Patrick Groetzki x Jane
für @Kuscheleinhorn♡
Patrick Groetzki war mit seinen Rhein-Neckar Löwen gerade mitten in der Saisonvorbereitung als er den schrecklichen Anruf erhielt. Seine Frau Jane war im Krankenhaus. Sie war schwanger und irgendwas stimmte mit der kleinen nicht. Die Frau am Telefon sagte, dass es losgehen würde aber das konnte unmöglich sein. Jane war erst im 5. Montag.
„Warte Patrick. Ich fahre dich.", sagt Jannik. Patrick war völlig durch den Wind, so konnte Jannik ihn nicht alleine los lassen und fuhr in deshalb so schnell wie möglich ins Krankenhaus.
„Danke Jannik.", sagt Patrick am Krankenhaus angekommen.
„Da nicht für. Meld dich, wenn du kannst. Es wird alles gut.", sagt er und Patrick verschwindet ins Krankenhaus.
„Schatz was ist los? Was ist passiert? Ich bin jetzt da..", sagt Patrick als er in das Zimmer kommt und setzt sich sofort an das Bett in dem seine Frau liegt.
„Ich.. Ich habe Wehen bekommen.", sagt sie.
„Aber wieso? Wir sind doch erst im 5. Montag.", sagt er und legt seine Hand auf ihren Bauch.
„Ich weiß nicht..", sagt sie und Patrick wischt ihr die Tränen weg, bevor er sie auf die Stirn küsst.
„Und jetzt? Kommt unsere kleine jetzt schon?", fragt er.
„Nein. Wir haben ihrer Freu einen Wehenhemmer gegeben aber zusätzlich würden wir Ihnen gerne noch Kortison verabreichen. Dadurch reift die Lunge Ihres Babys schneller, falls wir es doch nicht all zu lang hinauszögern können.", sagt er.
„Okay. Hauptsache unserem Baby geht es gut.", sagt Jane und Patrick nimmt ihre Hand fest in seine.
Ab diesem Tag weicht er keinen Tag von ihrem Bett.
Morgens bis abends sitzt er hier an ihrem Bett und ist für sie da. Nur zum schlafen fährt er nach Hause. Ganze zwei Wochen.„Frau Groetzki, wir würden Sie gerne nach Hause entlassen.", sagt der Arzt.
„Was? Wirklich?", fragt Jane glücklich.
„Ja.", sagt er und Patrick nimmt seine Frau gleich in den Arm, als die ersten Tränen ihre Wangen hinablaufen.
„Hast du gehört? Wir dürfen nach Hause.", sagt sie.
„Ja.", sagt er und küsst ihre Stirn.
Auch wenn Jane zuhause wieder das Bett hüten musste ging es ihr wesentlich besser.
Patrick ging wieder regelmäßig zum Training, zu mindestens zu den Einheiten am Morgen.
„Na wie geht's meinen zwei Prinzessinnen?", fragt er und streichelt die Kugel.
„Gut. Spürst du, dass sie tritt?", fragt Jane und legt Patricks Hand an die Stelle, an der die kleine ab und zu tritt.
„Ja.", sagt er und legt den Bauch frei, nur um ihn dann mit Küssen zu übersähen.
„Ich bin so stolz auf euch zwei.", sagt er und kuschelt sich dann neben Jane ins Bett und zieht sie eng an sich.
„Jane, alles gute zum ersten Hochzeitstag.", sagt Patrick glücklich, als er an diesem Tag mit einem großen Strauß Rosen vom Training kommt. „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch.", sagt Jane und verbindet ihre Lippen miteinander.
„Mein Geschenk bekommst du später aber dafür müssen wir jetzt los.", sagt Jane.
„Los? Wohin?", fragt Patrick.
„Ins Krankenhaus.", sagt sie und legt seine Hand auf ihren Bauch.
„In.. Ins Krankenhaus? U-Unser Baby kommt?", sagt Patrick mit großen Augen.
„Ja, ich habe Wehen und jetzt sind wir 5 Wochen von ET, ich denke das ist okay.", sagt sie.
„Oh ich freue mich so. Hast du alles?", fragt er.
„Ja, meine Tasche ist schon fertig gepackt.", sagt sie.
„Okay, dann lass uns los.", sagt er und küsst Jane nochmal, bevor er die Tasche nimmt und sie ins Auto bringt.
Im Krankenhaus wird Jane noch untersucht und auch die Ärzte sind der Meinung, dass es in Ordnung ist, dass die kleine Maus 5 Wochen vor ET kommt. Immerhin war es ein großer Fortschritt im Vergleich zum 5. Monat.
Nach einer anstrengend und schmerzhafte Zeit, in der Patrick keinen Zentimeter von Jane's Seite gewichen ist wird die kleine Maus auf Janes Brust gelegt.
„Sie ist so klein..", sagt Patrick und streichelt sie.
„Oh ja. Unsere kleine Prinzessin.", sagt Jane und Patrick küsst die kleine auf den Kopf und Jane auf die Stirn.
„Wir würden die kleine gerne noch untersuchen, danach können sie ihre Zeit ungestört nutzen.", sagt die Ärztin.
Die kleine wird untersucht und ist außer der Tatsache, dass sie 5 Wochen zu früh ist wohl auf.
„So nun können sie die gemeinsame Zeit nutzen.", sagt die Ärztin und legt die kleine Maus zurück auf Jane's Brust. Patrick legt sie zu den beiden ins Bett und sie genießen die erste Zeit zu dritt.
„Danke, dass ist der beste erste Hochzeitstag, den ich jemals hätte haben können.", sagt Patrick und küsst Jane.
DU LIEST GERADE
Oneshots ღ
FanficOneshots - Hauptsächlich zu Fußball & Handball ❥ _____________________________________________ Sollte ihr Lust auf einen eigenen Oneshot haben schaut gerne bei meinem neuen Buch Oneshots II vorbei ❤️