Newt
Thomas zog mich an meiner Hüfte an ihn heran und ließ sich von meinem Kuss leiten. Der Kuss wurde immer inniger, bis ich meine Zunge mit ins Spiel holte. Er lächelte kurz leicht und spielte dann bei unserem Zungenspiel mit.
Eigentlich wollte ich gerade meine Arme in seine Haare wandern lassen, wurde jedoch von einer Klinge an meinem Hals unter brochen.Erschrocken käuchte ich auf wurde von den wunderbaren, warmen, besitzergreifenden Lippen weg gezerrt.
Die Klinge drückte weiter gegen meinen Hals, während sowohl meine, als auch Thomas Arme auf den Rücken gedreht wurden.
Thomas Augen huschten kurz zu mir, ehe er sich auf etwas was hinter mir lag konzentrierte."Hallo Thomas. Ich dachte wir sind Freunde. Und was machst du? Lässt mich einfach zurück und haust lieber mit deinem kleinen Freund hier ab. Das ist aber nicht nett. Nach so vielen Jahren die wir uns kennen." ich spürte Jansons Finger, welche von meinem Hals abwärts fuhren. Ich versuchte mich zu währen jedoch wurde der Griff des Typen hinter mir um meine Handgelenke noch fesselnder. Thomas zog an den Händen die ihn fest hielten.
"Sie können mit mir machen was sie wollen. Wozu auch immer es ihnen verschlägt. Von mir aus mein Leben auseinander reißen. Sie können mich zerstören, mich schlagen und auch foltern, von mir aus auch töten. Aber verdammt, fassen sie ihn nicht an!" entfuhr es ihm und seine Augen lagen wutendbrannt auf der Hand von Jonson, welche jetzt still auf meiner Schulter ruhte.
"Du denkst ich tue was du mir sagst?" fragt Janson an Thomas geruchtet trocken und schaut wieder zu mir.
"Ein feiner Kerl bist du." fuhr er weiter fort. Thomas hatte sich derzeit tatsächlich aus den Griffeln des Typen hinter ihn befreit und rannte nun auf Janson zu.
"Lass ihn in Ruhe." schrie er und holte aus, um Janson endlich zu schlafen.Pfanne
Teresa, Minho und ich waren gerade auf dem Weg um die Insel, in der Hoffnung Thomas und Newt zu finden. Wir mussten sie für eine Besprechung holen. Vince bestand darauf.
"Leute...ist das Jonson?" fragte Minho plötzlich und deutete nach vorne.
Ich sah auf und sah die Truppe von Menschen genauer an.
Ein breiter Mann hielt unseren Blondschopf fest im Griff und drückte ihm etwas, wahrscheinlich ein Messer, gegen die Kehle.
Ein paar Schritte weiter stand Thomas und wehrte ich gerade gegen den Typen und rannte auf den Mann zu, welcher eindeutig Jonson war."Los! Wir müssen helfen." sagte ich und lief zusammen mit den anderen los.
Als wir ankahmen kümmerte sich Minho um den breiten Typen der Newt in Schacht hielt und Teresa und ich stürzten uns auf den Typen der Thomas zuvor fest gehalten hatte und nun hinter ihm her rannte.
Newt
I
ch wand mich in dem Griff des Typen, in der Hoffnung von ihm los zu kommen. Thomas Faust fand den Weg in Jonsons Gesicht und hinterließ ein dumpfes Knacken. Ich zuckte zusammen, als sich plötzlich Teresa und Pfanne auf den Typen warfen, der Thomas im Griff hatte. Auch der Typ hinter mir wurde offenbar attackiert, denn das Messer wurde ruckartig von meinem Hals gezogen, wordurch ein Schnitt entstand und seine festen Hände wurden von meinen Handgelenken gerissen.
Minho hatte inzwischen den Typen zu Boden gedrängt, wo dieser jetzt auf dem Bauch lag und Minhos Fuß auf seiner Kehle schwebte.
Dann wandte er sich an mich, zog mich an sich und hielt mich. Wahrscheinlich hatte er Angst, dass ich gleich zusammen klappen würde.
Mein Blick lag starr auf Jonson, welcher Thomas von hinten einen Arm um die Schulter gelegt hatte und den Lauf einer Waffe an den Kopf drückte. Wann war das denn passiert?"Nein, nein, nein." stieß ich leise hervor. Mein Freund blieb stock steif stehen und sah mich erschrocken an.
"Na na na. Seien wir mal nicht so unhöflich und schlagen auf einen ein, ohne sich danach zu entschuldigen." sagte Jonson ruhig mit einem grinsen auf den Lippen und tätschelte Thomas Schulter.
"Ich werde mich niemals entschuldigen!" schrie Thomas. "Sie haben meine Freunde umgebracht. Sie haben Ava umgebracht. Sie sind ein Mörder und verrückt noch oben drauf!" kam es aus ihm heraus gesprudelt. Jetzt hatte Jonson allen Grund ihm zu erschießen.
Jansons Wut war überlastet. Er lud die Waffe. Ich schaute mich mit schnellen Augen um, jemand musste doch helfen. Und tatsächlich tat es jemand. Teresa hatte sich das Messer von dem Mann aus dem Boden geachnappte und war um Janson herum geschlichen. Keine zwei Sekunden später hatte sie das Messer tief in den Arm das alten Mannes gerammt. Er lies die Waffe zu Boden fallen
Sofort lief Pfanne aus das Schauspiel zu und nahm die Waffe hoch. Dann sah er abwertend aus den Mann, der und Jahrelang gefoltert und regelrecht misshandelt hat, der gerade zu Boden ging.
Was jetzt?
Was sollte passieren?»20. Juni 2018 | 01:32am«
»801 Wörter«Ja... Was jetzt?
ziemlich... Seltsame Zeit zum uploaden nicht wahr? Aber ey, ich hab Ferien :3
DU LIEST GERADE
you're a better cure | Newtmas Fanfiktion
FanficNewt, Thomas bester Freund, wird zum Crank und sie können rein gar nichts dagegen tun. Soviel ist bekannt. Doch was ist, wenn Thomas die Hoffnung, seinen Freund zu retten, nicht auf gibt und selbst als es zu spät ist immer noch für ihn kämpft? Was i...