Die andere Welt

126 10 3
                                    

"Sie sind weg." "Ja los zur Æther Foundation wir müssen Fabian aus Quechen wie man in die Andere Welt kommt." Alle nickten und Heiko und ich schauten uns an und schamten uns weil wir sie nicht Beschützen können "Lass uns auch gehen Heiko." Meinte ich und streckte ihn meine Hand aus er nahm sie an und wir rannten den anderen hinter her.

Hope POV

"Was wollt ihr von mir." "Mirin und Cyonir sind zurück." Rif ein kleines Mädchen von einen Großen Turm "Ist das der Schlüssel?" "Ja das ist der Schlüssel wir sollten Sie zu Necrozma bringen." Die beiden nickten und zerten mich auf den Großen Turm als wir oben wahren sahr ich ein Schwarzes Ding es hatte eine ähnlich Aura wie Kyogre also ist das ein Legi (Legender) kann ich es vertrauen "Oh Necrozma das ist ihr neuer Körper ich hoffe das er ihnen gefallen wird und du wirst dich nicht wieder setzten verstanden." Was sollte ich den machen ich streckte den Ding meine Hand aus und als er meine Hand berührte verschwand es in Licht kugeln die ich in mir auf nahm ich spürte wie ich mich verändere ich spürte nur das ich außergewöhnliche Kraft hatte ich schob leicht über den boden aber in diesen momment wahr da ein Portal "Hope ab hier können wir dir nicht mehr helfen aber du darfst niemand erzälen das Necrozma jetzt in dir ist Verstanden."

"Verstanden muss ich durch das Portal." "Ja sag das du geflohen bist." "Mach ich Ciao." Ich ging duch das Portal und landete genau auf Gladio der gerade vor Fabian stand. "Au man Hope HOPE." "Du bist wieder da wie kann das sein die haben dich doch mit genommen." "Ja ich konnte fliehen aber ich hatte viel Angst." "Das glaube ich dir ok last uns zurück gehen weil dann können wir uns wieder auf euer auf trit konzentrieren." "In Ordnung." "Aber zu erst möchte ich meine Große Prüfung machen." Alle nickten und wir gingen schnell wieder nach Akala zu den Ruinen des Lebens.

Ruinen des Lebens

"Hallo Mayla ich mochte gerne meine 2 große Prüfung machen." "Gerne Hope komm her." Wir stellten uns gegenseitig auf und hollten unsere Pokémon raus sie ihr Wolwerock (Nachtform) "Ok Marikeck ich wehle dich." "Schlitzer Wolwerock." "Wasserdüse und Säuselstimme." So mit nahm Marikeck spiet auf "Nicht schlecht aber los Steinwurf" Das traf gut aber besiegte Marikeck nicht "Aquaknarre." Aquaknarre traf. "Steinwurf." Marikeck wurde besiegt "Typ:Null ich brauche deine hilfe." 《Was kann ich tuhen oh ist das unser Gegner holl die Pflanzen Disc.》

Ich schmeißte die Disc von Typen Pflanzen "Multi-Angriff Null." Wolwerock wurde besiegt "Toll ok den  kommt mein nestes Wolwerock in der Tag-form." "Was noch mehr ok dann noch mal Multi-Angriff Null." "Nichts da Steinkante bau eine Wand." "Stop Null nicht setzt lieber Zermalmklaue ein und zerstörte diese Wand." Das machte Null sofort und als es die Wand zur störte setzt er noch schnell Multi-Angriff ein und besiegte Wolwerock "Oh das kam unerwartete aber na gut ich habe noch eins die Zwichen-form." "Noch eins na toll aber das über nehmt Wuffels ein verstanden Null." 《Ein verstanden.》Null sprinkte zurück und ich hollte Wuffels "Oh na gut komm Wolwerock." Sie hollte ihr Wolwerock raus und es sahr ganz anders aus als sie anderen beiden "Steinkante." "Biss." Wuffels Biss in das Bein vom Wolwerock aber das brachte nichts viel "Sandwirbel." Sandwirbel setzte sich auf dem Wolwerock ab und als es bemerkte wurden seine Augen Rot "Ok Sandwirbel und noch mal Steinwurf Würfel den Sand noch mal hoch das es noch Schützer wird." "Oh nein Steinkante." Aber Wolwerock reagierte nicht es wahr wohl sehr sauer "Hier Marikeck ein Beleber." Marikeck wahr wieder fit "Ok Wuffels komm zurück Marikeck du bist dran los und mal die Z-Attacke vom Typen Wasser aus Probieren." Ich machte den muf und auf ein mal kamm ein riesiger Wasser Tornado da und besiegte Wolwerock "Super gewonnen Hey Wuffels was hast du denn." Wuffels leuchte ganzBlau und verwandte sich "Wol Wolwerock." "Du bist zur Tag-form entwickeln super." "Glück Wunsch und bitte hier hast du den Z-Kristal von Typen Gestern." Mayla gab ihn mir und ich sprang auf und Umarm sie "Wollen wir jetzt zurück um noch ein bichen zu Proben?" "Ja gute idee. " "Ach macht ihr 3 bei dem Wettbewerb mit." "Ja Mayla wir 3 kommen ja aus Hoenn Maike ist die Campin der Schönheit Heiko ist der Camp der Coolness und ich bin die Queen-Hoenn ich bin in allen 5 Kategorie gut." "Ich freue mich schon da rauf weil ich bin in der julie aber ich werde euch wie die anderen nomal bewerten." "Das ist uns klar wir wollten ja auch fehr gewinnen nicht wahr Maike, Hope." "Ja genau Heiko also lasst noch ein bisschen Tranieren." Beide nickten und wir gingen zurück zum Hotel.

Zeit Sprung nach der Probe

"Ich bin fertig wir haben den Auftritt noch fehr bessert niemand kann uns noch schlagen." Meinte Heiko und lasste sich auf den Boden fallen wie auch Galagladi "Ich gehe kurz hoch und machte mich Fruch." Ich ging hoch und hollte 5 Wasserflaschen für die anderen [Wow ihr seit nicht schlecht.] "Wer ist da." Ich hörte eine Stimme aber sahr niemanden [Ich bin in dir weil ich Necrozma bin du hast mich auf genommen Abbropo diese leute die dich mit genommen hatten wahren nur kontrolliert ihre auf Gabe ist mich nicht zum Schlüssel zu bringen aber jetzt bin ich hier.] "Was willst du von mir?"

[Von dir nichts aber von Cosmog wenn es zu einen Solgarleo oder oder oder zu einen Lunala geworden ist werde ich es beherrschen und das Licht wirde verschwinden.] "Was nein ich werde das nicht zu lassen ich ich werde zurück kehren und ihnen alles sagen." [Das wird nichts bringen nur diese Mirin wüsste von allen bescheid weil sie die Idee hatte.] "Was das glaube ich dir nicht ich muss zurück aber wie na klar ich muss zur Æther Foundation und Fabian bitten mir zu helfen." Ich ging runter aber das die anderen mich nicht bemerkten ich nahm ein Schiff zum Æther-Paradis als ich an kamm ging ich schnell zu Fabian und erzählt ihn alles.

"Wie bitte oh nein ich werde zeit brauchen." "Beil dich aber ich möchte das Ding nicht nicht in mir haben." "Keine sorge und diese Leute haben gesagt das du es vernichten kannst verdammt warum bin ich nur da trauf rein gefallen." Ich setzte mich hin und schaute ihn leise zu neben mir wahr Flunkifer. Flunkifer spürte das ich angst hatte und die hollte mein Pokécom raus und machte Musik an (Oben Musik) Ich freute mich und tanzte mit Flunkifer aber ich hollte auch alle anderen raus und wir alle tanzten es wahr so schön ich spürte wir in mir was auf ging ich Ich fange an zu schweben aber das haltete mich nicht ab zu Tanzen ich tanzte ein fach in der luft und es wahr so schön.

So das wahrs von Heute ich hoffe es hat euch gefallen und seit ehrlich wer hat auch mit gesungen beim Lied.

-Laxscher 💜

Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt