Loris Karius x Henrike
für henrike_99ღ
Endlich war Sommerpause. Loris war froh, dass er mal wieder nach Deutschland, in seine Heimat reisen konnte. Er freute sich darauf Zeit mit seiner Familie aber auch mit seinen Freunden zu verbringen.
Heute war er zu Besuch bei seinem Freund Sandro, als auf einmal eine junge, hübsche Frau vor ihm stand.
„Hallo schöne Frau.", geht er direkt in die Offensive und du verdrehst nur die Augen.
„Genauso scheisse wie damals..", sagst du und er sieht dich verwundert an.
„Sag bloß du erkennst mich nicht. Gott du bist so ein Idiot.", sagst du.
„Wir kennen uns? Schöne Frauen vergesse ich normalerweise nicht.", sagt er.
„Henrike, Sandro's kleine Schwester. Wir haben uns das letzte mal vor zwei Jahren gesehen.", erklärst du ihm das ganze und da scheint Loris ein Licht aufzugehen.
„Henrike. Wow. Du hast dich echt gemacht. So würde ich dich glatt mal zu einem Kaffee einladen..", sagt er.
„Vergiss es.", sagst du und lässt ihn stehen.
Aber Loris ging diese wunderschöne junge Frau nicht mehr aus dem Kopf.
Und Henrike hätte früher alles dafür gegeben mal einen Kaffee mit Loris trinken zu gehen oder mal mit den Jungs etwas zu unternehmen aber Loris hatte sie nicht wahrgenommen.
Loris war oft bei euch zu Hause. Entweder saßen er und Sandro nur vor dem Fernseher und zockten oder sie gingen an den See oder abends etwas trinken oder in den Club.
Eines Mittags klingelte es an der Tür und da Henrike alleine zuhause war musste sie wohl aufmachen.
„Hey.. ehm. Ich wollte mit Sandro an den See gehen.", stottert Loris rum, weil er wohl nicht damit geredet hatte, dass du ihm die Tür öffnest.
„Sandro ist noch in der Uni.", sagst du.
„Achso.", sagt er.
„Du kannst gerne hier auf ihn warten. Willst du etwas trinken?", bietest du ihm höflich an und er nickt.
Als du ihm ein Glas Wasser ins Wohnzimmer bringst ist er mit seinem Handy beschäftigt.
„Ich geh dann wohl wieder. Dein Bruder hat mich versetzt.", sagt er. „Ich muss ja sicherlich nicht fragen, ob du mit mir an den See oder einen Kaffee trinken gehst.", sagt er, nimmt seine Tasche und geht Richtung Tür.
„D-Doch.", sagst du leise aber Loris scheint es gehört zu haben und dreht sich um.
„Was?", fragt er.
„Ich würde gerne mit dir an den See oder einen Kaffee trinken.", sagst du.
„Und was von beiden?", fragt er lächelnd.
„Eigentlich würde ich nicht einfach mit dir an den See gehen aber heute ist es einfach viel zu warm und du warst ja auch darauf eingestellt, also lass uns an den See gehen."
Schnell verschwindest du nach oben in dein Zimmer und dir einen Bikini anzuziehen und deine Tasche zu packen.
„Hast du Sonnencreme?", fragst du als du vor ihm stehst und er nickt.
„Gut, dann können wir.", sagst du und so macht ihr euch auf den Weg zum See.
„Sorry, dass ich früher so ein Idiot war.", sagt er als ihr beide eure Handtücher nebeneinander legen.
„Bist du immer noch.", sagst du grinsend.
„Na Danke.", sagt er.
„Kann ich die Sonnencreme haben?", fragst du.
„Nein. Ich kann dich gerne eincremen aber meine Sonnencreme gebe ich nicht aus der Hand.", sagt er.
„Habe ich eine andere Wahl wenn ich nicht wie ein Krebs später aussehen möchte?", fragst du genervt und Loris grinst siegessicher.
Ihr genießt den Nachmittag am See und versteht euch richtig gut.
„Gehst du die Tage noch einen Kaffee mit mir trinken?", fragt Loris als er dich nach Hause bringt und du nickst.
Und wirklich sitzt ihr zwei Tage später zusammen in einem Café und redet über alles mögliche miteinander als wärt ihr schon seit Jahren befreundet.
Ihr verbringt nahezu jede freie Minute zusammen. Das Loris hier war um die Zeit mit seinen Freunden zu nutzen hatte er vergessen, er hatte nur noch Augen für dich.
Es war Loris' vorletzter Abend hier, bevor er zurück musste und so wart ihr in einem Club gegangen.
Loris hatte seine Arme um deine Hüfte geschlungen während ihr eng miteinander tanzt. Ihr saht euch einen Moment an, bevor sich eure Gesichter näherten, also Loris von dir gerissen wurde.
„Das eine Frau im Spiel ist habe ich mir schon gedacht aber meine Schwester! Dein Ernst Loris?", faucht Sandro ihn an.
„Sandro.. Ich kann das erklären..", sagt Loris.
„Jaja.. Du machst dir nichts aus Frauen. Du verarscht sie nur oder was ist mit Annelie, Jenah und Daniella um nur mal ein paar Namen zu nennen. Meine Schwester wird nicht die nächste auf deiner Liste sein!", schreit Sandro ihn weiter an.
Hatte Loris wirklich nur mit dir gespielt? War er immer noch der selbe Idiot wie damals?
Langsam löst du die aus seinem Arm, den er wieder um dich gelegt hatte und gehst zwei Schritte rüber zu deinem großen Bruder.
„Henrike.", sagt Loris und sieht dich an.
„Sandro, du musst mir glauben. Bei deiner Schwester ist es etwas anderes. Etwas besonderes. Deine Schwester ist etwas besonderes. Ich habe mich wirklich in sie verliebt und ich möchte eine Beziehung mit ihr führen."
„Nein. Das werde ich nicht zulassen. Du weißt nicht, was es heißt eine Beziehung zu führen. Wenn Henrike dir das glaubt, dann musst du dich leider zwischen unserer Freundschaft und meiner Schwester entscheiden."
„Sandro.."
„Gehen wir?", fragt Sandro dich und du nickst.
„Henrike, bitte. Du musst mir glauben, ich liebe dich!"
DU LIEST GERADE
Oneshots ღ
FanfictionOneshots - Hauptsächlich zu Fußball & Handball ❥ _____________________________________________ Sollte ihr Lust auf einen eigenen Oneshot haben schaut gerne bei meinem neuen Buch Oneshots II vorbei ❤️