In zwichen Zeit bei Prof.Kukui Zuhause
Tali POV
"Ich kann es nicht glauben das sie mit ihn ein Eis gegessen hat ohne mich au man!" Schrie ich aus mir her raus. "Also mal Wirklich die beide sind doch nur ein Eis essen gegangen und es wahr ja kein Date oder so was." Sagte Lilly zu mir und da bei ging ich auf und ab.
Plötzlich Klingelte es, ich rante zur Tür und riss sie auf und starte Sun sauer an.
Hope POV
"Hi Tali können wir dir Helfen?, Hi Lilly." Fragte ich Tali. "Ich muss dir was erzälen, aber komm erst mal in mein Zimmer und du musst mir erzälen wie die Prüfung wahr." Sagte Lilly mit einer Aufgeregten Stimme.
"Also ich erzäle dir erst mal wie die Prüfung wahr, es wahr super es ist sogar Team Skull ist auf getaucht..." Lilly unter brach mich "Was Team Skull ich habe nur Schlumme sachen gehört au mano man." Sagte Lilly "Darf ich weiter erzälen also Team Skull hat mir geholfen die Prüfung zu schaffen..." erzälte ich Lilly.
Wir hörten wie die eingangstür auf ging und da wahr der Professor "Hallo ihr na was macht ihr so?" Fragte der Professor uns. "Also ich erzäle gerade Lilly wie die Prüfung so wahr." Sagte ich mit einer Genevten Stimme.
"Wo wahren sie eigentlich so lange?" Fragte Tali. "Ach ich wahr nur mit dem Insel-König das Fest was Übermorgen stad finden wird vorbereitungen machen." Sagte er. "Welches Fest?" Fragte ich alle. "Das Fest der Kapus da werden alle 4 Kapus gefeiert und und dieses mal findet es in lili'i stad ich hoffe auch das mein Bruder Gladio kommt das were schön weil dann könnte ich in dir vorstelen." Erzälte Lilly Aufgeregt.
Ich schaute auf die Uhr und habe bemerkt das es schon 16:25 wahr "Ich muss los ich kann morgen ja so um 9:30 helfen alles auf zu bauen." Sagte ich Erschrocken. Der Professor nickte und hat mich noch bis zur Tür gebracht.
Wo ich zuhause an kamm hatte Mama ein Brief in der Hand "Bin wieder da." Sagte ich. "Oh schön wir haben einen brief von deinen Vater er schreibt das er vieleicht schon Morgen in Alola ankommt wird und er bringt jemanden mit aber ich sage nicht wer es ist ne Überraschung!" Meinte Mama.
"Super Papa kommt dann kann er ja mit uns auf das Fest der Kapus gehen, aber ich frage mich wer noch kommt?" Fragte ich mich Aufgeregt "Ach ja kannst du mich morgen Früh so um 9 wecken." Fragte ich Mama, Mama nickte. Ich ging in mein Zimmer und habe Musik angemacht Robbal und Wuffels haben da zu getanzt das wahr so süß, Fiffyen kamm rein und hat auch mit gemacht. "Es ist schon 20 Uhr ich sollte langsam ins Bett Kommen." Sagte ich zu mir.
Näster Morgen
"Guten Morgen." Sagte jemand es wahr eine bekannte stimme. "Jaja noch 5 minuten." Sagte ich müde "Oh nein junge Dame Aufstehen es ist schon 11:24 Los sonst nehme ich dir deine Decke weg." Sagte die Person. Ich machte die Augen auf und sah meinen Papa vor mir ich erschrag und Sagte erschrocken "Was wie du bist schon da ich habe verpend, kannst du bitte raus gehen das ich mich an ziehen kann."
Ich schopp meinen Papa raus und ziete mich schnell an, wo ich raus kam sahr ich die Person die mit gekommen ist es wahr niemand anderes als Brix mein Alter nachbahr. "Hi schlaf mütze." Sagte er mit einen breiten grinsen im gesicht. "Auch hi Mama du solltest mich doch so um 9 wecken weil ich mich noch mit Tali, Lilly und Sun treffen wollten, weil wir noch beim Fest aufbau helfen wollten." Sagte ich Sauer.
"Oh das habe ich vergessen dann kannst du ja jetzt Brix mit nehmen." Sagte Mama. "Ok dann komm mit Brix wir müssen nach lili'i, ich hoffe das die anderen mir verzeien." Sagte ich müde zu Brix "Wir kommen nachher auch vorbei." Sagte Papa.
In lili'i angekommen
"Da bist du ja, du hast verschlafen." Sagte Sun sauer "Es tut mir leid aber ich habe jemanden mit gebracht, Sun, Tali das ist Brix ," Meinte ich "Hallo ich bin Sun." Sagte er "Ich bin Tali und das da hinten in den Weißen kleid das ist Lilly." Meinte Tali.
DU LIEST GERADE
Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}
Fiksi PenggemarEine geschichte von Pokémon Ultrasonne und Ultramond es wir spannend und aufregende wenn du wissen willst was noch so passiert schau doch mal rein. Bitte nicht auf Rechreibung achten ich habe da so meine Probleme aber ich versuche alles das ich so w...