Happy Halloween

127 7 1
                                    

(Das ist ein Kleines Special zu Halloween ich persönlich feier es nicht aber ich hoffe es wir es gefallen.)

"Guten Morgen Hope." "Morgen Sun." "Weißt du was heute ist." "Klar heute ist der 31.10." "ja schon aber heute ist auch Halloween." "Was ist das?" "Warte mal du kennst Halloween nicht." "Nein wir in Hoenn feiern so was nicht." "Alles klar also wir verkleien uns und gehen an Haus zu Haus und fragen nach Süßes oder Saures." "Ach ja können wir zu Lilly, Tali und Gladio gehen." "Klar wenn ich mich nicht uhre sind die in der Æther-Paradies." "Dann los." Wir gingen an den Hafen und fahrten zur Æther-Paradies als wir da an kammen kam uns Pia ingegen "Hallo ihr beide wenn ihr zu Lilly und Gladio wollt müsst ihr zum Æthe-Haus."

"Danke Pia also komm Sun." Wir gingen nach hinten und als wir beimÆther-Haus ankammen gingen wir rein und Tali stand da mit verschlossenen Augen. "Alles gut Tali." "Na ja die kleinen Geschwister von Tracy haben mich gefässelt und spielen Indieander." "Oh gott warte." Wir befreiten Tali und wir gingen in einen Raum wo die anderen wahren "Hi." "Hallo." "Tracy deine Schwestern machen schon wieder auf Iniander." "Och nö abee wo sind die." "Kein Plan." "Hope weißt du eigendlich was Halloween ist naja weil in Heonn feiert man Halloween nicht." "Sun hat mich schon auf geklärt was halloween ist."

"Ach so dann ist gut." "Als was verkleidest du dich Lilly?" "Ich gehe als Florges." "Ach ja hast du ne idee als was ich gehen kann." "Lass mich mal über legen...Geh doch als Frosdedje." "Also ich habe nichts da gegen." "Gut und als was gehst du Gladio?" "Ich gehe als Wolwerock Nacht Form." "Ach ja das ist super." "Das ist für mich." "Genau wie dachten das du als Genga gehst." "Super danke." "Und du Tali als was gehst du?" "Ich gehe als Silvarro." "Also meine schwestern gehen als Quappel und ich gehe als Jugong." Meinte Tracy

"Ich gehe als Pumpdjinn." Meinte Maho "Ich werde als Knogga gehen." "Als Alola Knogga oder?" "Genau und du Chrys als was gehst du?" "Ich gehe als Elezard." "Ok." "Lola als was gehst du?" "Ich gehe als Traunmagiel." "Echt toll also wann gehen wir los." "Wir gehen in 1 Stunde los erst durch Mele-Mele dann ghen wir durch Akala und durch Ula-Ula." "Ok ich brauche etwas hilfe wegen mein Kostüm." "Ok also los." Ich setzte mich mit Lilly und Lola hin und machten mein Kostüm.

30 minuten später

"Fertig." "Los zieh es an." Ich ziehte es an und ich sehe aus wie Frosdedje Lilly zieht ihrs an wie die anderen "Wollen wir los." "Klar also los." Wir gingen los und als wir in Lili'i ankam gingen wir an die Häuser und Klopften als die Tür auf ging sagten wir "Süßes oder saures." "Oh gott na gut also hier bitte meine lieben." Die Dame gab uns Süßigkeiten und wir bedankten uns gingen weiter.

Nach nähr Zeit gingen wir zum Haus von Hala "Hohoho na was macht ihr den hier." "Na ja Süßes oder Saures." "Oh oh gut ein Augenblick." Er hollte Süßigkeiten und gab sie uns "Vielen dank Hala." Wir gingen weiter durch Mele-Mele nach 1 Stunde gingen wir auf Akala und beginnten da nach nähr zeit gingen wir auf Ula-Ula "Los kommt beginnen wie." "Au man los beginnen wir." Wir beginnten mit der Süßigkeiten jagt und als wir bei den Ula-Ula-Blumenmeer wahr stand da ein Trompeck "Ok ein Trompeck wollen wir kurz in den Blutenmeer." "Au ja los kommt." Ich rannte los und das Trompack verschwand als ich in den Blumen stand umgreisten mich Paragoni "Hope alles gut." "Ja alles gut die sind so Süß." "Awwww."

Machten die Mädels und springten mir in gegen und wir spielten mit den geister Pokémon "Lola was ist das?" "Das weiß ich nicht." Das Pokémon kam auf mich zu und tipzte mich an es sahr aus wie ein Schatten "Na du." Ich tippte es zurück an und es steig einfach auf mein Kopf und setzte sich hin "Hey ich bin kein stuhl." "Shadow." "Ich nehme das mal als wehre das ein ''Mir doch egal''." "Oh ha ok dann komm." Ich packte das Pokémon runter und es Sprang wieder auf mein Kopf "Nein ich kann dich nicht mit nehmen."

"Marshadow." "Nein." Das Pokémon sprang runter und greifte meine Hand und zerte mich "Was ist den kann es sein das du mir was zeigen willst?" Das Pokémon nickte stark und wir gingen mit als wir in der Hölle wahr wahr da ein verletztes Mimigma "Das ist doch ein Mimigma." "Marshadow." "Das ist doch Mimigma von Ben." "Wer ist Ben Sun." "Ben ist ein alter Kumpel von mir der nach Einal gegangen ist vor 3 Monaten."

"Kann es sein das er Mimigma freigälsen hat." "Das kann gut sein Mimigma wahr sein schwestes Pokémon aber es wahr immer super es wahr sein Team Player." "Echt jetzt wie gemein hey du." "Mimigma." Mimigma greifte mich an mit Schattenstoß "Hey alles gut." Ich nahm es in den arm und es berühgt sich "Alles ok dein Lacken ist ja kaput warte." Aus meiner tache hollte ein stück Lacken wie auch Naden und Faden und nähte es den Lacken von Mimigma das der Lacken wieder Heile ist das Mimigma flag hoch.

Das Mimigma flog wieder in meine Arme und wollte ein Pokéball raus hollen aber ich hatte keinen mehr "Moch nö ich habe kein Pokéball mehr Gladio hast du einen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Mimigma flog wieder in meine Arme und wollte ein Pokéball raus hollen aber ich hatte keinen mehr "Moch nö ich habe kein Pokéball mehr Gladio hast du einen." "Klar also hier bitte." Mimigma sprang den ball an und da mit hat Gladio das Mimigma gefangen in diesen moment verschwand das Pokémon aus Schatten "Ok der typ kann einen Abgang machen." "Kann ich bitte den Ball." "klar also lasst uns jetzt nach Hause." Wir gingen alle nach Hause als ich zu hause wahr hollte ich Mimigma raus und Mika spielte mit ihn ich erklärte Mika das er vorsichtig sein soll aber er Legte sich neben Mimigma und Mimigma legte sich neben ihn und beide schlaften ein ich legte mich hin und schlief ein.

So das wahrs vom dem Special ich hoffe es hat euch gefallen und Bye.

-Laxscher

Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt