Veriy x Roman Bürki
ღ
„Veriy.", sagt Roman und legt seine Arme von hinten um dich.
Du schmiegst dich mehr in seine Arme und er küsst dich auf die Wange.
Es war morgens am 25. Dezember. Den Heiligabend hattet ihr bei deinen Eltern verbracht und auch dort übernachtet.
„Ich habe noch eine Überraschung für meine Prinzessin.", flüstert er dir ins Ohr.
„Ja? Was denn?", fragst du neugierig wie du bist.
„Bald ist doch unser erster Hochzeitstag.", sagt er und du nickst.
„Und Silvester.", sagt er und du nickst wieder.
„Und deswegen möchte ich gerne mit dir weg fahren. In die Berge, in den Schnee. Was sagst du?"
„Ja. Ja natürlich.", sagst du, drehst dich zu ihm und küsst ihn.
„Gut, dann fahren wir jetzt nach Hause und packen unsere Sachen, ja?", fragt er und du nickst.
Ihr verabschiedet euch noch von deinen Eltern und fahrt dann in eure gemeinsame Wohnung.
„Hast du auch genug warme Klamotten eingepackt?", fragt Roman als ich eure Taschen gepackt habt.
„Ja Roman.. Wenn nicht musst du mich halt warm halten.", sagst du und schmiegst dich in seine Arme.
„Natürlich.", sagt er und küsst dich auf die Stirn.
Ihr hattet nun schon zwei Tage in eurer Berghütte verbracht und heute war der 28.12. und somit euer erster Hochzeitstag. Letztes Jahr hattet ihr in der Schweiz geheiratet und nun wart ihr schon 1 Jahr verheiratet - ein ganzes Jahr.
„Guten morgen Frau Bürki.", sagt Roman und kommt mit einem Tablett mit Frühstück zurück ins Schlafzimmer.
„Guten morgen Herr Bürki.", sagst du und bekommst eine Kuss.
„Ein Jahr mit der tollsten Ehefrau.", sagt er.
Er setzt sich zurück ins Bett zu dir und reicht dir eine Tasse Kaffee und stellt das Tablett auf seinen Beinen ab.
„Wow. Hast du das alles gemacht?", fragst du.
„Natürlich.", sagt er und du gibst ihm als Dank noch einen Kuss.
Ihr frühstückt eine Weile bis Roman Dir einen Umschlag gibt.
„Mein Geschenk zum 1. Hochzeitstag.", sagt er.
„Ein Spa Besuch?", fragst du.
„Ja, jetzt gleich.", sagt er.
„Danke.", sagst du und küsst ihn nochmal.
Schnell packst du deine Badesachen ein und überlegst dir dann in Bad, wie du es nun mit Roman's Geschenk machen wirst.
„Veriy? Alles okay?", fragt Roman und klopft an die Tür.
„Ja alles okay. Ich komme schon.", sagst du und gehst zu ihm.
Im Spa angekommen habt ihr einen eigenen kleinen Bereich mit einem Whirlpool.
Roman saß schon drin und du setzt dich, mit etwas Abstand zu ihm, auch rein. Roman rückt etwas näher an dich und du versucht unauffällig wieder etwas weg zu rücken.
„Habe ich etwas falsch gemacht?", fragt Roman traurig.
„N-Nein.", sagst du und rutschst zurück zu Roman, der immer noch eingeschüchtert von eben vorsichtig einen Arm um dich legt.
„Tut mir leid.", sagst du und küsst seine Wange.
„Habe ich denn was falsch gemacht?", fragt er nochmal nach.
„Nein hast du nicht. Ich wollte nur nicht.. naja also.. Mein Hochzeitstaggeschenk für dich..", sagst du.
„Ja?", fragt er und du legst einfach seine Hand auf deinen Bauch.
Verwundert sieht er dich und und du musst lachen.
„Wir bekommen ein Baby.", sagst du und jetzt hat es auch Roman verstanden.
„Ein Baby? Wir bekommen ein Baby?", fragt er und hat Tränen in den Augen.
„Ja, auf dem Zimmer habe ich auch ein Ultraschallbild für dich."
„Oh das ist ja großartig.", sagt er und du wischst ihm die Tränen weg, bevor er dich küsst.
DU LIEST GERADE
Oneshots ღ
FanfictionOneshots - Hauptsächlich zu Fußball & Handball ❥ _____________________________________________ Sollte ihr Lust auf einen eigenen Oneshot haben schaut gerne bei meinem neuen Buch Oneshots II vorbei ❤️