♡ Ante Rebic (4) 💔

570 12 0
                                    

„Wie geht es jetzt weiter Ante?", fragst du.

„Ich gebe jetzt dem Verein das okay, dass sie es melden können. Und dann würde ich gerne erstmal schlafen. Es werden eh hunderte Nachrichten auf mich einprasseln. Beleidigungen.. Drohungen.. Das muss jetzt nicht sein. Legst du dich nochmal mit mir hin? Immerhin konnten wir zwei Monate nicht mehr kuscheln.", sagt er.

„Okay, also gehst du telefonieren und ich esse noch ein Jogurt oder so.", sagst du und er nickt.

„Viel Erfolg.", sagst du und küsst seine Wange.

Ante kommt danach zu dir ins Schlafzimmer und ihr legt euch einfach ins Bett. Ante legt seinen Kopf auf deinem Bauch ab und sieht dich an.

„Danke für alles.", sagt er und du streichelst ihm durch die Haare.

„Wann geht es los?", fragst du.

„Nächste Woche schon. Aber es ist okay, wenn du noch Zeit brauchst und nach kommst. Hauptsache du kommst.", sagt er.

„Ich komme mit und unterstütze dich in der Anfangszeit und danach gehe ich nochmal zurück und regle hier alles, okay?", fragst du und er nickt.

„Danke.", sagt er und schließt die Augen.

„Schlaf etwas.", sagst du und streichelst über die kleine Narbe am seiner Augenbraue. Sie war der Grund, dass Ante dir damals seine Gefühle gestanden hatte.

Es ist schon Abend als ihr beide wieder wach werden. Ante sieht dich aus verschlafenden Augen an.

„Gut geschlafen?", fragst du und er nickt nur.

Er legt sich seitlich neben dich und schließt seine Arme fest um dich während er eine bequeme Position für seinen Kopf auf deiner Schulter oder Brust sucht.

„Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn du nicht mitgekommen wärst..", sagt er, als er endlich eine bequeme Position gefunden hat.

„Diese Option gab es gar nicht. Ich liebe dich Ante. Natürlich begleite ich dich.", sagst du.

„Das ist nicht selbstverständlich. Das weißt du.", sagt er.

„Warum nicht.. Ich kann doch von überall arbeiten. Also warum nicht da, wo der Mann ist, den ich liebe."

„Ich liebe dich auch.", sagt er und küsst dich.

„Wollen wir was bestellen? Ich habe echt Hunger..", sagt er irgendwann.

„Ich habe auch Hunger.", stellst du fest.

Ihr beschließt bei eurem Lieblingsasiaten zu bestellen.

„Willst du mein Handy nehmen?", fragst du hältst es ihm entgegen. Ante nickt nur und macht den Flugmodus raus.

„Oh.", sagt er.

„Was?", fragst du verwundet und versucht einen Blick auf dein Handy zu erlangen.

„Ante Rebic wechselt auf Leihbasis für 2 Jahre zu AC Mailand.", sagt er.

„Oh.", sagst du gespielt schockiert und ihr müsst beide lachen.

Als das Essen kommt nimmst du es an und ihr macht es euch damit im Bett gemütlich. So einen tollen Abend hattet ihr schon lange nicht mehr.

„Danke.", sagt Ante plötzlich und nimmt deine Hand.

Oneshots ღWo Geschichten leben. Entdecke jetzt