»twelve«

420 23 5
                                    

Newt

Thomas war sofort an meiner Seite und stützte mich.

"Baby." flüsterte Thomas und streichelte sanft über meinen Rücken. Hinter ihm kam Minho an, welcher einen Arm um mich legte und mich ebenfalls aufrecht hielt.

"Verdammt." murmelte ich leise und versuchte krampfhaft mein Bewusstsein zu behalten und meine Knie am Einknicken zu hindern.

"Tommy.." sagte ich leise und sah ihn an. Er sah kurz fragend zu mir, ehe er sich wieder auf seinen Weg konzentrierte.

"Ich kann nicht mehr." sagte ich leise zu ihm und lies meinen Kopf fallen. Meine Beine jedoch stolperten mit Thomas und Minho weiter hinter Gally her.

"Wir müssen ihn irgendwo absetzten!" schrie Thomas, so laut das alle ihn hören konnte. Wir liefen ein paar Ecken weiter, zu einer alten, kleinen, eingebombten Hütte. Thomas und Minho setzen mich auf dem Boden ab und Thomas setzte sich neben mich.

"Alles wird gut." sagte er leise und strich mir meiner Haare aus dem Gesicht. Ich legte meinen Kopf gegen die Wand hinter mir und versuchte mein hecktisches Atmen unter Kontrolle zu bekommen.

"Lasst mich hier. Ihr geht zu Brenda und vollendet den Plan. Verstanden?" fragte ich und sah Thomas bittend an.

"Tommy, ihr müsst ihr weg." murmelte ich und fuhr über seie vom rennen erhitzte Wange.

"Das letzte was ich tun werde ist dich hier alleine zu lassen." flüsterte er in mein Ohr und strich über meine Wange. Seine rechte Hand wanderte zu meiner Brusttasche und holte eines der beiden kleinen Fläschchen heraus.

"Woher hast du das?" frage er und hielt sie hoch. Ich hustete kurz, ehe ich antwortete.

"Aus dem Raum aus welchem wir eben geflogen sind. Aber das ist nutzlos, solange wir nicht wissen wie wir das mit Imunen Blut anstellen." erklärte ich schlicht und kniff die Augen zusammen. Mein Unterbewusstsein wollte sich schon seit einiger zeit dem Brand hingeben. Aber ich kämpfte gegen an. Ich wollte nicht von Thomas und den anderen weg.

Thomas sah zu Minho.

"Er hat Blut." sagte er so als würde Minho der einzige auf der Welt sein der mich retten könne. Minho guckte Thomas kurz an.

"Wir wissen trotzdem nicht WIE wir es mischen sollen."

"D..dein Mädchen weiß w..wie das geht." sagte ich schlicht und wischte mir etwas schwarzes vom Kinn, welches ich dann starr betrachtete.

"Oh.." sagte ich leicht und wischte es an meiner Hose ab. Minho sah besorgt auf meine Hand, welche an meiner Hose rieb um das Zeug los zu werden. Thomas wurde von Gally von mir weg gezogen, welcher sofort anfing mit ihm zu reden.
Minho half mir mich richtig hin zu setzten.

"Es tut echt gut dich wieder zu sehen Alter." sagte ich und lächelte leicht, ehe ich wieder ins Husten verfiel.
Minho zog mich kurz in eine Umarmung, ehe er mich wieder an sah.

"Du schaffst das. Okay Newt? Du hast das Labyrinth und die Wüste überstanden, dann schaffst du auch das." sagte er streng und klopfte mir auf die Schulter. Ich nickte matt und sah zu Thomas rüber. Er redete immer noch mit Gally, welcher ihm gerade ein Walkie-Talkie in die Hand druckte
Was immer Thomas an dem Gerät Gespräch, es war nichts gutes und es machte ihn traurig.

"Tommy?" fragte ich leise, ohne zu wissen ob er es überhaupt gehört hatte und sah ihn abwartend an.
Ich wollte nicht das mein Tommy traurig war, aus welchem Grund auch immer.

"Was läuft da eigendlich? Was habe ich verpasst?" fragte Minho mich plötzlich und sah zwischen mir und Thomas hin und her.
Ich sah zu Minho hoch.

"Ich...weiß es nicht. Gott Minho, er ist mir so verdammt wichtig...Was passiert, wenn ich... Naja..." ich brach ab.

"Pass dann auf ihn auf, Okay?" fragte ich dann und sah Minho ernst an. Er nickte.

Ich schloss kurz die Augen und lehnte den Kopf an die Mauer hinter mir. Es drückte und schmerzte überall.

"Los, wir müssen weiter." sagte Gally schließlich und kam zu Minho und mir. Der Asiate legte wieder meinen Arm um seine Schulter und half mir auf zu stehen. Ergeben hielt ich mich an ihm fest und lies mich von den Anderen weiter bringen. Es war ein schreckliches Gefühl so nutzlos zu sein.

Mein Kopf hing schlaff nach unten, wodurch ich dem Schwarzen Zeug zusehen konnte, wie es aus meinem Mund auf den Boden tropfte.
Ich stöhnte vor Schmerz auf und konnte mich einfach nicht mehr auf den Beinen halten. Die plötzliche Masse von meinem Körper zog Minho runter und er lies mich so vorsichtig wie möglich auf dem Boden ab.
Ich lehnte mich an eine kliner Mauer hinter mir und atmete schwer.

Tommy.

»28. Mai 2018 | 07:45pm«
»769 Wörter«

Ich gehe jetzt Wipo und Geo lernen ._.

you're a better cure | Newtmas FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt