Hope POV
"Wo bin ich, was ich kann mich nicht bewegen?" "Hey bist du wach?" Ich hörte eine Stimme ich habe sie schon mal gehört sie wahr so vertaut aber sie machte mir trozdem Angst, Ich schaute nach oben und sahr ein Frau diese Ultrafoscherin wahr es aber erst jetzt merkte ich das ich ihr nicht vertrauen konnte aber trozdem wahr ich mal wieder gefeselt "Hey kannst du mir die Fesseln ab machen." "Nein noch nicht warte ich komme gleich zurück." Die Frau ging einfach und ich Wartete nur draf das sie zurück kommt und nach ca. 15 min kamm sie wieder und machte die Fesseln ab "Danke wie heißt du eigendlich?"
"Mein name Mirin und du bist hier weil du unser schlüssel bist." "Was für ein schlüssel?" Mirin sagte nichts mehr da zu und ging raus ich ging ihr hinter her und bemerkte das wir immer noch auf Akala wahren am himmel sahr ich Schwallboss von Brix ich wollte schreien um ihn zu zeigen das ich hier bin aber es ging nicht weil mir den munt zu gehallten wurde von einen Mann mit einer grünen Brille "Leise verstanden." Ich nickte nur und bemerkte das Schwallboss weg flog ich wollte nur noch heulen "Ok also das ist Hope und sie ist auch der Schlüssel für den Welten von den Ultrabestien."
"Ja das stimmt vergessen sie nicht unsere ab machung." "Keine sorge ach ja ihre Freunde suchen sie ja schon also werde ich sie zur der Æther Foundation beingen." "Ein verstanden passen sie auf das die Prisidentin, Gladio und Lilly sie nicht treffen." "Ja natürlich also komm mit kleine." Der Mann grif mich am arm und ich ging mit ihn mit.
Unter den Æther-Paradis
"So rein da." Ich nickte nur und ging in die Zelle "Was haben sie jetzt vor mit mir vor?" Fragte ich den Mann "Ich werde dich nur als Schlüssel benutzen aber keine sorge ich werde erst mit dir anfangen wenn es so weit ist aber jetzt erst mal schlaf gut." Mit diesen Worten verschwund auch der Mann und ich legte mich hin ich bemerkte das ich kein Pokéball bei mir mehr trug. "Ich will nur noch heulen au man in diesen momment hatte ich immer mein Gewaldro an meiner Seite." Mit diesen Worten schlaf ich auch ein und Träume von den Abenteuer in Hoenn.
Was inzwischen Zeit auf Akala passierte
Brix POV
"Habt ihr was?" "Nein Brix wir haben nichts gefunden." "Ich hoffe das Team Aqua was gefunden hat." Meinte Gladio und da kamm auch Team Aqua "Habt ihr was?" Fragte Adrian und ich Schutelte den Kopf "Wir haben nur ein auf feliges Boot gesehen was zur dieser Æther-Paradis gefahren ist." Meinte Wolfgang "Zum Æther-Paradis." Hörten wir und hinter uns standen Lilly und diese Frau von vor hin "Ja so ein Mann mit einer grünen Brille hat es gefahren aber örgend was wahr unter einer Plane versteckt."
"Das kann nur Fabian sein er hat mich ja her gebracht aber warum ist er schon zurück gefahren muss woll was vergessen haben." "Meinst du wirklich Mutter also ich glaube ihn kein Wort er ist ja verrückt nach diesen Ultrabestien das er alles machen würde. " "Warte mal Mutter das ist deine Mutter Gladio." "Also die Endlichkeit ist da." Alle nickten nur und Gladio schlog sich selber eine "Also wo wollen wir jetzt hin?" "Fragte ich Alle aber niemand sagte was ob wohl "Hast du ne Idee Gladio weil du so nach denklich aus siehst." "Ja habe ich aber da für brauche ich Team Skull wartet hier ich komme gleich zurück." So mit verschwand er auch und kamm nach ner vietel-stunde zurück und hatte ne menge Leute da bei.
"Au man sind das viele." Meinte Sun und machte große Augen "Klappe ich helfe nur weil ich nicht will das Fran und Gladio Team Skull verlassen." Meinte der Typ mit den Weißen Haaren "Danke das sie trotzdem Helfen also wo sollen wir jetzt weiter machen." "Na bei der Æther Foundation." "Wie bitte na gut aber los ich habe keine Lust das mein bester Mann verdächtigt wird." Meinte die Frau und Gladio scheuerte sich noch mal eine er tut mir so leid.
Bei der Æther Foundation
"Ah Fabian komm mal bitte." "Natürlich." Der Mann kamm zu uns er sahr sehr nett aus aber Gladio schaute ihn kalt an so das er ihn nicht vertraut "Diese Leute haben dich beobachtet wie du her gefahren bist." "Ja und." "Ihre Freundin wurde in Entfürt und sie vermuten das du sie hättest." "Nein ich habe nur mein Pokémon vergessen ich wollte gerade zurück." In diesen momment kammen diese Ultrafoucher rein und gingen zu uns "Hey ihr wo ist Hope." Schrie Sun und rannte auf sie zu wie auch Gladio ,Tali und Lilly "Oh die haben wir nicht mehr ich glaube Anego wird sich gut und sie kimmern aber egal also wir wollten noch was mit ihnen besprochen." Der Mann zeigte auf die Mutter von Gladio und Lilly "Mit mir nein erst wenn wir wissen wo Hope ist." "Dann nicht auf Wiedersehen." So mit gingen die beiden.
Hope POV
"Wo bin ich, Ach ja hier wie komme ich bloß hier raus." Ich schaute mich um aber nein nichts "Bist du wach." Das kamm von den Mann mit der grünen Brille "Wer sind sie?" "Mein name ist Fabian und deine Freunde sind hier aber sie kommen nicht hier runter." "Was nein wo sind meine Pokéballe." "Die habe ich dir weg genommen aber ich muss wieder Bye Bye." Und so verstanden er ich bemerkte das der PC noch an wahr und er wahr nicht weit weg "Ich muss nur ran kommen." Ich streckte mich und kam ran "Ja woll ok ich holle mein Papinella und das kann mein Freund hollen." Gesagt getan "Papi Papinella." "Papinella los holl Brix beil dich." So mit Flog Papinella weg.
Brix POV
"Gut dann gehen wir wieder." Meinte ich nur aber dann kam Papinella an geflogen "Papinella wo kommst du den her." "Kennst du das Pokémon." "Ja Tali das Papinella gehört..." "Hope sie muss örgend wo hier sein los Papinella zeig uns wo sie ist." Papinella flog vor ran und wir gingen ihr hinter her als wir unter dem Æther-Paradis wahren fanden wir.
Hope POV
"Hope." Ich hörte meinen Namen und schaute nach oben und sahr Papinella und alle anderen ich wollte auf springen und sie umarmen aber das ging nicht weil ich erst jetzt das Anego bemerkte was die ganze Zeit an mir hin alle machten große Augen und Papinella grif es an aber das hat nichts gebracht die Zelle ging auf und es kamm mit mir raus "Nicht bewegen Hope." Meinte diese Frau und kamm mir neher als ich bemerkte das es auf mir wahr versuche ich es ab zu schiteln aber das brachte nichts es hat sich nach fester ran gehalten aber als Papinella Schlafpuder einsetzte kamm es von mir runter "Danke Papinella." Ich sinkte zum Boden und bemerkte dan Mann mit der grünen Brille "Gehen Sie weg. " Schrie ich laut und zeigte auf Fabian der nur Lechelte Lilly und Gladio begriffen schnell und hollten ihre Pokémon raus "Was hast du ihr an getan." "Noch nichts aber sie ist der Schlüssel zum Erfolg." "Was für ein schlüssel?" Fragte Brix Fabian und erinnert sich was da mals Passiert ist als wir Kyogre wieder wachten hatten da kammen ja auch so welche Wessen "Kann es sein das Hope diese Forten offen kann." "Schaues Kerches aber nicht nur das sie kann Tote Pokémon wieder erwecken." "Aber wo her wießen sie das?" "Ach ich habe da so meine Contacted." Und in diesen augen Blick kammen diese Ultrafoucher rein.
Ich hoffe es hat euch gefallen und Sorry das ich hier auf höre aber ich höchte es spannend halten also bist Sonntag.☺
Ps: Wollt ihr wießen wie ich mir die Team's vorgestelt habe dan schreibt doch ein Kommentar.
-Laxscher 💜
DU LIEST GERADE
Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}
Fiksi PenggemarEine geschichte von Pokémon Ultrasonne und Ultramond es wir spannend und aufregende wenn du wissen willst was noch so passiert schau doch mal rein. Bitte nicht auf Rechreibung achten ich habe da so meine Probleme aber ich versuche alles das ich so w...