicklungs formen aber nach 1:30 kammen auch Brix, Adian, Kudula und auch Wolfgang "Hi." Rif Brix zu uns angerant und Kudula kamm erst mal zu mir und druckte mich wie auch Wolfgang und Adrian "lch bin so froh das ihr hier seit." "Hallo niemand wird hier von meinen Team Entfürt du bist ja schon so was wie meine Tochter." "Da muss ich den Boss nur recht geben." "Danke Wolfgang aber ich dachte du machst in Sinnoh Urlaub?"

"Wenn jemand aus meiner Famiele hilfe braucht bin ich da." "Danke." "Ok meine Kleine wo mussen wir hin wegen deiner Feuer-Prüfung ich habe doch recht oder?" "Ja hast du wir müssen zum Wela-Vulkanpark aber ich weiß nicht wo das liegt." "Da kann ich helfen wir müssen nur den weg einlang dan müssen wir noch duch die stat und dan zum großen Berg." "Ohh ein lebenes navi." "Sehr nett aber nein mein Name ist Gladio und ich bin ein mitgliet bei Team Skull." "Ahh ok dan mal los weil ich möchte gerne die leute kennen lernen die meine Kleine mit nehmen wollen." "Sie werden nicht auf tauchen wen es so viele sind." "Das stimmt also ihr bleibt hier und ich werde euch ein Zeichen geben." "Verstanden Boss." "Gut also los Galdio zeig uns den weg." "Mach ich doch gerne also hier endlang die Damen." "Oh sehr nett dan mal los." Meinte Kordula und ging Gladio hinter her auf den weg unter hielt ich mich mit Brix was so in der letzten Zeit passirt ist und als wir an kammen gingen wir auf den Berg und da wahr ein Braun gebrannter junge "Alola ihr wollt wohl die Feuer-Prüfung machen mein name ist Kiawe, also wer möchte anfangen."  Wir schauten uns an und Adrian, Kudula und Wolfgang setzten sich auf die Steine und ich setzte mich zu ihnen wie auch Sun und Tali Gladio wollte anfangen.

Gladio POV

"Ok was soll ich machen?" "Also du musst auf passen was anders ist bei den Tanz von den Knoggas." "Ok dann mal los." Da wahren 3 Knoggas und die fangen an zu Tanzen als sie fertig wahren machten sie das gleiche noch mal und das in der Mitte schaute nach oben und nicht nach unten "Das in der Mitte." "Richtig ok auf die Bunde mit dir." Das Knogga griff an und ich hollte mein Wolwerock raus "Los Steinkante." Das Knogga setzte Flammenrad ein aber mit Steinkante baute Wolwerock eine Wand "Ok Schlitzer" Das ging durch Knogga wie Butter "Warte mal Knogga ist doch von Typen Geist Feuer Upps das bringt ja garnichts. Na gut Wolwerock noch mal Steinkante." Das wahr ein Volltreffer und so mit wurde das Knogga besiegt "So jetzt der näste Tanz." Meinte Kiawe und hollte noch ein Knogga "So der neste Tanz."

Die Knoggas machten wieder ein Tanz und dan noch mal alles von vorne und auf ein mal wahr ein Mann da "Der Mann." Der Mann nickte nur und schrie "ALOLA!" er hollte eine Pokéball raus und aus den kam ein Magmar "Los Flammenwurf." "Bau eine Mauer mit Steinkante." Blitz schnell baute Wolwerock eine Wand und greifft so mit gleich zeitig das Magma an "Noch mal Flammenwurf." Rif der Mann "Los Steinwurf." Das Magmar wurde Besiegt  "Schade aber dann mal weiter." Ich schaute den man an und Die Knogga machten weiter dieses mal wahr ein Großes Knogga "Was ist der Fehler?" "Ehm das Herrscher-Pokémon würde ich sagen." Kiawe nickte und das Knogga kamm zu mir und ich machte mich bereit mit Wolwerock zu Kämpfen "Los Steinkante." Das Knogga setzte Knochenkeule ein und zerstörte die Felsen "Komm zurück ok los Nachtara Finsteraura." Das wahr sehr effektiv und das Knogga setzte Flammenrad ein "Noch mal Finsteraura." Und das Knogga wurde besiegt "Geschafft und so mit bekomme ich den Z-Kristal von Typen Feuer nicht wahr." "Ja das stimmt also bitte hier und so geht der Muf." Kiawe machte ein muf aber ich spurte das wir beobachtet wurden Alle kammen zu mir und gratulierten mir "Gut gemacht." Das kam von den Leuten in Blau Weiß.

Hope POV

"Glück Wunsch Gladio." "Gut gemacht." Das kamm von den Ultraforschern "Oh nein." Sagte ich laut und ging hinter Gladio und Sun "Verschwindet wir werden Hope euch nicht einfach so geben ihr musst schon Kämpfen." "Nein danke ihr gewinnt ja eh aber wenn ihr wollt Los Anego." Der Mann hollte ein kommiches Pokémon es sahr aus wie eine weisse Quakke aus "Das ist eine Ultrabestien ok los Null du bist dran." Gladio hollte  ein kommiches Pokémon raus und es reagirte stürmisch auf das Ding "Ok Miezunder du bist dran." "Du bleibst hinter uns Hope." Meinte Brix als er sich vor mich stellte Adrian , Kudula und auch Wolfgang hollten ihre Magnayen raus und Kordula wollte mich schon weg bringen aber das ging nicht weil die Frau sich uns ingegen stelte und hollte auch ein Anego raus "Los Giftschock." Rif sie und Kudula griff mit Biss das Ding an und das Ding von den Typen schnappte mich und brachte mich zu ihn aber von hinten kamm noch so ein Typ:Null was auch Gladio hatte und eine Frau sie sahr sehr wie Gladio aus "Typ:Null was machst du denn." Das Pokémon konnte mich nicht befreien aber als die Frau mich bemerkte "Null holl das Mädchen runter und bringe sie zu mir." Ich merkte nur wie das Ding mich um griff und ich das Bewusstsein verlor aber das letzt gefühl was ich spürte wahr angst.

??? POV

"Oh nein los Pixi ich brauche dich." Ich hollte mein Pixi raus "Null los Zornklinge." "Gladio du hier aber naja wir reden nachher also Pixi Mondgewalt." Das Anego wurde besiegt aber das Mädchen wurde den Typen gegeben da vor und die leute verschwanden mit ihr im gepack "Schade aber naja ok Gladio was machst du hier und warum bist du weg gelaufen." "Das ist jetzt nicht wichtig wir mussen die jetzt erst mal auf suchen und Hope befreien." "Das stimmt wir sollten uns auf teilen um sie zu suchen." Meinte ein junge und sagte noch "Adrian ihr nimmt das wasser über die luppe mit Team Aqua da seit ihr ja Experten." "Machen wir, wir gehen schon mal los bis nach her." Der Mann ging mit der Frau und den großen Mann mit "Und Sun und Ich nehmen die Luft mit unseren Pokémon." Der junge nickte nur und hollte sein Trompack raus "Kann ich helfen ich kann mit meinen Gluark rum Fliegen." "Klar ok denn in die Luft und ihr beide sucht auf den Land ok." Gladio und der junge mit Gründen Haar nickten nur und gingen los. Ich fragte mich was los wahr aber ok ich gehen zum Pokemon-Center zurück.

So das wahrs ich hoffe ihr freut euch schon auf das neste Kapitel also bis Mittwoch Bye 😀💝

-Laxscher 💜

Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt