Newt
Ich kniff kurz die Augen zusammen, die Bombe explodierte und ein schmerzender Stromschlag war zu hören.
"Gut gemacht, Newt." grinste Thomas und drückte mir einen verlangenden Kuss auf die Lippen. Am liebsten wurde ich ihn nie wieder los lassen. Er löste sich leicht und strich über meine Wange.
"Wir müssen weiter."
Ich nickte wissend und zog ihn noch mal an meine Lippen. Ich liebe es so sehr.Ihn. Alles an und mit Ihm.
"Dich zu küssen ist das schönste was ich je getan habe...solange ich mich erinnern kann." flüstere er gegen meine Lippen und vereine unsere Lippen erneut.
Doch dann löste ich mich von ihm und griff nach seiner Hand um ihn weg zu ziehen, denn jemand versuchte schon wieder uns zu erschießen."EKELIGE SCHWUCHTELN" schrie der Typ, welcher gerade um die Ecke rannte und lud seine Waffe erneut.
"Halt die Klappe." schrie Thomas und rannte wütend zu dem Mann hin, seine Faust flog immer wieder in das Gesicht von dem Typen und zertrümmerte seine Konturen.
"Heeey. Tommy. Komm runter." sagte ich beruhigend und zog ihn von dem bewusstlosen Mann weg. Ich legte meine Hände an seine Wangen und drückte meine Lippen kurz auf seine.
"Jetzt lass uns bitte Minho finden." sagte ich leise und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich seine Hand nahm und mit zog. Wir kamen nicht weit, denn als wie um die nächste Ecke bogen würden wir abrupt abgebramst.
Ein Typ kam brüllend auf uns zu gerannt, jedoch wurde er plötzlich von der Seite weg gestoßen und flog durch die nächste Glasfront. Der Typ der gegen den Mann gelaufen war, stand nun bor uns.
Minho stand vor uns und schaute uns unsicher an.
"Leute ist das Real?" fragte er leise und sofort rannten Thomas und ich auf ihn zu.
"Gott verdammt ja ist es." flüsterte Thomas und klopfte auf seine Schulter ehe wir uns zu dritt eng umarmten.
Erleichtert und glücklich umarmte ich meine zwei besten Freunde, wobei einer von ihnen durchaus Potenzial für mehr hatte.
"Leute, genug mit Kuscheln. Wir müssen weiter." sagte ich hecktisch und deutete hinter Minho, wo sich Jonson ein weg durch seine am Boden liegenden Leute machte.
"Thomaaaas!" rief er und sah uns wütend an.
Ich schnappte mir Minhos und Thomas Hand und rannte, genauso wie eben, weiter den Gang endlang.
Bald darauf traten wir in einen Raum.Als wir den Raum betraten ließ Thomas meine Hand los und knallte die Tür zu. Minho und ich schoben einen Schrank vor die Tür und gaben uns darauf hin ein High Five.
"Und jetzt?" fragte ich käuchend und deutete auf eine riesige Glaswand, hinter welcher es etliche Meter nach unten ging. Ich sah mich hecktisch im Raum im. Aber keine Flucht Möglichkeit.
"Jemand eine Idee?"
"Möglicherweise, ja." antwortete Thomas und sah aus der riesigen Glasfront. Ich schluckte. Nickte dann aber und begann nach etwas zu suchen, womit wir die Scheibe zerstören könnten.
Ich entdeckte ein kleines, unscheinbares Regal und öffnete es. Drinnen waren eine Reihe von blauen Fläschchen. Es war soeins, welches Mary benutzt hatte um Brenda zu heilen. Ich steckte zwei von ihnen in meine Brusttasche und wandt mich dann den anderen wieder zu."Hier. Die riesige Gasflasche wird das Fenster schon zerstört bekommen." sagte ich und wunk (winkte? Idk) die anderen zu mir. Wir packten die Flasche und verfrachteten sie zum Fenster. Wir warfen zu dritt die Gasflasche durch die Glasscheibe und reiten uns vor dieser auf.
"Dann mal los. Verlieren können wir ja eh nichts."
"Tolles Gespräch." lachte Minho und schaute Thomas an.
"Ja wir sind alle total inspiriert."
(„Yeh. We’re all bloody inspired.”) fügte Newt hinzu.Hinter uns hörte man eine lautes, sagen des Geräusch. Thomas schnappte sich schnell meine Hand und rannte auf das Loch in der Scheibe zu.
Minho rannte neben uns, als die Tür auf sprang, sprangen in die Tiefe. Das kalte Wasser war kurz darauf Folgte stahl mir die Luft und lies mich nur ungern wieder an die Oberfläche gelangen. Hustend holte ich Luft und hielt mich über Wasser. Oben am Fenster konnte man Jonsons Gestalt erkennen. Thomas lies es sich nicht nehmen und zeigte ihm, wie vor ein paar Monaten schon, den Mittelfinger.Zufrieden mit sich Schwamm er zu Minho und mir und zusammen kletterten wir aus dem Wasser. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zog Thomas mich schließlich helfend auf dem Wasser.
"Danke." keuchte ich und hustete.
"Keine Schritt weiter. Alle stehen blieben." schie uns jemand an.
Ich drehte mich um. Hinter uns waren 5 WCKD Typen die mit großen Waffen auf uns zielten.
Thomas zog an seiner Waffe."Hände hoch habe ich gesagt." schrie einer von ihnen und lud seine Waffe. Kurz bevor er uns anschießen konnte schoss plötzlich einer der 5 die anderen 4 ab, welche zuckend zu Boden fielen.
"Arschloch." gab einer von ihnen von sich und der Unbekannte zog die Maske von seinem Kopf.
"Ihr dummen Nüsse." gab Gally von sich und schaute nach oben zu Janson.
"Wir müssen schnell hier weg!" fügte er dann hinzu.
"gally?! Wie.." fragte Minho geschockt und sah aufgeregt zu uns.
"Erkläre ich dir später, Kumpel." sagte Thomas uns tätschelte Minhos Schulter. Ich stieß erleichtert die angehaltene Luft aus und griff sofort nach Thomas Hand.
"Dann los." sagte Thomas und lief los. Ich lief ihm schwer atemend hinter her. Ich drückte kurz seine Hand, ehe ich sie los lies und fiel somiz zurück. Die anderen waren einige Schritte weiter genannt, ehe sie sich nach mir sahen.
Ich stemmte meine Arme auf meine Knie und hustete.Verdammter Dreck.
»28. Mai 2018 | 06:53am«
»922 Wörter«
DU LIEST GERADE
you're a better cure | Newtmas Fanfiktion
FanficNewt, Thomas bester Freund, wird zum Crank und sie können rein gar nichts dagegen tun. Soviel ist bekannt. Doch was ist, wenn Thomas die Hoffnung, seinen Freund zu retten, nicht auf gibt und selbst als es zu spät ist immer noch für ihn kämpft? Was i...