Liebste Annie,
ich weiß, es ist dumm, dass ich dir jetzt schreibe. Ich bin nur ein weiterer Idiot, der dir deine Zeit stiehlt. Wahrscheinlich sogar der größte von allen. Wir hatten es beendet, ich weiß, doch ich muss dir schreiben, weil ich mit dem Ende nicht zufrieden bin. Ich habe es mir nicht leicht gemacht, dich zu mögen. Ich weiß auch, dass ich es dir nicht leicht gemacht habe, mich zu mögen, aber du musst wissen: Ich habe es niemandem leicht gemacht. Am wenigsten mir selbst.
Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, habe ich ein Verlangen nach dir gespürt, doch erst mit der Zeit habe ich verstanden, dass dieses Verlangen mehr als rein körperlich war. Du warst mehr als nur ein gut aussehendes Mädchen für mich. Du bist mehr als das! Erst lange später erkannte ich, dass dieses Gefühl, das ich für dich empfand, Liebe war. Und daran hat sich bis heute nichts geändert, bitte vergiss das nicht!
Wahrscheinlich hätten wir uns nie so gut kennengelernt, wenn Liam und Niall nicht gewesen wären und, verdammt noch mal, dafür bin ich den beiden enorm dankbar.
Vielleicht wäre alles anders gewesen, wenn ich ein anderer Mensch wäre. Vielleicht wären wir von Beginn an glücklich zusammen gewesen. Aber ich bin nun mal der, der ich bin.
Ich bin ein riesiges Arschloch, wegen all dem, was ich früher getan habe. Ich bin ein Feigling, weil ich diesen Brief erst jetzt schreibe und noch immer nicht weiß, ob ich ihn jemals abschicken werde und ein Idiot, weil ich dich habe gehen lassen.
Ich kann verstehen, wieso du mich am Anfang gemieden hast, aber was ich nicht begreifen kann, ist, wieso du mir trotz allem eine Chance gegeben hast und wieso ich Dummkopf mir selbst die Möglichkeit genommen habe, jemanden zu lieben, der mich ebenfalls liebt. Eine weitere Sache, die ich mir niemals verzeihen werde.
Ich habe das Gefühl, dass du in der kurzen Zeit, die wir gemeinsam hatten, zu meinem ganzen Universum geworden bist und wenn ich die Augen schließe, sehe ich nichts als dein Gesicht. Es schmerzt mich, zu wissen, dass du vielleicht eine andere Person finden wirst. Jemanden, der besser für dich ist, als ich es jemals sein werde. Früher habe ich mich dafür geschämt, dass ich so empfand, doch mittlerweile ist es mir egal, denn die Liebe zu dir ist viel größer als das! Und deshalb möchte ich fragen, ob du für uns beide eine Zukunft siehst. Gibst du mir noch eine weitere, unverdiente Chance?
Harry
DU LIEST GERADE
Annie || h.s. ✓
ФанфикEigentlich war Annie gar nicht so abgeneigt davon, One Direction bei dem Musikvideodreh von A.M. persönlich kennenzulernen, aber das erste Treffen mit den Jungs wird zur absoluten Enttäuschung. Vor allem Harry ist so von seinem Erfolg berauscht, das...