Ich entschuldige mich weil mein Kapitel hat gespackt und hat was veröffentlicht was zu meiner anderen Geschichte gehörte also werde ich es noch mal schreiben es tut mir leid.
Ich öffnet meine Augen und merkte das ich in meinen Bett lag und neben mir wahr Magnayen in diesen Momment kam meine Mutter rein "Hope du bist endlich wach." "Was ist passirt." "Nach dem Necrozma besiegt wurde legst du 3 Monate im Kommen." "Was aber wie." "Es scheind das du zu sehr mit ihn verschmolzen warst." "Okay...Was ist mit den anderen." "Also mit anderen ist nichts nur das Lilly inschiden hat in der Æther Foundation zu studieren und das Tali der neue Insel-König wird..." "Und Sun und Gladio."
"Also Sun ist der neue Pokémon-liger Champion und Gladio hat inschiden Team Skull zu verlassen und nach Johto zu gehen." "Ach so ok wo ist den Mika." "Ach der Spielt wieder mit Fiffyen draußen soll ich ihn hollen." "Ne lass mal könntest du den anderen Bescheid sagen das ich wach bin." "Mach ich Schatz." Mama ging wieder aus den Raum und jetzt merkte ich das mein Bein in einer Schiene wahr ich habe ihn wohl gebrochen ich versuchte auf zu sehen aber das ging nicht so leicht "Mag Magnayen."
"Ok gut Abend stimmt die Sonne geht ja schon unter au man Hey Magnayen kannst du mir helfen ich möchte gerne ins Wohnzimmer." "Mag nayen." "Lieb von dir." Magnayen packte kein Kopf unter meiner Hand das ich springen musst es wahr mindestens leichter ohne örgend was "Schwesti." Mika kam angedacht und um klammerte mein anderes Bein "Hallo Mika na." "Ich wiel auch helfen." Mika nahm meine Hand und wir setzten uns dann auf das Sofa "Du musst doch bestimmt Hunger haben." "Einen rissen Hunger habe ich Mam." "Gut dann machen ich gleich Linsensuppe ok." "Oki." Wir machten uns den Fernseher an und schauten ein bischen was und da bei essen wir unsere Linsensuppe nach dem wir auf gegessen haben ging ich wieder mit Hilfe von Magnayen und Mika in mein Bett und schlafen noch.
Nächster Morgen
"Morgen Mika." "Morgen Schwesti komm lass uns Frühstück." Wie auch gestern Helfen mir Mika und Magnayen beim Laufen aber ich habe nicht vergessen was ich machen möchte ich möchte nach Johto und da ein neues Leben beginnen des wegen machte ich gestern noch ein Schiff Ticket fertig.
Wir Frühstück ganz nomal und dann nach ein paar Minuten klingelte es an der Tür Mama machte die Tür auf und alle meine Freunde standen da "Guten Morgen Frau Hyakuya." "Guten morgen ihr 4 na dann kommt doch rein Hope sitzt da auf den Sofa." Alle rannten so gesagt auf mich zu Lilly wahr die erste die mich umarmte "Au mal Hope alles ok." Ich zeigte auf mein Bein und machte ein Blick das das eine Blöde Frage wahr "Ok ich habe verstanden aber Trotzdem dir geht es gut." Ich nickte
"Hat dir örgend was die Sprache verschlagen?" "Nö." "Alles klar also was hast du jetzt vor." "Keine Ahnung aber ich weil das ihr macht." "Wo her weißt du das den?" "Mama hat es mir gesagt." "Ok das hat alles gesagt aber ich muss mich leider jetzt entschuldigen aber die Pflicht ruft." "Stimmt ich muss leider auch los kommst du mit Tali." "Was klar Hey Mika Kommst du nach vor bei." "Logo also bis nach her." "Ja bis nach her." Nur noch Gladio wahr bei mir "Mika komm wir gehen ein Kaufen." "Au ja komm Fiffyen." Mama und Mika verlassen das Haus
"Ja..." "Ehm also du willst nach Johto." "Ja aber ich konnte noch kein Ticket mir besorgen." "Ich habe noch eins." "Wie noch ein wolltest du etwar nach Johto." "Ja ich wollte ein neues Leben beginnen in Johto." "Alleine?" "Weiß ich nicht du willst ja auch nach Johto also wollen wir beide zusammen nach Johto gehen." "Ja warum nicht wann geht den das Schiff?" "Naja heute Abend." "Bitte was na gut dann komm wir packen deine Sachen und dann holle ich meine sachen." "Na gut ehm Gladio kann ich dir was sagen?" "Klar was ist den?" "Was bin ich eigendlich für dich?" "Wie also du bist..." Gladio stelte sich vor mich und Küsste mich "Das bist du für mich."
"Gladio soll das heißen das du mich liebst?" "Das soll es heißen aber was bin ich für dich." "Das gleiche." Ich streckte mich hoch und Küsste ihn auch "Also wollen wir es versuchen." "Was meinst du." "Na ne Beziehung?" "Ok also packen wir jetzt meine sachen." "Gut komm." Gladio helfte mir in mein Zimmer zu kommen und hollte meinen Koffer aus dem Schrank "Soll das alles in den Koffer." "Ja genau." Gladio packte alles rein schön ordendlich "Ok fertig ich holle gleich dann meinen Koffer." "Ok ich lege mich noch mal hin hollst du mich nach her ab." "Klar also bis nachher." Gladio verlasste mein Zimmer und dann noch das Haus ich legte mich hin und machte die augen zu.
9 Später
"Hallo Gladio was machst du den hier?" "Ich und Hope wollten noch ein bischen Spazieren gehen." "Ach so ok möchtest du noch mit essen." "Klar warum nicht was gibt es den." "Hope hat sich Hamburger gewünscht." "Super dann esse ich gerne mit." "Gut dann komm rein." Gladio setzte sich neben mich und verrückte 2 Hamburger wie auch ich "Also ich ziehe mich kurz was warmes an und du kannst draußen warten." "Mach ich." Gladio ging raus und sofort nach hinten an das Fenster "Hier." Ich gab ihn meinen Koffer aber ich ziete mich schnell um und ging aus dem Haus "Also Bye." "Viel Spaß in Johto." "Bitte was wo hier weißt du das ich nach Johto gehe." "Na ich weiß doch was meine Kleine macht also macht nichts unvernünftiges." "Mam." Ich verlasste das Haus und wir gingen zum Hafen "Gladio noch mal vielen Dank." "Für was na du hast mich doch hier her gebracht." "Das hast du mit bekommen." "Klar." Wir gingen auf das Schiff und da mit begingen wir ein neues Leben.
9 Jahre Später
Ich und Gladio hatten geheiratet und wir haben einen Sohn der Jetzt 3 Jahre alt ist er ist immer bei Mimigma sein Partner das Pokémon von Gladio "Mimigma ich hab dich Lieb." "Mimi Mimigma." "Ihr seid so süß zusammen." "Schatz ich muss jetzt los also bis dann." Gladio ist ein Arena leiter gewurden und da mit verdient er sehr gut Geld "So ihr beide es ist jetzt 18 Uhr schlafen zeit." "Na gut Mama also gute Nacht." "Mimigma." Mimigma hollte seine Krale raus und winkte da mit um zu zeigen das er jetzt auch ins Bett geht Mimigma würde niemals meinen Kleinen Sohn Alex das ist sein Name alleine lassen.
So das wahrs mit meiner Geschichte ich hoffe das sie euch gefallen hat und Bye.
-Laxscher 💜
DU LIEST GERADE
Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}
FanfictionEine geschichte von Pokémon Ultrasonne und Ultramond es wir spannend und aufregende wenn du wissen willst was noch so passiert schau doch mal rein. Bitte nicht auf Rechreibung achten ich habe da so meine Probleme aber ich versuche alles das ich so w...