Julian Brandt x Sarah
für @football_love_ღ
Du, Julian und die anderen aus der Clique waren zusammen im Urlaub. Ihr habt am Anfang jeden Tag zusammen verbracht und alles war perfekt, bis diese Tussi aufgetaucht war und sich an Julian rangemacht hat und die beiden nun jede freie Minute zusammen verbrachten.
Heute wart ihr am Meer schwimmen und später wolltet ihr noch ein Lagerfeuer machen und grillen.
Du und die anderen zwei aus der Clique saßen am Strand während Julian und sein Urlaubsflirt noch im Meer waren und rumalberten.
"Die zwei sind so nervig.", sagt Sven. "Mal ehrlich die sind noch schlimmer als Julian und Sarah.", sagt er und du siehst ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
"Ihr zwei hängt auch jede Minute auf einander aber das ist halb so nervig, wie die beiden. Und die Tussi geht gar nicht. Hat sie keine Freunde, mit denen sie hier Urlaub macht.", sagt Sven.
"Soll er doch, wenn er meint.", sagst du.
Mittlerweile war es schon dunkel und das Lagerfeuer war an. Auch Julian und sein Urlaubsflirt hatten sich nun zu euch gesellt.
„Julian, was machen wir morgen? Gehen wir wieder schwimmen oder shoppen?", fragt diese Tussi ihn.
„Klar lass uns in die Stadt fahren.", sagt er.
„Schön, dass du mit uns auch was machst, wir sind hier im gemeinsamen Urlaub..", sagt Noah.
„Stellt euch doch nicht so an..", sagt Julian.
„Doch, du könntest zur Abwechslung morgen auch mal etwas mit uns machen. Ohne sie.", sagt Sven.
„Nein morgen gehen wir shoppen. Punkt.", sagt Julian.
Du siehst ihn nur an und als er zu dir blickt stehst du auf und gehst.
„Hey Sarah was ist denn?", fragt Julian und kommt dir hinter her.
„Ich dachte wir machen hier alle zusammen einen schönen Urlaub aber du interessierst dich gar nicht mehr für uns..", sagst du.
„Wir gehen morgen shoppen und danach gehöre ich wieder euch, okay?", fragt Julian.
„Können wir nicht morgen etwas machen und ihr geht wann anders shoppen?", fragst du weil du noch etwas Hoffnung hattest.
„Nein. Morgen gehe ich mit ihr shoppen.", sagt er.
Dein letzter Funken Hoffnung war somit auch erloschen.
„Dann kannst du auch den restlichen Urlaub mit ihr verbringen. Ist mir auch egal. Und wenn wir zurück in Deutschland sind musst du auch nicht bei mir ankommen..", sagst du wütend und lässt ihn stehen.
„Ich geh zurück ins Haus.", sagst du zu Noah und Sven und gehst.
Als du in eurem Ferienhaus in deinem Bett liegst, kannst du die Tränen nicht mehr für dich behalten.
„Hey kleine.", sagt Noah und setzt sich zu dir aufs Bett. „Geht es dir so schlecht damit, dass Julian keine Zeit für uns hat?"
„J-Juli hat versprochen morgen mit mir zur Delphin-Show zu gehen. Er weiß, dass Delphine meine Lieblingstiere sind und die Show ist nur morgen aber er hat es einfach vergessen. Er geht morgen lieber shoppen.", schluchzt du.
„Wenn du willst gehe ich mit dir zu der Show und Sven kommt bestimmt auch mit. Vergiss den blöden Julian und wir machen uns morgen einen schönen Tag.", sagt Noah und streichelt dir über den Rücken.
„Aber e-er ist doch mein bester Freund..", sagst du und siehst Noah mit deinen verweinten Augen an.
„Er hat so eine tolle Frau wie dich gar nicht als seine beste Freundin verdient, wenn er sie für die erst beste Tussi links liegen lässt.", sagt er und wischt dir mit seinem Daumen die Tränen von der Wange.
„Danke Noah.", sagst du.
„Schlaf jetzt.", sagt er und bleibt noch bei dir, bis du eingeschlafen bist.
Am nächsten morgen frühstückt ihr alle zusammen, außer Julian, der schläft noch aber das ist dir mittlerweile egal.
"Und wir gehen uns heute Delphine anschauen?", fragt Sven und du nickst.
"Ich bin euch so dankbar, dass ihr mit mir dahin geht.", sagst du.
Wenig später macht ihr euch auf den Weg zur Delphinshow. Als ihr eure Plätze eingenommen habt und die Show schon angefangen hat, setzt sich plötzlich jemand neben dich.
„Es tut mir leid.", sagt Julian leise aber du ignorierst ihn und siehst dir weiter die Show an.
„Sarah bitte warte.", sagt Julian und hält sich am Arm fest als ihr gehen wollt.
„Habt ihr ihm gesagt, dass heute die Show ist?", fragst du Sven und Noah und ignorierst Julian.
„Nein." und „Nein wirklich nicht.", antworten die beiden.
„Sarah bitte. Es tut mir leid. Ich habe mich wie ein Idiot die letzten Tage benommen aber ich will dich als meine beste Freundin nicht verlieren. Du bist mir wichtiger als jede andere Frau auf der Welt.", sagt er.
„Ja genau. Hat man ja gesehen..", sagst du.
„Sarah.. Sag mir bitte, wie ich es wieder gut machen kann.", sagt er.
„Vielleicht solltest du dir selbst etwas überlegen, wie du es wieder gut machen kannst..", mischt sich Noah ein.
„Ich weiß es nicht. Vielleicht gar nicht..", sagst du und Julian sieht dich mit großen Augen an.
Geknickt geht er und lässt euch dort stehen.
„Gar nicht?", fragt Sven und sieht dich an.
„Julian hat das selbe schon mal getan. Da hatte er auch jemanden kennengelernt und mich einfach links liegen gelassen. Ich dachte er hätte daraus gelernt und es kapiert..", sagst du.
Heute, zwei Tage später, war dein Geburtstag. Du saßt schon mit Sven und Noah beim Frühstück als auch Julian kam.
„Ich habe an unserem zweiten Tag hier ein Geschenk für dich besorgt und wollte es dir jetzt natürlich trotzdem geben. Vielleicht begleitet dich Sven oder Noah ja dahin.", sagt Julian, reicht dir einen Umschlag und verlässt die Küche wieder.
„Für meine beste Freundin" stand auf dem Umschlag.
Es war ein Gutschein für einen Tauchausflug für zwei Personen. Julian kannte dich eben so gut wie niemand sonst.
Ohne groß darüber nachzudenken stehst du auf und gehst nach oben zu Julian's Zimmer.
„Julian?", fragst du als du einfach in sein Zimmer gehst.
„Ja?", fragt er und dreht sich zu dir um.
„Gehst du mit mir tauchen?", fragst du ihn.
„Ja, wenn du das möchtest. Natürlich.", sagt er und du nickst.
„Es tut mir leid. Ich bin so ein Idiot.. aber ich will dich nicht verlieren, du bist mir wichtiger als alles andere..", sagt er.
„Ach Juli.", sagst du und nimmst ihn in den Arm.
DU LIEST GERADE
Oneshots ღ
Fiksi PenggemarOneshots - Hauptsächlich zu Fußball & Handball ❥ _____________________________________________ Sollte ihr Lust auf einen eigenen Oneshot haben schaut gerne bei meinem neuen Buch Oneshots II vorbei ❤️